Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jan 2012 22:15
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Mensch Nina! Das war doch nicht auf dich bezogen!
Is halt nur son Spruch.
13. Jan 2012 22:16
Hmm..Melie... also mein Kerl hat sich 8 Monate in der Schwangerschaft nicht beklagt weil wir nicht durften!!!... Der ist trotzdem immer freundlich zu mir

13. Jan 2012 22:17
Nein Ninchen, ich lache nicht. Bei meiner Körbchengröße haben die natürlich auch nie gestanden, sondern waren immer etwas weicher.
Außerdem ist es auch weiterhin so, dass Männer ganz klar unterscheiden, was sie sich "fremd" ansehen wollen und dem, was sie gerne selbst zuhause im Bett (oder auch woanders
) liegen haben wollen! 
Außerdem ist es auch weiterhin so, dass Männer ganz klar unterscheiden, was sie sich "fremd" ansehen wollen und dem, was sie gerne selbst zuhause im Bett (oder auch woanders
13. Jan 2012 22:19
Also meine sehen wieder aus wie vorher... wobei ich die eeeeecht gut fand während der Stillzeit.... Hatte das Gefühl ich bin Dolly Buster
13. Jan 2012 22:20
Ohoh, im Flohmarkt ist wieder großer Petersilienalarm!!!
13. Jan 2012 22:23
Njaaa.. ich nehm jetzt echt mein Zeug und schaffs zu Ebay bzw. auf den Kinderbasar..
Da haste gar keine Chance was zu verkaufen...
13. Jan 2012 22:24
Bella, deshalb hab' ich es auch aufgegeben. Ich schaue immer nur bei Suche, ob jemand etwas haben will, was ich anbieten kann - so bin ich auch schon einige Teile losgeworden.
13. Jan 2012 22:29
Da steig ich noch nicht durch.. Aber ich glaub ds hat man bei großen Größen und Spielsachen etc bessere Chancen

13. Jan 2012 22:31
Das stimmt schon. Meist gehen in den kleinen Größen auch eher Pakete.
So, da hier jetzt anscheinend die Ruhephase eingekehrt ist, werde ich nun auch meine private Ruhephase einläuten. Bin hundemüde... Schlaft schön!
So, da hier jetzt anscheinend die Ruhephase eingekehrt ist, werde ich nun auch meine private Ruhephase einläuten. Bin hundemüde... Schlaft schön!
13. Jan 2012 22:33
13. Jan 2012 23:10
so wollte nochmal schaun, aber alle im bett
klar melie, habs auch ned persönlich genommen
brauchen definitiv einen *ironie* button
iieehhhhh die micaela nimmt auch alles in den mund hahahahaah
bis mooorrgäähn

