Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jan 2012 21:51
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
DIE STEHT AUF 40 oder 50 oder 60 jährige hahahahahahahahahah
13. Jan 2012 21:52
13. Jan 2012 21:52
Wie sagt man "Dumm fickt gut"...passt doch zu ihr...
13. Jan 2012 21:53
13. Jan 2012 21:53
hahahahaha und bei der nielsson sieht man noch die einstiche von der fettabsaugung..GEIL!!
13. Jan 2012 21:54
Das habsch net gesehen...aber stimmt in nem Bericht vor ner Woche hatte sie noch ein bissi mehr auf de rippen
13. Jan 2012 21:54
schÖnheits oPS SIND NICHT SCHLIMM
WÜRDE AUCH GERNE MACHEN ABER MEIN FREUND SAGT nooooooooooooooooooooo
13. Jan 2012 21:55
musste mal aufpassen.. am oberarm war grad riiichtig gut was zu sehen..und an den WADEN auch.. auaaaa
Was willste denn an dir machen lassen vera??? und wiesoo? bist doch rattenscharf
Was willste denn an dir machen lassen vera??? und wiesoo? bist doch rattenscharf
13. Jan 2012 21:55
Bellagecko86 hat geschrieben:
> CLAUDIAAA.. kein video gefiiiindeeeeet

schatzi hat das grad für mich umgewandelt - das war n falsches Format - kack Ding

> CLAUDIAAA.. kein video gefiiiindeeeeet
schatzi hat das grad für mich umgewandelt - das war n falsches Format - kack Ding
13. Jan 2012 21:56
Meine brüste ahhhh ich würde so gern so wie ich früher hatte
seit der ss voll wääääää man verdammte scheiße 
13. Jan 2012 21:57
schatzi ist ein schaaatz *buuussiiirüberwerf*
Veraaa... du bist sooo ne Schöne.. und deine Tittis sieht nur dein mann und der findet die scheinbar eeecht sexy.. sonst würd er dich machen LASSEN!!
Veraaa... du bist sooo ne Schöne.. und deine Tittis sieht nur dein mann und der findet die scheinbar eeecht sexy.. sonst würd er dich machen LASSEN!!
13. Jan 2012 21:59
ich habe immer noch nixi für meine wichtelmama
aber hab ja noch zeit
13. Jan 2012 21:59
Vera, warum soll sich eine Frau denn nur innerlich verändern, wenn sie ein Kind bekommt? Auch die äußerliche Veränderung ist doch schön, denn auch DIE verbindet dich quasi mit Deinem Kind!
13. Jan 2012 22:01
wie der lopez wie ein schulbub vor denm ranger steht...thihihihihihihi
ach vera.. mein bauch ist seit der schwangerschaft auch nimmer so dolle... aber hey.. schatzi küsst ihn JEDEN TAG.. weil der unsere maus so gut gebacken hat
ach vera.. mein bauch ist seit der schwangerschaft auch nimmer so dolle... aber hey.. schatzi küsst ihn JEDEN TAG.. weil der unsere maus so gut gebacken hat
13. Jan 2012 22:01
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...