februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1052284
21. Jan 2011 15:47
Re: februar baby´s 2011
er hat gerade ne sms geschrieben das er um 16uhr da is also in ner viertl stunde... freu mich schon wieder war ganz schön einsam.. unser hund wird nen herzinfarkt bekommen wenn wir ihn holen, meine schwiegermutter hat nämloch gesagt ich darf ihn in der zeit ned besuchen kommen weil er sonst durchdreht und wieder abhaut..
ja wenn dann der kleine noch da is dann sind wir komplett und bin einfach super glücklich war schon ewig nimmer so glücklich wie heut..
hör schon die ganze zeit mein habbylied weiß a ned warum aber des dreht mich noch mehr auf. kannst ja mal rein hören

http://www.myvideo.de/watch/7746826/Tro ... eldtreiber

lg
gast.1083739
21. Jan 2011 15:52
witzig :P das kannte ich garnicht 8-)

kann ich verstehen, ist ja schon sch.... wenn man die ganze zeit allein ist. dann ist es ja gleich schon soweit! 8-) bist bestimmt voll aufgeregt :lol:
gast.1052284
21. Jan 2011 15:57
ja wie sau, zum glück bin ich schwanger bzw is mein termin am 1. sonst hätte er noch ne woche bleiben müssen... :-) hat schon vorteile so ne schwangere frau :-)

weiß a ned wer des lied ursprünglich geschrieben hat oder ob die des selber geschrieben hab, war immer auf alle konzerte von denen wenn die bei uns in da nähe waren so faschig, kirwa und so aber für dieses jahr glaub kann ich mir des anschminken, hätte die gern auf mein polterabend wenn ich mal heirate..
gast.1083739
21. Jan 2011 15:59
ja manchmal ist es garnicht schlecht schwanger zu sein :lol:

...wenn du mal heiratest heisst: antrag schon bekommen oder steht noch aus?
gast.1052284
21. Jan 2011 16:06
dürber gesprochen,
hab aber noch kein bekommen, streiten a nu drüber weil er will nur standesamtlich heiraten und irgendwann kirchlich und ich sag ned wenn dann schon beides zusammen bzw eine woche standesamtlich und die woche drauf kirchlich oder so..

aber zur zeit fehlt a es geld weil müssen ne große hochzeit machen weil mein freund von nen dorf mit 6 bauernhöfen kommt und da is des dann so üblich bauernhochzeit halt... :-)
aber is immer sehr lust, etz freut er sich erstmal aufs wislfestl
gast.1083739
21. Jan 2011 16:13
typisch mann 8-) erst ein antrag und dann kann man ja immer noch sparen :D
glaub ich dir das es lustig ist :D was ist denn ein wislfest? tut mir leid, bin da ein bissel unwissend
gast.1052284
21. Jan 2011 16:26
des is a fest wenn a kind auf die welt kommt, da lassen die männer bzw der vater es kind wiseln,pinkeln. das heißt der läd alle freunde,bekannte und verwante ein und die besaufen sich dann bis zum geht nicht mehr...
is meistens am tag nach der geburt wo mutter und kind noch im krankenhaus is. es gibt a noch andere namen dafür.
die leute bringen halt dann geschenke mit fürs kind und da vater muss halt es kind zeigen auf fotos..
is immer ganz lustig

naja ich bin mal weg hund holen und alles..

meld mich morgen oder abends nochmal schöenn tag noch
gast.1083739
21. Jan 2011 16:29
klingt ja witzig :lol: :lol: :lol:

schönen abend noch und geniess die letzten tage zweisamkeit :D
gast.1083739
21. Jan 2011 18:02
sooo leute, mit mama besuchen wird heut nix, mein mann muss länger arbeiten :roll:
Steffie89
21. Jan 2011 19:01
so bin auch wieder da !
habemn aber immer noch nicht alles zusammen was noch gefällt hat..
sauer bin ich auch weil meine nachbarn ein paket für mich annehmen und dann einfach vor die tür stellen :evil:

@schokobon das tut mir leid vieleicht schafft ihr es ja morgen hinzufahren ;)
gast.1083739
21. Jan 2011 19:09
ja mal schauen, vielleicht morgen... mir gehts auch nicht so dolle und wir müssen so 40-50min mit dem auto fahren.

was brauchst du denn noch? mir fällt auch jeden tag noch was ein.... echt schlimm! :roll:

das ist ja blöd von deinen nachbarn entweder man passt drauf auf oder man lässt es ganz sein! :evil:
gast.1040858
21. Jan 2011 19:34
stepi2011 das was ihr bei euch wislfest heißt, kennen wir bei uns unter kindpinkeln! :D allerdings kümmern sich die freunde und verwandte um alles...der papa muss nur zu hause sein! :lol:
davor graut es meinem freund schon...haben sich schon alle von seiner und von meiner arbeit angekündigt...er meinte schon er macht überall das licht aus und rennt nur noch mit taschenlampe durch die wohnung, damit die nicht sehen, das er zu hause ist. :lol:
männer halt!

steffie...das ist wirklich nicht nett von deinem nachbarn. man kann doch zumindest mal eben klingeln/klopfen und es übergeben...bricht man sich ja keinen zacken aus der krone.
hattest du dich nciht gestern schon wegen deinem nachbarn aufgeregt?
Steffie89
21. Jan 2011 21:10
@schokobon dann hoff ich mal das es dir morgen besser geht...

sind halt kleinigkeiten heut z.b haben wir noch thermoskann gekauft damit wir für unterwegs warmes bzw. heise wasser/tee mitnehmen könn und noch fäustlinge mit passender mütze..
morgen oder montag gehen wir noch die krappeldecke und eine flaschenbox kaufen vieleicht auch einen spielbogen je nachdem wie teuer der bei ebay kommen würde.

@moni ja gestern waren sie in der mittagsruhe zu laut und heute das aber immerhin hab ich jetzt meinen laufstall den mein schatz sogar schon aufgebaut hat. :lol: :D
gast.1040858
21. Jan 2011 21:17
ja, was wäre die welt ohne nervige nachbarn...
bevor wir umgezogen sind, hatten wir auch total die furchtbaren nachbarn...ich glaube die waren männerfeindlich. :lol: hatte am anfang nie irgendwelche probleme mit denen...aber als mein freund bei mir eingezogen ist, haben die uns nicht mal mehr mit dem arsch angeguckt, habne angefangen müll zu erzählen...dabei haben wir denen nie was getan. das tolle war auch, das die sich nachher bei unserem nachmieter über uns ausgekotzt hatten...wir hätten dies nicht gemacht, wir hätten das nicht getan, dabei waren die es die nichts gemacht haben...gott bin ich froh das ich mir die nicht mehr antun muss, ich glaube sonst würde ich mich jeden tag auf´s neue über die aufregen.
Steffie89
22. Jan 2011 08:28
morgen mädel´s
meine nacht war mehr oder weniger der horror!

@moni ja was wäre wenn man die nicht hätte, bei uns ist es ja so das sie nicht mit uns reden und immer wenn sie mich sehen schauen sie mich an als würden sie sagen wollen platzt die nicht endlich mal...anstatt das sie mal fragen oder so ne nur dum klotzen...aber darüber reg ich mich nicht auf hab andere probleme
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...