Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und nicht all zu viele schmerzen! Hatte bei meinem kleinen ja keine Zeit zum
schreiben, der hatte es ja sehr eilig in 2 Stunden
Meine Hebamme war grad da ! Passt alles mit dem wurm
schon abgefallen aber ein bisschen verkrustet und er hat eine Augenentzündung
aber nicht so schlimm! Mit Muttermilch geht alles weg
jetzt schon bauchweh
Glg evelin mit Wurm 16 Monate und würmchen 13 Tage
ich find es ja klasse das ihr das forum auf den neusten stand haltet, mal schauen muss mir auch mal ne internet flat fürs handy holen.
fand das bisher nicht wichtig a jetzt wo es so richtig rund geht.
ist ja schon schön zu lesen wer die nächste ist.
lg Kathi
Looool kathi glaube ich würde nur wenn es richtig zur Sache geht nemmer schreiben
ich hab immer zugesehen das ich mir die woche gut ein und aufgeteilt habe mit irgendwelchen aufgeben terminen usw.
war zb immer 2 mal die woche schwimmen für ne std.hätt ich diesesmal auch gern gemacht a mit der kurzen gehts nicht hab sie ja den ganzen tag da heim,dafür hält sie mich auf trapp auch wenns hin u wieder mal anstrengend is.in die kita geht sie erst mit 3 Jahren.
du gehst doch auch zum schwimmen o? schwangeren-schwimmen?
Naja Morgen auch fa und abends kinoooo xD letzte mal erstmal xD
4 Monate lang! Das war eine harte Zeit und ich hoffe, dass das mir und den
kleinen jetzt erspart bleibt!
Oh man Kino
wollte ja 10 Tage früher kommen
Dann will ich auch mal eine schöne und nicht ganz so schmerzhafte Geburt wünschen fionasmami
Ich war heute beim FA, hab morgen ja eig ET aber der kleine lässt noch auf sich warten
Fionasmami das echt mies das du keine beständigen wehen hast... Geben die dir heute nix zum fördern???
Drück dir die Daumen dass es heute noch klappt
Cool jacky erzähl dann mal wie er war, dann kann ich ihn mir später mal
in der videothek ausleihen
Oh man die beiden halten einen ganz schön auf Trapp! Bei mir siegte
zu Hause aus als hätte eine Bombe eingeschlagen
also mit einleiten hab ich keine erfahrung,a vom hören und sagen her gibt es tabletten oder nen tropf oder auch gel welches wohl um den mumu geschmiert wird,doch ich glaube tabletten ist das häufigst angewante mittel(da sind halt überall die hormone drin welche die wehen fördern.)
Fionasmami na wie gehts dir bzw euch?ich wünsche dir das es dann bald richtig los geht und du nicht noch ewig warten musst.
lg Kathi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.