Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> nicht zicken!
Ich habe jetzt PARTYEVENING
Apropro Yoga. Wie war denn ZUMBA gestern Addi? Habe dich richtig beneidet.
> ne alles ok mache nur neben bei den Haushalt und den Garten
kommst du nachher auch zu mir nach hause? brauche eine putzfee
Yoga, zumba für was? Das mache ich nach der ss um wieder straff zu werden net davor
Und vorbereitungskurs habe ich bei beiden auch net gemacht ist Käse wenn es soweit ist und du hast Schmerzen atmest du eh wie du willst. Eine Geburt ist net planbar wie es abläuft.
Aber der Gaudi halber würde ich beim dritten gern mal mitmachen den meine Hebamme bietet es an
Was wichtig ist das ist rückbildungsgymnastik
Zumba war wieder meeeegaaa...hab aber mal drauf geachtet , die hüpfen wirklich viel, aber ich nicht mit
Geburtsvorbereitung und Yoga denke ich können nicht schaden und GV kostet mich nichts. Vielleicht gibt es da nen SUPER Kniff auf den ich sonst nicht gekommen wäre
Hab jetzt zum Beispiel auch von ner Hebamme erfahren WANN ein Baby schon hunger hat, wär ich auch nicht drauf gekommen.
Jetzt ist genießen angesagt nicht stressen
wäre es nicht sinniger ins 2. Trimester zu gehen?
Da kann man sich ja genauso "wohl" fühlen.
Nur sind wir nun ja ALLE raus aus den kritischen 3 Monaten, die Themen passen einfach zum aktuellen und neue fühlen sich gleich aufgenommen und auch "wohl".
Die ET Liste kommt natürlich mit, wobei Sartania glaub ich so nett war und Sie auch da schonmal reingestellt hat.
Und sartania und Chris Tina sagten auch bleiben
Und jetzt kommst du damit
Was gibt es daran net zu verstehen ???
bleib doch ma ruhig Baby, was gehst du denn immer so ab?
und wer die ET Liste reingestellt hat ist doch nicht so wichtig.
So weiter sag ich dazu nix mehr
Und sartania stimmt hier war schon mal mehr los und schôner
Als wären die "neuen" schlechter oder unter Dir?!
Und Du hast gleich mit weggehen gedroht...ziemlich zickig.
Sagen was man denkt kann man gerne, aber auf eine ordentliche Art und Weise.
und ich denke doch das es zu verstehen ist ins 2. zu gehen, zumal ich es erklärt habe, wenn Du jedoch gerne bleiben möchtest kannst du das doch gerne...wird doch keiner gezwungen.
Ich denke die ET Liste wurde reingestellt damit man sich "wohl" fühlt, wenn die geheim wäre oder du vorher gefragt werden möchtest, dann solltest du nicht in ein öffentlich zugängliches Forum gehen.
Du musst auch dazu nicht mehr sagen, nur kein Wunder das hier keiner meh scheibt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.