Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG
nisi ist sehr unwahrscheinlich, der schleimpfropf befindet sich ja im gmh. und davon hab ich ja schon lange nicht mehr viel
wirst bestimmt auch nicht viel schleim verlieren, wenn überhaupt was merkbar kommt
wow moni respekt das du jetzt noch den führeschein zuende machst und auch die prüfung ,ich würde glatt durchfallen
steffie die aukku bekomm ich zur vorbereitung der geburt und wegen wassereinlagerungen und auch für den rücken ,einfach zum auflockern
justina hast du schon mit der akkupunktur angefangen? wenn ja, wie wars?
ne schokobons fange nächste woche an,hatte schon mal akku wegen anderen sachen hat gut getan
wenns dir gut tut ist doch super! hätte ich nicht so eine ss gehabt hätte ich auch die akkupunktur ausprobiert
hat mir fa und hebi auch so gesagt...
muss aber schon sagen, das es echt anstrengend ist, da man ja nicht mehr so beweglich ist...aber das wird schon schief gehen!!!
vllt hat der prüfer ja ein bisschen nachsicht mit mir!
ich will mich ja nächste woche für die akkupunktur anmelden...bin echt gespannt wie das wird...dadurch soll man sich ja eine stunde bei der geburt ersparen...wir lassen uns überraschen.
ich lass ned akupunktur weil ich denk wer weiß wirklich ob des was bringt weil heißen tuts ja es verkürzt die gebrut aber wer sagt das die geburt ned von hausauf schon 10 stunden gedauert hätt oder so, find des irgendwie nur geldmacherrei denk des is einfach a gedanken sachen. aber jeder wie er es für sich will.
ich bin voll habby mein freund kommt heut endlich wieder heim nach 2 wochen
hab nämlich keine lust mehr.
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.