Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sep. Mamis- entspurt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hoffe das alles gut läuft und sich dein Zwerg nicht wieder dazwischen schiebt...
Ja ich denke auch wenn es Freitag eingeleitet werden muss ist es halt so, dann muss man halt dadurch.
Das mit dem MuMu verschieben hatte meine Hebamme auch angesprochen, soll aber unangenehm und Schmerzhaft sein und wenn man keine richtigen Wehen bekommt bringt das nicht viel.
Naja die einen kommen von alleine und die anderen finden es einfach zu schön im Bauch hihihi
Werde spätestens heute in einer Woche berichten wie die kleine aussieht und wie die Geburt verlief
Lg
Bin echt neugierig...
Mami: heißt das, dass du deinen Schleimpfropf auch noch hast?
Das ist eine gute Frage ob ich meinen Schleimtropf noch habe... Also ich hatte zwar starken Ausfluss und wie gesagt Mumu ist fast Fingerdurchlässig aber wann er weg geht kein plan bei vielen sagt mein FA geht gar keiner weg erst ganz kurz vor der Geburt
Mein FA hätte mir ein Wehencoktail empfohlen ohne ALK.. Wer hat den schon erfahrungen damit??? Ich werde Ihn nächste Woche trinken wenn sich bis dahin nichts tut da mein Mann da Urlaub hat. AM mittwoch muss ich wieder zum FA...
Nö kein CTG mehr ich sollte zwar die Woche nochmal zum CTG kommen aber ich hab kein Auto.. Er meinte das ist auch nicht schlimm weil wenn es mir nicht gut gehen sollte dann soll ich mich sowieso im KH vorstellen... Und mein kleinen geht es ja auch gut CTG heute war wieder spitze...
Hab es jetzt mit trockenem Brot und lauwarmen Wasser versucht und hab später noch ein Glas Milch getrunken. Hat alles nix geholfen. Kann ja noch ne tolle Nacht werden... naja da muss ich halt jetzt durch
Wünsch euch noch nen schönen Abend
LG
Weiß nicht ob das immer so ist, sie jedenfalls war dadurch fix und alle sodas sie auch die geb.nicht durchgestanden hat, musste dann per not-ks geholt werden.
Zum Thema Durchfall: Hatte ich immer kurz vor den Geburten. Habe ich auch von anderen Frauen so gehört das sie das hatten. So wie's aussieht kanns dann nicht mehr lange dauern. Kommt durch die Gebärmutter die durch Wehen / Senkwehen auf den Darm drückt und Ihn für die Geb.leer spühlt. Steht so in nem Zeitungsartikel einer Mamizeitschrift.
bin jetzt in der 38.+ woche. Wollte mal wissen ob euer arzt öfter nach dem mumu schaut bei euch? bei mir hat er in der 30. woche das letzte mal geschaut. hatte am samstag meine ersten wehen aber sie hat dann doch nen rückzieher gemacht.
LG
In der 30.Woche??? Ist wirklich ein bisschen lange her.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.