Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und morgen gibt es das restliche Paprikagulasch mit Reis, das ich gestern schon gekocht habe. Hmmm....lecker....Gulasch schmeckt am 2. und 3. Tag eh immer besser als am 1.!!
gestern gabs nudelauflauf mit würstchen drin..sehr abenteuerliche mischung aber wurde ausdrücklich so gewünscht
und morgen gibts kartoffelsalat wieder mit würstchen und hinterher ne geburtstagstorte
> Nackenkotelett mit Kartoffelsalat. Das kann ich fertig machen und dann
> meinen Mann von der Arbeit abholen, dem haben sie heute Nacht den Roller
> geklaut. Ich hoffe, dem Dieb fällt der Schwanz ab...
ah das ja scheisse, war er denn wenigstens versichert dass er ihn ersetzt bekommt oder gibts das bei rollern nicht so wie beim auto? so sachen kann man immer total gut gebrauchen was....
bei uns gibts heute auch nackensteacks aber so mit sauce und gemüse und überbacken und hackfleischbälchen mit tomatensauce dazu nudelsalat und kartoffelsalat und dann später kuchen
Heute hatten wir Toast Hawaii. Bin erkältet und hatte keine Lust ewig am Herd zu stehen...
Morgen wollen wir evtl.Chilli con carne mit Reis machen.
Heureka, der Roller ist tatsächlich wieder aufgetaucht, zwar fehlen ein Spiegel und der E-Starter und die Verkleidung ist vorne demoliert, aber er fährt noch. Der Dieb hat ihn über die Brücke nach Frankreich geschoben, ihn nicht angekriegt und kaputt hinter die Glascontainer geschmissen. Blöder Sack, ich wünsche ihm trotzdem noch, dass ihm der Schwanz abfällt
morgen gibts hähnchen...aber wie das weiss ich noch nicht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.