Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jan 2012 19:56
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
JuYael hat geschrieben:
>
Claudia, ich meinte den virtuellen Sekt, den wir hier ständig
> literweise saufen.
>
---> ja ne is klar

>
> literweise saufen.
>
---> ja ne is klar
14. Jan 2012 19:58
Ach so, Linas Becher habe ich heute nicht mehr zur Post gebracht. Irgendwie sind wir heute morgen nicht so in die Tüte gekommen
Geht also erst am Montag auf Reisen 
14. Jan 2012 19:58
Ich darf endlich wiede rPeppermint trinken wegen stillen und muss wegen meinem ATOMBUSEN!!!

14. Jan 2012 20:01
14. Jan 2012 20:02
14. Jan 2012 20:02
14. Jan 2012 20:03
alles roger...hihhi
Ach Julia.. die Linke ist ok, die rechte tut iwi mehr weh als gestern.. aber nimmer hart... hmm.. kein Plan... aber ich denk ist bald rum

Ach Julia.. die Linke ist ok, die rechte tut iwi mehr weh als gestern.. aber nimmer hart... hmm.. kein Plan... aber ich denk ist bald rum
14. Jan 2012 20:04
Oh, ich bekomme hier nochmal die Krise! Ich habe sooooo einen Jap auf Mackes, aber hier in der Nähe gibt es ja nix! Und 50 km Fahrt nur dafür - so dringend ist es dann doch nicht 
14. Jan 2012 20:05
Solltest aber trotzdem brav massieren und ausstreichen. Nicht, dass Du Dir auf den letzten Tagen noch eine Brustentzündung einfängst 
14. Jan 2012 20:05
YessssssssssS bei dsds ist wieder eine albanerin dabei ofof vanessa krasniqi juhuuuuuuu

14. Jan 2012 20:09
Mach ich Julia... nehm auch jetztz GLobuli GEGEN Brustentzündung..Und die Wärmflasche liegt abwechselnd aufm Bauchi und aufm Möpschen...thihihihi
Wenn du Mäckes Bock hast.. GEHEIMTIPP(OHNE SCHEIß- das klappt bei mir immer weil ich ja NIX beim Mc essen kann außer chick mc nuggs)
Ketchup/SENF/ESSIG/ÖL/SALZ/ZUCKER verrühren auf ein Brötchen schmieren, Salat ne Scheibe Käse drauf und Schinken...den Schinken machste etwas warm... hihhihi.. schmeckt wie die Mig Mäc Soße!!
Wenn du Mäckes Bock hast.. GEHEIMTIPP(OHNE SCHEIß- das klappt bei mir immer weil ich ja NIX beim Mc essen kann außer chick mc nuggs)
Ketchup/SENF/ESSIG/ÖL/SALZ/ZUCKER verrühren auf ein Brötchen schmieren, Salat ne Scheibe Käse drauf und Schinken...den Schinken machste etwas warm... hihhihi.. schmeckt wie die Mig Mäc Soße!!
14. Jan 2012 20:10
Du kennst das wohl gut, was? Aber ich habe auch keine Brötchen da und Schinken mag ich nicht... Trotzdem danke für Deine Fürsorge
14. Jan 2012 20:10
bella
ach sooo *hihi Pfefferminzteesession - jeaahhh
boar mir is soo ungut...
dat läuft wie Wasser...sorry aba is voll eklig 
ach sooo *hihi Pfefferminzteesession - jeaahhh
boar mir is soo ungut...
14. Jan 2012 20:11
14. Jan 2012 20:12
Claudia... DAS klingt nach Magen-Darm.. aber übel!!! Dann iss ne Bananae.. halt die magst du nicht... reib dir nen Apfel und trink ordentlich... Mist ey!!
Julia.. die Soße geht ooch zu Pommes
Die Claudi und ich haben a bissi öhmm
flüssigere Pupseritis
Julia.. die Soße geht ooch zu Pommes
Die Claudi und ich haben a bissi öhmm
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...