Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> wääääääääää man
FLITZKACKEEEE
wie deutlich denn noch???
> Claudia... DAS klingt nach Magen-Darm.. aber übel!!! Dann iss ne Bananae..
> halt die magst du nicht... reib dir nen Apfel und trink ordentlich... Mist
> ey!!
>
> Julia.. die Soße geht ooch zu Pommes
>
> Die Claudi und ich haben a bissi öhmm
> Pupseritis
ja hab hier n Appel den hol ich mir gleich -erstma süffel ich meinen Tee - boaarrr maaan das kann ich ja gebrauchen..*nerrrv
Wobei ich sagen muss bei mir is wieder gut.. Glaub echt ich hab a bissi Laktose erwischt heut
Aber den Apfel auf alle Fälle gerieben..von Apfel so wirds SCHLIMMER!!!
*hihihihiiii ja schön is das nich...
oooch vera das ist voll ok.. ich putz sogar im hotel IMMER erst das Bad
Und essen kann ich ooch nicht überall.. mir schlägt ALLES auf den Magen... besonders wenns nicht sauber in der Küche ist.. Also chaotisch ist kein Ding.. aber wenn da das Katzenfutter in der Spüle steht....uääääh
> Claudiiiii - den Apfel nach dem Reiben aber etwas stehenlassen; der soll
> ein wenig braun werden! Sonst kannst Du auch trockenen Toast (getoastet,
> aber nur hell, nicht braun!) nehmen, das hilft auch ein wenig.
dann lieber Toast - brauner geriebener Appel is ja widerlich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.