Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November 2011 Babys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hoffe, es ist bei allen alles okay ! Uns gehts gut ! Fiona läuft und läuft und läuft ^^
Also lieber Ben, alles alles Liebe zu deinem 1.Geburtstag, du wirst mit Sicherheit einen wundervollen Ehrentag verleben..und auch dir liebe Systembiene, alles Liebe zum ersten Jahr Mama-sein, sei nicht ganz so arg aufgeregt..
mein kleiner hat nun auch eine Schniefnase
alles Gute und Liebe zum 1. Geburtstag wünschen wir Dir.
Lg knudeltim
Lieber Ben,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Systembiene:Wie fühlst Du Dich jetzt damit,das Dein Sohn in die Kita geht?
Hast Du Dich dran gewöhnt?
Prinzessin:Du hast das Lebkuchenhäuschen mit Deinem Sohn zusammen gebaut?Wie sieht es aus und was hat er dabei gemacht?
Prinzessin:Ach so!Meine macht das auch so.Ich dachte nur,Du hättest ein Wunderkind...
Dein kleiner Ben ist nun ein ganzes Jahr auf dieser Welt und das habt ihr heute heoffentlich schön gefeiert?!?
Alles Liebe wünsche ich deinem kleinen Schatz!
So allen Geburtstagskindern in den letzten Tagen wünsche ich alles liebe nachträglich !
Dir lieber Ben alles liebe und gute zu deinem ersten Geburtstag ! Ich hoffe das euer Tag soooooo schön war wie ihr es euch vorgestellt habt!
So Mädels wir sehen und bei dem 2. Lebensjahr
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.