Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ach ja:und sie hat viel stuhlgang,sieht zwar normal aus und riecht auch normal,aber eben viel....mensch,ich bin unsicher
Ach, und Nina, gut das dus mir nicht für übel nimmst den Spruch gestern, lag mir halt so "auf der Zunge"
was´n da los?
also Viburcol is ja pflanzlich, also kannst du damit nix falsch machen und es hat neben der fiebersenkenden Wirkung auch n Beruhigungseffekt (hab aba auch schon öfter gelesen, dass Kinder davon unruhig werden, wenn sie eigentl ruhig waren) - ich geb die wirklich NUR bei Unruhezuständen...für alles andere hab ich Paracetamolzäpfchen und Fiebersaft im Haus...
ich hätte ihr auch ab 39°C was gegeben - also ruhig Blut - du kannst auf deinen mamainstinkt vertrauen-...
nur müssen wir bedenken, dass die kleine Maus ja noch wirklich jung ist und bei plötzlich auftretenden Fieber sollte man immer mit den Mäusen zum Arzt - auch wenn sie essen und trinken und du sagtest ja auch dass sie unruhig ist und du das Gefühl hast, dass es ihr nicht gut geht..ich an deiner Stelle würde in die Notallfambulanz fahren..
Gute Besserung für die Maus und dir ganz viel Ruhe und Gelassenheit
Wenn ihr vielleicht der Bauch wehtut, könntest Du auch mal probieren, ihr ein wenig Fenchel- oder Fenchel-Kümmel-Anis-Tee zu geben. Das kannst Du mit einem Löffel, einer Pipette oder einer Einwegspritze füttern, falls Du kein Fläschchen da hast.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.