Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jan 2012 14:22
Re: Februarmamis 2012
ich hab die Nadeln auf beiden Beinen je 2 Nadeln unterm Knie und 1 Nadel oberhalb des Knoches bekommen.. und so musste ich dann 20 min lang im Entbindungsbett liegen bleiben
.
machst du auch Akupunktur, Ferber?
Ja ich finds sie gar nicht so übel.. aber muss sie nochmal genau angugen. Einen bekomm ich noch Mitte Februar..

machst du auch Akupunktur, Ferber?
Ja ich finds sie gar nicht so übel.. aber muss sie nochmal genau angugen. Einen bekomm ich noch Mitte Februar..

26. Jan 2012 14:32
ja ich mach auch akupunktur! hab das erste mal eine nadel am kopf, 2 unterm rechten knie, eine am rechten bein am innenknöchel und eine zwischen daumen und zeigefinger(das ist die wehennadel) bekommen und die 2 tage danach hatte ich immer mehr senk oder übungswehen! und wärend der akupunktur musste ich auch je 30minuten im entbindungsbett liegen!
boa ich bin heute so stinkefaul ich mag nichtmal bettmachen!
hast du dir die bhs so vorgestellt wie sie nun sind?
glg
boa ich bin heute so stinkefaul ich mag nichtmal bettmachen!
hast du dir die bhs so vorgestellt wie sie nun sind?
glg
26. Jan 2012 14:38
oh, dann hast du ja schon einige Stelle gehabt..
ich mach auch nicht viel, bekomm jetzt gleich noch kurzfristigen Besuch von meiner Mitarbeiterin und ihrem Verlobten und sonst wird auch nix gemacht..
hab heut 0 Hausarbeit gemacht, bis auf die Wohnzimmer-Schränke geputzt
.
ich weiß nicht ganz, eigentlich dachte ich, sie seien etwas gefüttert, also einbisschen mehr "aufgepusht"..
ich mach auch nicht viel, bekomm jetzt gleich noch kurzfristigen Besuch von meiner Mitarbeiterin und ihrem Verlobten und sonst wird auch nix gemacht..
hab heut 0 Hausarbeit gemacht, bis auf die Wohnzimmer-Schränke geputzt

ich weiß nicht ganz, eigentlich dachte ich, sie seien etwas gefüttert, also einbisschen mehr "aufgepusht"..
26. Jan 2012 14:41
@ chaos, ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass man mit 22 mit seiner mami shoppen geht oder sie mitnimmt zum FA. Ich bin 27 und versteh mcih mit meiner Mama sehr gut, ich muss dazu sagen, dass sie auch noch sehr jung ist. Ich hab sie auch schon zweimal mit zum FA genommen und gehe sehr gerne mit ihr shoppen. ihc finde es toll wenn man sich so gut vertseht, das kam aber auch erst seitdem ich ausgezogen bin. Ich finde auch dass die ss mutter und tochter einander näher bringt.Findet ihr nicht auch?
Ich hab heute das erste Mal Akkupunktur, von dem her weiss ich nicht wo die nadeln rein kommen und wie sich das auswirkt. Aber so wie ich in erinnerung meinte sie wird nur an den beinen gemacht.
Mich hat vorhin der Putzwahn gepackt
Muss nachher noch schnell in Drogeriemarkt paar sachen kaufen und mrogen muss ich garnicht mehr so viel putzen, das ist auch mal schön.
Ich hab heute das erste Mal Akkupunktur, von dem her weiss ich nicht wo die nadeln rein kommen und wie sich das auswirkt. Aber so wie ich in erinnerung meinte sie wird nur an den beinen gemacht.
Mich hat vorhin der Putzwahn gepackt

Muss nachher noch schnell in Drogeriemarkt paar sachen kaufen und mrogen muss ich garnicht mehr so viel putzen, das ist auch mal schön.
26. Jan 2012 14:42
welchen stillBH hast du bestellt? den schwarzen von h&m? eine größe mehr?
26. Jan 2012 14:45
@ Jasmin: ich kann da nicht mitreden, ob man sich mit der mutter besser versteht in der schwangerschaft. aber freut mich für dich, wenns so gut läuft bei euch 

26. Jan 2012 14:47
26. Jan 2012 14:47
26. Jan 2012 14:49
ja genau den..
. bin gespannt, der hat halt ne etwas längere Lieferzeit und hab mir noch so n Doppelpack bestellt, aber der ist genauso "flach" wie die die ich schon habe 
dann hab ich vielleicht die falschen bestellt oder es ist der schwarze der noch kommt der gefüttert ist..
aber ist ja nicht so schlimm, ich schick die die heute gekommen sind einfach wieder zurück.. denn sonst hab ich zuviele Stillbh´s.. 
genau das finde ich auch, Jasmin
. ich finde meine Mama und mich hat es auch noch mehr zusammen geschweißt
.
und sie ist mit 42 Jahren auch noch ne sehr junge Omi, oder??
Für mich ist sie meist wie ne beste Freundin, denn ich hab bisher immer nur Probleme oder Pech mit "besten Freundinnnen" und von der Mama wird man ja normalerweise nicht enttäuscht..
.
bin gespannt was du uns am Abend erzählt wie die Akupunktur bei dir war..

