Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1065889
14. Jan 2012 13:04
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Du hast dich aber gestern schon zurückgehalten, wat? Is um dich ruhig geworden, Veralein... Keine Lust mehr???
gast.1128919
14. Jan 2012 13:05
cocosnuss menO die arme kleine drück euch beide ma ganz doll.

Scheiß fieber ich mag das überhaupt nicht, mir scheiß egal Ob jemand sagt das es gut ist weil BLA BLA, habe immer voll voll angst :o .

Wie geht es der kleinen etz??????
gast.1128919
14. Jan 2012 13:05
Wie meinsu das Cathi haha???
gast.1065889
14. Jan 2012 13:09
Na ich find du machst dich bissel rar in letzter Zeit, es ist relativ STILL um dich geworden. Manchmal nen kurzen Hallo und dann bisse wieder weg...
Aber kann auch nen falschen Eindruck haben....war ja auch genug los bei dir. Das Feuer und die Aufregung und dann haste ja auch abends ab und an Besuch bekommen.

Was ist sonst so los? Was gab´s zum Mittag? Bei uns Wirsing mit Speck *mjam mjam...und mausi schläft noch bissel, dann macht se nen Spaziergang mit Papa, damit die Mama aufräumen und wischen kann ;)
gast.917724
14. Jan 2012 13:14
Ich mußte auch zwischendurch noch das Essen fertig kochen. Gibt bei uns sowas wie ein Chili - nur mit Reis. Werde dann auch erstmal zum Futtern verschwinden...
gast.1128919
14. Jan 2012 13:16
Na erst war ich ja krank, dann wollte ich an dem abend bleiben dann kammen freunde, gestern wurde ich angerufen :? :o maaaaN von einer bekannten und die redet so viel sachen die mich ned jucken :evil: :lol: :lol: ja und so halt haha.

Ja das thema brüste :lol: :lol: :lol: mein schatzii sagt auch das ich die schÖnsten habe :lol: :lol: :lol: aber mir ist das egal, es muss mir gefallen und nicht ihm oder i-jemand anderes ;) ich muss mich wohl fühlen aber kann nüxx maChen diese OP ist bestimmt sau teuer deswegen lass ich das auch denn wen das nid viel kosten würde :lol: :lol: würd ich mich gleich unters messer legen und ferdischhhhhhhhhhhh :lol:
gast.1128919
14. Jan 2012 13:19
Bei uns gabs heute Rahm-Geschnetzeltes mit rosmarin-Kartoffelspalten. Und das geschnezelte habe ich mit Champignons und frühlingszwiebeln gemacht und butter gemüse dazuuuuuuuu OFFFFFF LECKA :lol: :lol:
gast.1065889
14. Jan 2012 13:23
Mausi´s ich muss, Elina is wach... Bis später :D
gast.1128919
14. Jan 2012 13:35
iCh hau dann mal ab.

‎(¯`v´¯)
`·.¸.·´
¸.·´¸.·¨) ¸.·¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·¨¯`♥♥♥

Hadiii hab euch liiiieb kusSsSiiiiii.
gast.1215791
14. Jan 2012 14:51
so,jetzt (vor eineinhalb stunden) hab ich in der klinik nochmal angerufen und mit ner netten ärztin gesprochen!ich hab ihr jetzt ne halbe mexalen 125 gegeben und das fieber ist schon gesunken!ich hatte/habe ja vor allem vor nem fieberkrampf schiss,weil ich als kind ja mehrere hatte und man die krampfneigung weiter gibt (hat mir auch die ärztin wieder bestätigt).deshalb soll ich auch in zukunft schon ab 38,5 senken bei amélie...
jetzt schläft die kleine raupe erstmal :)
ich soll sie natürlich beobachten und kann jeder zeit kommen/anrufen...
danke für euer mitgefühl,hat mir wirklich geholfen,weil mir gehts da wie vera,ich hatte echt schiss :( aber jetzt,wo das fieber ein wenig nachlässt und die maus auch ein bissi ruhiger ist,hab ichmich auch wieder beruhigt ;)
Bellagecko86
14. Jan 2012 15:42
Cocosnuss du süße Maus... ich schick euch mal ein paar Gute Besserungs und Aufmunterknutschis!! *schmaaaaaaaaaaaaatz* Hast du doch gut gemacht bisweilen.. Maaan und dass man besonders beim ERSTEN MAL krank besonders ängstlich ist, ist doch klar!!!
Ach und wegen dem was man daheim haben soll.. jaaa Zäpfchen auf jeden... aber ist es leider nicht meist so, dass das was man bräuchte nie im Haus ist :? :? :? :?