klar melie, habs auch ned persönlich genommen
brauchen definitiv einen *ironie* button
iieehhhhh die micaela nimmt auch alles in den mund hahahahaah
bis mooorrgäähn
14. Jan 2012 09:16
guten morgen
mensch,das war ne nacht!meine kleine raupe bekamgestern fieber und ich die panik
los gings mit 38,3 und ich weiß ja:fieber ist gesund und hilft dem körper zu kämpfen,aber trotzdem wurde mir gleich so mulmig zumute!stieg dann bis 39,3 und ich rief in der kinderklinik an,weil ich nachfragen wollte!(ich hatte als kind nämlich fieberkrämpfe und wollte bei der nächsten u meine kiä fragen,ob amélie da jetzt gefährdeter ist und man fieber früher senken sollte) inder klinik verband man mich mit dem diensthabenden kia,aber der ging nicht ran,sondern es lief ein band,das er grade beschäftigt sei
hab ihr dann ein viburcol zäpfchen gegeben und halbwegs engmaschig kontrolliert ! tatsächlich ging das fieber dann auch wieder runter!nicht schnell (solls ja auch ned) aber es fiel!hab natürlich auch die raumtemperatur abgekühlt und sie bis auf den kurzarmbody ausgezogen!
sie hat dann geschlafen (ich hab mich ehrlich gesagt nicht getraut
) und auch brav getrunken!mal sehn,was heute ist!werd mir dann in der apo für alle fälle benuronzäpfchen auch holen!
war das richtig so oder hätte ich anders handeln sollen???
bin halt verunsichert und weiß nicht,wen ich sonst fragen soll (is ja auch we)
mensch,das war ne nacht!meine kleine raupe bekamgestern fieber und ich die panik
los gings mit 38,3 und ich weiß ja:fieber ist gesund und hilft dem körper zu kämpfen,aber trotzdem wurde mir gleich so mulmig zumute!stieg dann bis 39,3 und ich rief in der kinderklinik an,weil ich nachfragen wollte!(ich hatte als kind nämlich fieberkrämpfe und wollte bei der nächsten u meine kiä fragen,ob amélie da jetzt gefährdeter ist und man fieber früher senken sollte) inder klinik verband man mich mit dem diensthabenden kia,aber der ging nicht ran,sondern es lief ein band,das er grade beschäftigt sei
hab ihr dann ein viburcol zäpfchen gegeben und halbwegs engmaschig kontrolliert ! tatsächlich ging das fieber dann auch wieder runter!nicht schnell (solls ja auch ned) aber es fiel!hab natürlich auch die raumtemperatur abgekühlt und sie bis auf den kurzarmbody ausgezogen!
sie hat dann geschlafen (ich hab mich ehrlich gesagt nicht getraut
war das richtig so oder hätte ich anders handeln sollen???
bin halt verunsichert und weiß nicht,wen ich sonst fragen soll (is ja auch we)
14. Jan 2012 09:27
GutenMorgen,
oh Coco, da haste ja ne noch besch*** Nacht als sonst gehabt...mensch, lass dich mal drücken!!!
Ob du richtig gehandelt hast? He Mädel, du bist MAMA, du handelst IMMER INSTINKIV RICHTIG, gerade wenn Kind Fieber hat oder Krank ist...
Jeder handelt, wie er es für richtig hält...du "hättest" sicher noch mit nem Zäpfchen warten können! Aber ich find es jetzt auch nicht sooooo schlimm, d du ihr eines gegeben hast. War ja nur eines, oder?
Ich weiß nicht, was die anderen sagen, aber meine Meinung ist: du hast nach Mamainstink gehandelt und der is immer RICHTIG....und abends... tja da hätte ich wahrscheinlich auch nen Zäpfchen gegeben. Tagsüber ehr nicht...da is man ja immer dabei...
So, geh frühstücken.
Man liest sich später
Bis dann
Coco: DRÜCK DICH SCHATZI und Amélie auch!!!
oh Coco, da haste ja ne noch besch*** Nacht als sonst gehabt...mensch, lass dich mal drücken!!!
Ob du richtig gehandelt hast? He Mädel, du bist MAMA, du handelst IMMER INSTINKIV RICHTIG, gerade wenn Kind Fieber hat oder Krank ist...
Jeder handelt, wie er es für richtig hält...du "hättest" sicher noch mit nem Zäpfchen warten können! Aber ich find es jetzt auch nicht sooooo schlimm, d du ihr eines gegeben hast. War ja nur eines, oder?
Ich weiß nicht, was die anderen sagen, aber meine Meinung ist: du hast nach Mamainstink gehandelt und der is immer RICHTIG....und abends... tja da hätte ich wahrscheinlich auch nen Zäpfchen gegeben. Tagsüber ehr nicht...da is man ja immer dabei...
So, geh frühstücken.
Man liest sich später
Bis dann
Coco: DRÜCK DICH SCHATZI und Amélie auch!!!
14. Jan 2012 09:31
danke fürs drücken cathi!ja,war nur eins und es war halb eins in der nacht!und habs ihr eben gegeben deshalb "schon" gegeben weil ich unsicher war wegen meiner früheren fieberkrämpfe!danke fürs schnelle antworten cathi *drück* und lass dir deinfrühstück schmecken 
14. Jan 2012 09:34
Ich denke, dass Du es so schon richtig gemacht hast. Ich persönlich habe zwar keine Erfahrung mit Viburcol, habe es hier aber schon oft gelesen.
Und ich glaube auch, dass man mit einem Baby IMMER Paracetamol- oder BenUron-Zäpfchen zuhause haben sollte.
Wenn Amélie gut trinkt und keine Schmerzen hat, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Und ansonsten ist sanftes Abkühlen, solange sie nicht friert, völlig richtig, wenn die Temperatur über 39° ansteigt.
Und ich glaube auch, dass man mit einem Baby IMMER Paracetamol- oder BenUron-Zäpfchen zuhause haben sollte.
Wenn Amélie gut trinkt und keine Schmerzen hat, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Und ansonsten ist sanftes Abkühlen, solange sie nicht friert, völlig richtig, wenn die Temperatur über 39° ansteigt.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...