Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Feb 2013 11:56
Re: Februarmamis 2013
Lol ich glaube das passiert mir auch das ich noch schreibe
mim Handy geht das ja alles 

5. Feb 2013 12:37
Wow fionasmami es geht looooos
wünsch dir eine wunderschöne Geburt
und nicht all zu viele schmerzen! Hatte bei meinem kleinen ja keine Zeit zum
schreiben, der hatte es ja sehr eilig in 2 Stunden
Meine Hebamme war grad da ! Passt alles mit dem wurm
sein Bauchnabel ist
schon abgefallen aber ein bisschen verkrustet und er hat eine Augenentzündung
aber nicht so schlimm! Mit Muttermilch geht alles weg
leider hat mein kleiner
jetzt schon bauchweh
aber alles geht vorbei!
Glg evelin mit Wurm 16 Monate und würmchen 13 Tage

und nicht all zu viele schmerzen! Hatte bei meinem kleinen ja keine Zeit zum
schreiben, der hatte es ja sehr eilig in 2 Stunden

Meine Hebamme war grad da ! Passt alles mit dem wurm

schon abgefallen aber ein bisschen verkrustet und er hat eine Augenentzündung
aber nicht so schlimm! Mit Muttermilch geht alles weg

jetzt schon bauchweh

Glg evelin mit Wurm 16 Monate und würmchen 13 Tage

5. Feb 2013 12:42
Jackyy das ist nicht bös gemeint a wenn du dich dann plözlich nicht mehr meldest wüsten wir das dein kleiner schatz sich auf den weg macht
ich find es ja klasse das ihr das forum auf den neusten stand haltet, mal schauen muss mir auch mal ne internet flat fürs handy holen.
fand das bisher nicht wichtig a jetzt wo es so richtig rund geht.
ist ja schon schön zu lesen wer die nächste ist.
lg Kathi

ich find es ja klasse das ihr das forum auf den neusten stand haltet, mal schauen muss mir auch mal ne internet flat fürs handy holen.
fand das bisher nicht wichtig a jetzt wo es so richtig rund geht.

ist ja schon schön zu lesen wer die nächste ist.
lg Kathi
5. Feb 2013 12:46
Evelin das ist doch toll naja bauchweh haben ja viele Babys..
Looool kathi glaube ich würde nur wenn es richtig zur Sache geht nemmer schreiben
aber wenn man den gaaaaanzen Tag allein zuhause ist ist es einfach langweilig xD
Looool kathi glaube ich würde nur wenn es richtig zur Sache geht nemmer schreiben

5. Feb 2013 12:53
jackyy ja das stimmt kann mich noch an meine ss erinnern mit BV.
ich hab immer zugesehen das ich mir die woche gut ein und aufgeteilt habe mit irgendwelchen aufgeben terminen usw.
war zb immer 2 mal die woche schwimmen für ne std.hätt ich diesesmal auch gern gemacht a mit der kurzen gehts nicht hab sie ja den ganzen tag da heim,dafür hält sie mich auf trapp auch wenns hin u wieder mal anstrengend is.in die kita geht sie erst mit 3 Jahren.
du gehst doch auch zum schwimmen o? schwangeren-schwimmen?
ich hab immer zugesehen das ich mir die woche gut ein und aufgeteilt habe mit irgendwelchen aufgeben terminen usw.
war zb immer 2 mal die woche schwimmen für ne std.hätt ich diesesmal auch gern gemacht a mit der kurzen gehts nicht hab sie ja den ganzen tag da heim,dafür hält sie mich auf trapp auch wenns hin u wieder mal anstrengend is.in die kita geht sie erst mit 3 Jahren.
du gehst doch auch zum schwimmen o? schwangeren-schwimmen?
5. Feb 2013 13:03
Jaa genau gehe ich immer dienstags aber dann wenn mein Freund eh Zuhause ist
aber trotzdem finde ich es toll man fühlt sich super im Wasser nur danach ist es umso anstrengender
Naja Morgen auch fa und abends kinoooo xD letzte mal erstmal xD

Naja Morgen auch fa und abends kinoooo xD letzte mal erstmal xD
5. Feb 2013 13:39
Ja leider haben das viele
mein großer hatte ganz extreme koliken
4 Monate lang! Das war eine harte Zeit und ich hoffe, dass das mir und den
kleinen jetzt erspart bleibt!
Oh man Kino
bin neidisch
hatten wir auch noch vor, aber mein Prinz
wollte ja 10 Tage früher kommen

4 Monate lang! Das war eine harte Zeit und ich hoffe, dass das mir und den
kleinen jetzt erspart bleibt!
Oh man Kino

wollte ja 10 Tage früher kommen

5. Feb 2013 13:57
Mensch Spannung bei fionasmami
ich hab heut meine miniwehen bissel öfter aber nicht schmerzhaft muss nur noch öfter aufs Klo...

