Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin übrigens auch nicht bei FB
Macht´s Nacht Mädels...viel Spaß noch im Dschungel.... ich geh mal ne Runde heulen, weil meine Maus GROSS wird...und dann versuch ich mal zu schlafen.
Nachtiiiiiiii, kuuuzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzziiiiiiiisssssssssssssss
wisst ihr dass man mir dauernd sagt die Zietlow könnte meine Schwester sein
ich geh dann auch mal. Ma sehen wieviele Seiten ich morgen nachlesen muss *hehe*
Ich gönn mir jetzt was zu futtern.
warum denn weinen? ich freu mich dass Lina größer wird und gedeiht - is doch nix zum sentimental werden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.