Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und ich finds gut jetzt mama zu sein, weil dann kann ich sagen, booahh die waren soo geil, aber hey, was tut man nicht für sein kind
> ach vera.. mein bauch ist seit der schwangerschaft auch nimmer so dolle...
> aber hey.. schatzi küsst ihn JEDEN TAG.. weil der unsere maus so gut
> gebacken hat
Das ist ja sweet
schlaft schön ihr Mäuse
kusssssssssssssssssa
Mein Mann ist auch glaub ich der liebevollste Bauchkuschler der Welt
kussi Claudia... bis moooiiin.. dein letztes WOCHENENDE vor Job.. PAAAARTYYY!!!
ich mein ich bin wunderschön, keine frage
aber ich hab ja echt zugenommen ohne ende aber ich wenn nackt aus der dusche komm, dann bekomm ich immer noch einen pfiff hinterher und einen popoklaps und einen meega kuss
nacht claudi!
IIIIICH IIIIIIIIIIIIIIIICH BRAUCH DAS IIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
Nacht ich geh auch ins Bett
Hihihihihi... solange mein Mann noch nicht mal bemerkt dass ne andere oben ohne in der Umkleidekabine nebenan rauslatscht.. hihihihi.. MATZE IST SOOO VERPEILT
ich denke weder matze noch max habens nötig uns honig um den bauch zu schmieren
Bis morgen ihr Mäuse und denkt immer daran "Niemand ist Perfekt"...
Nachti und träumt schön
Knutscha an alle
> ich denke weder matze noch max habens nötig uns honig um den bauch zu schmieren
>
Nee, aber AUF den Bauch - zum genüßlichen Abschlecken
Genau julia......
ach meine waren schon immer weich und du wirst lachen, ja das gefällt den männern
knutsch euch
bis morgen!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.