Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
boaarrr mir gehts sooo kacka - hab seit heut Morgen Bauchweh - nix gegessen heut und nur eben grad ma Abendbrot und schon gehts mir wieder scheiße - Bauchkrämpfe und muss dann gaaanz schnell aufs Klo
und dann kommt nich Lina dazu - maaaaaaaann -die is 100pro in nem Schub - muss gleich ma mein schlaues Buch rauskramen...soooo weinerlich und so nervig weinerlich....
JETZT isse ins Bett und ich atme erstmal kräftig durch und trink n Tee oder son Scheiss
Maaan nun wird doch online eingekauft!! So
also das is doch echt zum Mäusemelken mit uns
> Claudia, wenn das man nicht am vielen Sekt in den letzten Tagen liegt...
> Jedenfalls - schön Tee trinken, vielleicht eine Wärmflasche oder ein
> Körnerkissen auf den Bauch; oder, wenn Du zur Verfügung hast, eine Katze
> Und dann wünsche ich Dir gute Besserung...
das klingt, als denkst du ich würde mich jeden Tag ins Delirium saufen
ach der Laptop liegt auf meinem bauch -das is Wärmflasche genug
neee solang wir Nini´s haben kommen keine Katzen ins Haus aber danach vielleicht was schnuffiges knäuliges mit Wuschelfell
> Ich schmeiß ne runde Pfefferminz-Honig Tee
ooohhh ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Pfefferminztee
Ooooch.. ich Depp weiß aber nicht ob ich heut früh ohne es zu merken den Rest von Mausis Leberwurstbrot gegessen hab... hmpf... dann würde das MEINE Klosession erklären
Was haste NINIS???
Ich auuuch...hihhihihi.. und nu darf ich oooch wieder...MUSS sogar'!! Frooooooii.. ABSTILLEN rockt!!
Bella, Dir jedenfalls die gleichen Tips und auch gute Besserung. Mensch, dann können wir heute ja eine Krankenstation aufmachen, was? Amélie fiebrig, Claudia und Bella mit Bauchaua, Beckie mit Ödemen,... wer will noch was?
> Was haste NINIS???
>
> Ich auuuch...hihhihihi.. und nu darf ich oooch wieder...MUSS sogar'!!
> Frooooooii.. ABSTILLEN rockt!!
DEN Satz habsch net verstanden
ja wir ham 2 zwergkaninchen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.