Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jan 2012 22:01
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
ich hatte noch nie einen schönen busen (finde ich, meine "männer habend as nie gesagt
)
und ich finds gut jetzt mama zu sein, weil dann kann ich sagen, booahh die waren soo geil, aber hey, was tut man nicht für sein kind

und ich finds gut jetzt mama zu sein, weil dann kann ich sagen, booahh die waren soo geil, aber hey, was tut man nicht für sein kind
13. Jan 2012 22:02
Bellagecko86 hat geschrieben:
> ach vera.. mein bauch ist seit der schwangerschaft auch nimmer so dolle...
> aber hey.. schatzi küsst ihn JEDEN TAG.. weil der unsere maus so gut
> gebacken hat
Das ist ja sweet
> ach vera.. mein bauch ist seit der schwangerschaft auch nimmer so dolle...
> aber hey.. schatzi küsst ihn JEDEN TAG.. weil der unsere maus so gut
> gebacken hat
Das ist ja sweet
13. Jan 2012 22:03
so ich packs - Video geht imma noch nich - muss ich morgen nochma ran..
schlaft schön ihr Mäuse
kusssssssssssssssssa
schlaft schön ihr Mäuse
kusssssssssssssssssa
13. Jan 2012 22:04
Tzzzz.... Als ob ne Frau nur aus Brüsten besteht.... ich habe eine so wunderschöne Tochter und das macht auch mich PERFEKT

Mein Mann ist auch glaub ich der liebevollste Bauchkuschler der Welt
Und auch sonst.. mein Prince Charming

kussi Claudia... bis moooiiin.. dein letztes WOCHENENDE vor Job.. PAAAARTYYY!!!
Mein Mann ist auch glaub ich der liebevollste Bauchkuschler der Welt
kussi Claudia... bis moooiiin.. dein letztes WOCHENENDE vor Job.. PAAAARTYYY!!!
13. Jan 2012 22:05
das hat doch damit nix zu tun
ich bin auch stolze mama und liebe meinen kleinen über alles. Aber das ist halt ne sache was ich mir wünschen würde ich weiss ja auch das ich das ned beckommen werde
13. Jan 2012 22:06
Schlaf schön Claudia! Und dieses Video... *tzzzz* wer braucht schon ein Video auf FB??? 
13. Jan 2012 22:07
also ich muss auch sagen...
ich mein ich bin wunderschön, keine frage
aber ich hab ja echt zugenommen ohne ende aber ich wenn nackt aus der dusche komm, dann bekomm ich immer noch einen pfiff hinterher und einen popoklaps und einen meega kuss

nacht claudi!
IIIIICH IIIIIIIIIIIIIIIICH BRAUCH DAS IIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
ich mein ich bin wunderschön, keine frage
aber ich hab ja echt zugenommen ohne ende aber ich wenn nackt aus der dusche komm, dann bekomm ich immer noch einen pfiff hinterher und einen popoklaps und einen meega kuss
nacht claudi!
IIIIICH IIIIIIIIIIIIIIIICH BRAUCH DAS IIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
13. Jan 2012 22:08
Wer ficken will MUSS freundlich sein
Nacht ich geh auch ins Bett
Nacht ich geh auch ins Bett
13. Jan 2012 22:09
Ach Veramaus... Du bist so wunderschön... An deinem busen KANNNIX SO SCHLIMM sein, dass du dich nicht auch so findest!! Und wie ich schon sagte.. wer sieht die außer Edon???
Hihihihihi... solange mein Mann noch nicht mal bemerkt dass ne andere oben ohne in der Umkleidekabine nebenan rauslatscht.. hihihihi.. MATZE IST SOOO VERPEILT
DEM glaub ich das soagr
Hihihihihi... solange mein Mann noch nicht mal bemerkt dass ne andere oben ohne in der Umkleidekabine nebenan rauslatscht.. hihihihi.. MATZE IST SOOO VERPEILT
13. Jan 2012 22:09
Dann auch Dir ein "schlaf schön", Melie! Und kauf nicht zuviel für Jannis ein - die nächsten Links kommen bestimmt

13. Jan 2012 22:10
DAS WAR NICHT LUSTIG MELIE!!!!!!!
ich denke weder matze noch max habens nötig uns honig um den bauch zu schmieren

ich denke weder matze noch max habens nötig uns honig um den bauch zu schmieren
13. Jan 2012 22:11
So Mädels ich werde mir jetzt ein schönen leckeren Obstteller machen und dann guck ich noch mit schatzüü den Dschungel...Dat wird noch lustisch
Bis morgen ihr Mäuse und denkt immer daran "Niemand ist Perfekt"...
Nachti und träumt schön
Knutscha an alle
Bis morgen ihr Mäuse und denkt immer daran "Niemand ist Perfekt"...
Nachti und träumt schön
Knutscha an alle
13. Jan 2012 22:11
Na, da gibt es ja auch zig Forschungen und Studien zu. Die meisten Männer stören sich überhaupt nicht an den kleinen oder größeren Makeln ihrer Frauen; meist empfinden sie es gar nicht so, wie die Frau selber. Z. B. mögen viele Männer die Brust nach der Stillzeit lieber, weil sie eben weicher ist...
13. Jan 2012 22:12
>
> ich denke weder matze noch max habens nötig uns honig um den bauch zu schmieren
>
Nee, aber AUF den Bauch - zum genüßlichen Abschlecken

> ich denke weder matze noch max habens nötig uns honig um den bauch zu schmieren
>
Nee, aber AUF den Bauch - zum genüßlichen Abschlecken
13. Jan 2012 22:14
Genau julia......
ach meine waren schon immer weich und du wirst lachen, ja das gefällt den männern
knutsch euch
bis morgen!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau julia......
ach meine waren schon immer weich und du wirst lachen, ja das gefällt den männern
knutsch euch
bis morgen!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...