mir gehts in ca. ner halben Stunde auch ganz schlecht... meine SCHWIEGERELTERN kommen kurz vorbei.. die waren wohl in der Nähe in nem Möbelhaus(hahahaha-... wohnen ja sonst auch ganze 7!! km weg) und halten schnell an... wäre ja ultra nett, hätte meine Tante mir nicht zufällig heute früh geschrieben sie habe die beiden getroffen und ihnen erzählt die Kurze hätte Bronchitis gehabt..also isses wieder um sich wichtig zu amchen uuund ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen :evil: :evil: :evil:

aach und Beckie *nachdemKnutschbuttonsucht* DAAAAAAAANKEEEEEEE....hihihhihi grade kam ein unerwartetes Päckchen aus dem Briefkasten.. Soooooo lieb!!! hihihhi.. ich steh auf das Bauchöl.... vermutlich daher auch so toll STREIFENFREI geblieben :lol: :lol: :lol: DANKE DANKE DANKE!!!!!

Catihmaus..wie sieht es aus.. heute wieder MAMA? Wieder ein paar Schritte mehr??

Veraschatz... dein essen klingt immer so lecker...nomnom... und ich liiiieeeebe Rosmarinkartoffeln.. Allgemein.. ich liebe Kartoffeln :lol: :lol: :lol:
gast.776444
14. Jan 2012 17:31
Hey Nicole, wie geht es Amelie jetzt? Ja bei Fieberkrämpfen sollte man die Temperatur ab 38,5 senken. Mir wurde damals im Krankenhaus geraten schon ab 38 Grad zu senken.

Jamjam Rosmarinkartoffeln sind auch immer lecker!!! Mache die auch gerne!!

Ach Bella, hihi, BüDDe Büdde!!! Hab doch soviel von dem Kram von meiner Hebi bekommen, das würd bei mir für Jahre reichen! :shock:

Und die blöden Streifen bekomm ich ja trotzdem ob ich nun öle oder nicht. Da haste aber tolle Schwiegereltern abgegriffen. Naja, meine sind auch nie zu uns gekommen, wir mussten immer hinfahren, dabei sind es gerade mal 5 MINUTEN Autofahrt. Also gleich der nächste Ort (4 km). Was solls, selber schuld sag ich da nur. Wennse ihr kleines Enkelmäuschen ned gut kennenlernen wollen hamse halt Pech gehabt. Dann brauchen se sich nicht wundern wenn das kind sie mal mit SIE anredet.
Bellagecko86
14. Jan 2012 17:36
So die lieben Schwiegerleut sind weg und mein Kind schläft sich nun das Trauma weg :lol: :lol:
hat wie immer brav gebrüllt als ihre "Omi" den Raum betrat... Nach 20 Minuten Dauergeheule und Omas zitternder Kinnlade hat Neela sich dann erbarmt mit ihr 5 Minuten Buch zu schauen und dann wollte sie in die Haja... Dann sind auch die Besucher verschwunden.. Nun ham wir wieder 4-6 Wochen Ruhe denke ich..
Ich hab ein so wohlerzogenes Kind..Brüllt immer DIE Leute an die ich nicht so gern mag! :lol: :lol: :lol:
gast.776444
14. Jan 2012 18:02
Ich entschuldige mich mal für heute Abend. Nachm Abendbrot geht es erstmal schön inne Wanne und dann muss Schatzi mir ne Arm und Beinmassage verpassen. So langsam kommt die Wassereinlagerung :cry: :cry: und mir schlafen schon regelmäßig die Hände ein.

Muss halt Schatzi ran und mir ne Massage verpassen wie die Lymphknotenmassage :D :D :D
gast.1215791
14. Jan 2012 18:37
hey ihr lieben

bella,danke für die knutschis - habens voll gebracht :D
n-j is halt echt n gut erzogenes mädl ;) :lol:

beckie,danke,geht schon wieder halbwegs!bis jetzt is die temperatur nicht mehr angestiegen!warten wir mal die nacht ab!da es bei amélie nur um eine vorsichtsmaßnahme geht reicht 38,5 (hoffe ich zumindest :? ) ich hatte ja sowieso vor mit der kiä ein ausführliches gespräch darüber zu führen - das werd ich jetzt noch genauer machen!
oh je,an die wassereinlagerungen kann ich mich noch gut erinnern :roll: dann soll schatzi mal brav wegkneten :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...