Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jan 2012 21:40
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Das ist Dumpfbacken TV uns so doof das man es gucken muss...ausserdem isses lustig wie die sich zum deppen machen
Bin übrigens auch nicht bei FB
Bin übrigens auch nicht bei FB
13. Jan 2012 21:40
13. Jan 2012 21:41
So... ich steig aus...
Macht´s Nacht Mädels...viel Spaß noch im Dschungel.... ich geh mal ne Runde heulen, weil meine Maus GROSS wird...und dann versuch ich mal zu schlafen.
Nachtiiiiiiii, kuuuzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzziiiiiiiisssssssssssssss
Macht´s Nacht Mädels...viel Spaß noch im Dschungel.... ich geh mal ne Runde heulen, weil meine Maus GROSS wird...und dann versuch ich mal zu schlafen.
Nachtiiiiiiii, kuuuzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzziiiiiiiisssssssssssssss
kA OB SIE DUMM IST WEISS NICHT KENN SIE NICHT. AUF JEDEN FALL IST SIE BOMBE

DEREN TITTEN SIND KLÜGER ALS SIE!!! Ich will die schlucken sehen.. und die vögelt den Lopez... 100%
wisst ihr dass man mir dauernd sagt die Zietlow könnte meine Schwester sein
wisst ihr dass man mir dauernd sagt die Zietlow könnte meine Schwester sein
13. Jan 2012 21:42
Ich hab das auch in der letzten Staffel das erste Mal geschaut. Immer abends, wenn es eh nix anderes mehr gab. Das Problem ist ja nur, dass man dann doch jeden Abend wieder einschaltet, weil es einfach zuuuuu blöd ist. UND natürlich wegen Sonja und Urmel... 
13. Jan 2012 21:42
13. Jan 2012 21:43
Dirk Bach.. ich liieeebe ihn...hihihihi..und die sonja.. ja... deren job hätt ich gern mal
13. Jan 2012 21:43
So ihr schmucken,
ich geh dann auch mal. Ma sehen wieviele Seiten ich morgen nachlesen muss *hehe*
Ich gönn mir jetzt was zu futtern.
ich geh dann auch mal. Ma sehen wieviele Seiten ich morgen nachlesen muss *hehe*
Ich gönn mir jetzt was zu futtern.
13. Jan 2012 21:44
Nacht Cathi, schlaf gut und sei nicht traurig sondern sei stolz wie Oskar auf Dein Blitzmädel!!!
13. Jan 2012 21:44
13. Jan 2012 21:45
cathi
warum denn weinen? ich freu mich dass Lina größer wird und gedeiht - is doch nix zum sentimental werden
warum denn weinen? ich freu mich dass Lina größer wird und gedeiht - is doch nix zum sentimental werden
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...