Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bellagecko86
14. Jan 2012 19:34
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Es ist 19.30 Uhr... Wo seid ihr? is irgendwo Party und ich bin nicht eingeladen oder whaaat??
gast.917724
14. Jan 2012 19:36
Mensch Bella, mach keinen Streß! Ist doch Wochenende, da wollen die Zwerge auch mal etwas länger wach bleiben... :lol:
Bellagecko86
14. Jan 2012 19:40
Ich mach doch keinen Stress.. Maaaaaan.... will doch nur nicht dass ghier noch eine abhanden kommt... A propos abhanden.. hassu was von der Tanjaschnitte gehört?? Odda der Tiiiinaaa??
gast.1110812
14. Jan 2012 19:43
Soooo...heut is JAMMERTAG - also wer kein Bock auf Jammern hat - NICHT lesen :D

boaarrr mir gehts sooo kacka - hab seit heut Morgen Bauchweh - nix gegessen heut und nur eben grad ma Abendbrot und schon gehts mir wieder scheiße - Bauchkrämpfe und muss dann gaaanz schnell aufs Klo :?

und dann kommt nich Lina dazu - maaaaaaaann -die is 100pro in nem Schub - muss gleich ma mein schlaues Buch rauskramen...soooo weinerlich und so nervig weinerlich.... :roll: ich glaub ihre ersten Worte werden Schimpfworte wenns so weiter geht :? entweder ein ernergisches SSSCHHHHTTT oder ein Klappe oder Halts fressblatt - soll se sich was aussuchen :oops: :D

JETZT isse ins Bett und ich atme erstmal kräftig durch und trink n Tee oder son Scheiss
gast.917724
14. Jan 2012 19:43
Also, von der Tanja habe ich nixi mehr gehört, seit der letzten SMS. Und von der Tina auch nicht, habe aber auch keine Handynummer von ihr.
Bellagecko86
14. Jan 2012 19:46
Oooch Claudi.. jetzt wirste langsam glauben wir sind ein wenig GAGA.. wollten heute auch mega shoppen... tja.. Ich hab dann den halben Tag uffm Klo verbracht :? :? :? Hmpf.. sogar unsere Mägen scheinen einander zu ähneln...MIST!! Hihhii.. kriegste zufällig auch noch mit mir deine Tage?? :lol: :lol: :lol:

Maaan nun wird doch online eingekauft!! So
gast.917724
14. Jan 2012 19:46
Claudia, wenn das man nicht am vielen Sekt in den letzten Tagen liegt... :? Jedenfalls - schön Tee trinken, vielleicht eine Wärmflasche oder ein Körnerkissen auf den Bauch; oder, wenn Du zur Verfügung hast, eine Katze ;) Und dann wünsche ich Dir gute Besserung...
Bellagecko86
14. Jan 2012 19:48
Ich schmeiß ne runde Pfefferminz-Honig Tee
gast.1110812
14. Jan 2012 19:48
gut, dass du die Tage erwähnst - ich muss gleich noch mein Pillchen nehmen - hab grad wieder angefangen also hatte ich grad tante Rosa zu Besuch :D

also das is doch echt zum Mäusemelken mit uns :D und schooon muss ich wieder lächeln..hach schööööne Medizin :D
gast.1110812
14. Jan 2012 19:50
JuYael hat geschrieben:
> Claudia, wenn das man nicht am vielen Sekt in den letzten Tagen liegt... :?
> Jedenfalls - schön Tee trinken, vielleicht eine Wärmflasche oder ein
> Körnerkissen auf den Bauch; oder, wenn Du zur Verfügung hast, eine Katze ;)
> Und dann wünsche ich Dir gute Besserung...

das klingt, als denkst du ich würde mich jeden Tag ins Delirium saufen :o :?

ach der Laptop liegt auf meinem bauch -das is Wärmflasche genug :D aber n tee mach ich mir jetzt erstmal gleich aber vorher geh ich eine rauchen und solan g DAS noch geht kanns nich schlimm genug sein :roll: :oops: :D

neee solang wir Nini´s haben kommen keine Katzen ins Haus aber danach vielleicht was schnuffiges knäuliges mit Wuschelfell
gast.1110812
14. Jan 2012 19:51
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Ich schmeiß ne runde Pfefferminz-Honig Tee

ooohhh ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Pfefferminztee
Bellagecko86
14. Jan 2012 19:52
Lol... oh Pille... hey... könnt ja mal wieder zum Doc..Könnt ja nun auch wieder was "hartes" nehmen :lol: :lol: :lol:
Ooooch.. ich Depp weiß aber nicht ob ich heut früh ohne es zu merken den Rest von Mausis Leberwurstbrot gegessen hab... hmpf... dann würde das MEINE Klosession erklären :? :? :? :oops: :oops:

Was haste NINIS???

Ich auuuch...hihhihihi.. und nu darf ich oooch wieder...MUSS sogar'!! Frooooooii.. ABSTILLEN rockt!!
gast.917724
14. Jan 2012 19:53
:lol: Claudia, ich meinte den virtuellen Sekt, den wir hier ständig literweise saufen.

Bella, Dir jedenfalls die gleichen Tips und auch gute Besserung. Mensch, dann können wir heute ja eine Krankenstation aufmachen, was? Amélie fiebrig, Claudia und Bella mit Bauchaua, Beckie mit Ödemen,... wer will noch was?
gast.1110812
14. Jan 2012 19:54
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Was haste NINIS???
>
> Ich auuuch...hihhihihi.. und nu darf ich oooch wieder...MUSS sogar'!!
> Frooooooii.. ABSTILLEN rockt!!

DEN Satz habsch net verstanden :shock: :D was musst/darfst du???

ja wir ham 2 zwergkaninchen :D und mein Männchen is frad 10 Jahre alt geworden -.also ein Kaninchenopa :D
gast.917724
14. Jan 2012 19:55
Bella, wie geht es denn eigentlich Deinen Brüsten? Spannt es noch, oder ist's schon besser geworden?
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...