5. Feb 2013 14:14
Ja ich berichte weil mir noch langweilig ist...hab mal wehen...mal wieder nicht....alle 2std ctg...und laufen fördert im sitzen nix...da ich mein Buch vergessen hab texte ich euch zu 

5. Feb 2013 14:38
Jetzt werd ich bekloppt glaub der kleine Mann Sitz so auf blase das ich Urin nicht richtig halten kann
dachte Grad fruchtblase aber glaub war echt Urin 

5. Feb 2013 15:16
Huhu
Dann will ich auch mal eine schöne und nicht ganz so schmerzhafte Geburt wünschen fionasmami
Ich war heute beim FA, hab morgen ja eig ET aber der kleine lässt noch auf sich warten
beim ctg leichte wehen gehabt die ich so fast gar nicht mitbekommen habe
Die FA meinte das ich am Freitag nochmal zur Kontrolle kommen muss und am Wochenende wohl ab in die Klinik und dann wirds eingeleitet :/ bin deswegen schon ziemlich aufgeregt und hab ein bischen angst
kann mir jemand beschreiben wie das einleiten ist? Hab echt ein bischen bammel :S

Dann will ich auch mal eine schöne und nicht ganz so schmerzhafte Geburt wünschen fionasmami

Ich war heute beim FA, hab morgen ja eig ET aber der kleine lässt noch auf sich warten

5. Feb 2013 16:19
Jaaa noch schnell kokowääh gucken
Fionasmami das echt mies das du keine beständigen wehen hast... Geben die dir heute nix zum fördern???

Fionasmami das echt mies das du keine beständigen wehen hast... Geben die dir heute nix zum fördern???
5. Feb 2013 16:54
Viel Treppen gehen fionasmami
und immer wieder die Blase entleeren
Drück dir die Daumen dass es heute noch klappt
Cool jacky erzähl dann mal wie er war, dann kann ich ihn mir später mal
in der videothek ausleihen
Oh man die beiden halten einen ganz schön auf Trapp! Bei mir siegte
zu Hause aus als hätte eine Bombe eingeschlagen

Drück dir die Daumen dass es heute noch klappt

Cool jacky erzähl dann mal wie er war, dann kann ich ihn mir später mal
in der videothek ausleihen

Oh man die beiden halten einen ganz schön auf Trapp! Bei mir siegte
zu Hause aus als hätte eine Bombe eingeschlagen

5. Feb 2013 17:20
hallo mädels.da bin ich auch wieder,
also mit einleiten hab ich keine erfahrung,a vom hören und sagen her gibt es tabletten oder nen tropf oder auch gel welches wohl um den mumu geschmiert wird,doch ich glaube tabletten ist das häufigst angewante mittel(da sind halt überall die hormone drin welche die wehen fördern.)
Fionasmami na wie gehts dir bzw euch?ich wünsche dir das es dann bald richtig los geht und du nicht noch ewig warten musst.
lg Kathi
also mit einleiten hab ich keine erfahrung,a vom hören und sagen her gibt es tabletten oder nen tropf oder auch gel welches wohl um den mumu geschmiert wird,doch ich glaube tabletten ist das häufigst angewante mittel(da sind halt überall die hormone drin welche die wehen fördern.)
Fionasmami na wie gehts dir bzw euch?ich wünsche dir das es dann bald richtig los geht und du nicht noch ewig warten musst.
lg Kathi
5. Feb 2013 17:33
Mädels ich werde verrückt kann es echt sein das man mehrfach einfach Urin verliert? Hab Angst das es fruchtwasser ist wobei ich eigentlich überzeugt bin das es Urin ist??? Bin völlig überfordert Grad
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...