dann hab ich vielleicht die falschen bestellt oder es ist der schwarze der noch kommt der gefüttert ist..

genau das finde ich auch, Jasmin

und sie ist mit 42 Jahren auch noch ne sehr junge Omi, oder??
Für mich ist sie meist wie ne beste Freundin, denn ich hab bisher immer nur Probleme oder Pech mit "besten Freundinnnen" und von der Mama wird man ja normalerweise nicht enttäuscht..

bin gespannt was du uns am Abend erzählt wie die Akupunktur bei dir war..

26. Jan 2012 14:49
den schwarzen hab ich auch bestellt den denn du per Link geschickt hast..
aber hab noch nen grauen und weißen bestellt, aber das sind andere... hab ich vielleicht zuwenig genau gelesen

aber hab noch nen grauen und weißen bestellt, aber das sind andere... hab ich vielleicht zuwenig genau gelesen

26. Jan 2012 14:51
ja, chaos, so gehts mir auch. meine Mama ist 49, also auch noch recht jung. Ihc bin ja schon bisschen älter als du 
ich war mit ihr sogar schon in discos und gehe jedes jahr an Fastnacht mit ihr einen tag auf tour. Zumal sie garkein alkohol trinkt, dann fährt sie immer
Mein Mann hat schon gesagt, dass er da aber nciht zuschauen mag, der kann es schon nicht sehen, wenn ich mir mein Insulin spritze.

ich war mit ihr sogar schon in discos und gehe jedes jahr an Fastnacht mit ihr einen tag auf tour. Zumal sie garkein alkohol trinkt, dann fährt sie immer

Mein Mann hat schon gesagt, dass er da aber nciht zuschauen mag, der kann es schon nicht sehen, wenn ich mir mein Insulin spritze.

26. Jan 2012 14:53
so, bin dann mal kurz im Dorf in Drogeriemarkt, bin danach aber wieder da.
Nicht davonlaufen

Nicht davonlaufen

26. Jan 2012 15:00
ich hab meine direkt im shop gekauft...den gabs in rosa und schwarz und die sahen aus wie der im link! das wurmt mich jetzt das ich dich da in nen blödsinn geritten hab chaos...sorry das wollt ich nicht! hast du in der nähe einen h&m shop mit umstandsmode?
ich finde es sehr wichtig das man sich in dem gewand wohl fühlt und vorallem mit den bhs ist das so deshalb finde ich es doof das zb babywalz und babybutt und wie sie nicht alle heissen keine gefütterten anbieten!
glg
ich finde es sehr wichtig das man sich in dem gewand wohl fühlt und vorallem mit den bhs ist das so deshalb finde ich es doof das zb babywalz und babybutt und wie sie nicht alle heissen keine gefütterten anbieten!
glg
26. Jan 2012 15:26
Also ich wäre froh, ich könnte viel mehr Zeit mit meiner Mama verbringen, was shoppen angeht. Aber manchmal fehlt bei dem einen die Zeit und dann geht das schlecht. Ich bin 30 und meine Mama ist 54 und immer noch cool drauf. Meine Schwiegermama wird 62 und ist nicht so cool, obwohl sie viel Zeit hat zum shoppen.
26. Jan 2012 15:41
so wieder da. man merkt total dass schlecker pleite ist, die hatten total leere regale, hab die sachen agrnicht bekommen, die ich wollte
Muss ich bis morgen warten dann geh ich in dm, dort geh ich eh lieber einkaufen als in schlecker.
mein Mann kocht heute Spaghetti mit hackbällchen. Die Hackbällchen macht er aus dem inneren von Bratwürsten. kennt ihr das? Schmeckt total lecker.
hatte diese woche auch im Babyone eine Bauchbinde in der hand. Die waren reduziert, abe ich dachte, nee für 4wochen brauchst du keine neue Bauchbinde.

Muss ich bis morgen warten dann geh ich in dm, dort geh ich eh lieber einkaufen als in schlecker.
mein Mann kocht heute Spaghetti mit hackbällchen. Die Hackbällchen macht er aus dem inneren von Bratwürsten. kennt ihr das? Schmeckt total lecker.
hatte diese woche auch im Babyone eine Bauchbinde in der hand. Die waren reduziert, abe ich dachte, nee für 4wochen brauchst du keine neue Bauchbinde.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...