Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
a fruchtwasser kann o soll sogar etwas süslich riechen.hast denn so teststreifen?
ich hab sowas auch nicht.a ich könnte mir vorstellen das man das fruchtwasser auch schubweise verlieren kann.also wenn du sicherheit haben möchtest fahr lieber in KH und lass das einmal untersuchen.würde ich bestimmt auch machen.
lg Kathi
ph streifen hast und sie wird gruen bzw blau.
Hab immernoch keine ordentlichen wehen...aber ich Fieber etwas...
natürlich kann das auch Urin sein, deshalb ja nach der Geburt die Rückbildung um den Beckenboden wieder zu festigen, denn viele Frauen sind danach leicht inkontinent. Bzw. gibt es auch Schwangerschaftsinkontinenz. Bei unerklärlichem Flüssigkeitsverlust würde ich aber immer direkt ins KH, da es immer ein Blasenriss sein kann und dann die schützende Hülle beschädigt ist.
Also bei Verdacht auf fruchtwasser würde ich ins kh fahren einfach testen lassen..
Fionasmami Fieber ist aber nicht gut
also bei mir kam das Fruchtwasser schubweise , das kann man nicht aufhalten .
Hab aber auch so ein Teststreifen gehabt und war grün.
Aber habe auch immer gedacht so ein Blasenriss bekommt man nicht mit aber glaubt mir das bekommt man mit , sowas hat man nicht normalweise
Soviel einpullern kann man nicht.
LG windelweich und isabella 15tage
Habe nun ein Rezept für nen wehentee
wahnsinnig :/ aber vielleicht geht's ja jetzt richtig los
Wie geht's euch windelweich?
Glückwunsch an die es schon geschafft haben !
Bei mir ist es zum Glück morgen soweit ich werde zwischen 8/9 Uhr ins Krankenhaus gehen dann werden noch ein paar Test gemacht und später eingeleitet
Kann dein Mann den gleich kommen wenn es los geht?
Zoe auch dir eine schöne hoffentlich nicht ganz so schmerzhafte Geburt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.