Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
machst du auch Akupunktur, Ferber?
Ja ich finds sie gar nicht so übel.. aber muss sie nochmal genau angugen. Einen bekomm ich noch Mitte Februar..
boa ich bin heute so stinkefaul ich mag nichtmal bettmachen!
hast du dir die bhs so vorgestellt wie sie nun sind?
glg
ich mach auch nicht viel, bekomm jetzt gleich noch kurzfristigen Besuch von meiner Mitarbeiterin und ihrem Verlobten und sonst wird auch nix gemacht..
hab heut 0 Hausarbeit gemacht, bis auf die Wohnzimmer-Schränke geputzt
ich weiß nicht ganz, eigentlich dachte ich, sie seien etwas gefüttert, also einbisschen mehr "aufgepusht"..
Ich hab heute das erste Mal Akkupunktur, von dem her weiss ich nicht wo die nadeln rein kommen und wie sich das auswirkt. Aber so wie ich in erinnerung meinte sie wird nur an den beinen gemacht.
Mich hat vorhin der Putzwahn gepackt
Muss nachher noch schnell in Drogeriemarkt paar sachen kaufen und mrogen muss ich garnicht mehr so viel putzen, das ist auch mal schön.
dann hab ich vielleicht die falschen bestellt oder es ist der schwarze der noch kommt der gefüttert ist..
genau das finde ich auch, Jasmin
und sie ist mit 42 Jahren auch noch ne sehr junge Omi, oder??
Für mich ist sie meist wie ne beste Freundin, denn ich hab bisher immer nur Probleme oder Pech mit "besten Freundinnnen" und von der Mama wird man ja normalerweise nicht enttäuscht..
bin gespannt was du uns am Abend erzählt wie die Akupunktur bei dir war..
aber hab noch nen grauen und weißen bestellt, aber das sind andere... hab ich vielleicht zuwenig genau gelesen
ich war mit ihr sogar schon in discos und gehe jedes jahr an Fastnacht mit ihr einen tag auf tour. Zumal sie garkein alkohol trinkt, dann fährt sie immer
Mein Mann hat schon gesagt, dass er da aber nciht zuschauen mag, der kann es schon nicht sehen, wenn ich mir mein Insulin spritze.
Nicht davonlaufen
ich finde es sehr wichtig das man sich in dem gewand wohl fühlt und vorallem mit den bhs ist das so deshalb finde ich es doof das zb babywalz und babybutt und wie sie nicht alle heissen keine gefütterten anbieten!
glg
Muss ich bis morgen warten dann geh ich in dm, dort geh ich eh lieber einkaufen als in schlecker.
mein Mann kocht heute Spaghetti mit hackbällchen. Die Hackbällchen macht er aus dem inneren von Bratwürsten. kennt ihr das? Schmeckt total lecker.
hatte diese woche auch im Babyone eine Bauchbinde in der hand. Die waren reduziert, abe ich dachte, nee für 4wochen brauchst du keine neue Bauchbinde.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.