Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1106608
27. Apr 2012 15:29
Re: Dezember Mamis 2010
@Heike: Herzlichen Glückwunsch an Deine Nina :D :D Hoffe Ihr habt einen schönen Tag und feiert schön. Gut das es Emma wieder besser geht. Schlafen ist doch immer noch die beste Medizin :D Auf den Urlaub habe ich echt keine Lust mehr. Wenn ich 10 Tage mit denen in einem Hotel sitzen müsste würde ich Amok laufen :evil: Ich versteh auch nicht ganz warum sie so gemein ist und meinem Mann das leben so schwer macht. Vorallem sollte man sich doch wünschen, dass die Kinder später glücklich sind und das sind wir. Also, könnte doch eigentlich alles gut sein.
Das ist ein Aqua doodle: http://www.amazon.de/Ravensburger-minis ... 856&sr=1-4
Henry missbraucht den Stift aber machmal als Trinkflasche :? Ist ja zum Glück nur Wasser drin :lol:
@Moni: Dann steck mich mal in die Gruppe rein ;) Warum packt sie einfach Deine Sachen weg?? :evil: Blöde Oma!!! Lass Dich nicht ärgern!
gast.988282
27. Apr 2012 20:22
@Heike, ihr habt so viel geschrieben und ich gebe zu ich war zu Faul alles nachzulesen! :oops:
Also kann ich nicht so viel zu euch schreiben!! :oops: Sorry!!! :roll: :oops: :roll: :oops: :roll: :oops:

@Melli du bist schon drin!!! :lol: :lol: :lol:
Wie so ein großes Dings Bums (Aqua ....) hat Henry geschenkt bekommen!
Cool!
Ich hab Max Waxstifte gekauft und die fliegen nur rum! Nix malen!!

MEine Abendliche Beschäftigung ist zur Zeit Bügeln!
Danach schlafe ich immer auf dem Sofa ein! Dadurch komme ich im moment nicht mit mit dem lesen! :oops:
Uns geht es soweit ganz gut!
Max ist heute in einem Springbrunnen (oder was immer das Komische Teil sein soll) baden gegangen, natürlich mit Klamotten! :lol:
Das ist ein riesiger Stein wo oben Wasser raus kommt und der steht beim Dorfgemeinschaftshaus! Opa konnte es nicht verhintern, das Max klatsch nass war! :lol:
Oh man ne ganz liebe nette Kollegin hat gekündigt! :shock: Sie hat was besseres!
Wir sind alle ganz traurig!

So Heike reicht mein Roman??? :lol:
gast.1113472
27. Apr 2012 21:00
Hallo Mädels

Unser tag war sehr schön wir hatten ne menge spaß beim Spielen. Nur fünf min bevor wir los wolten ist noel ganz doof gefallen, aufs gesicht und hat sich in die lippe gebissen. Das hat geblutet wie sa... und ich war erst mal vol hilflos da er schon oft gefallen ist oder so aber so verletzt hat er sich noch nie. Gott sei dank. Nun ist er im bett und schläft.

Danke für eure meinung wegen den Namen.

Moni, das ist ja echt doof mit der rutsche hoffe du bekommst etwas von deinem geld wider!! So einen Brunnen kennen wir das gibt es auch bei meiner FA und Noel hat sich auch schon nass gemacht bei dem ding.

Heike, Alles gute deiner Nina. Es ist schön das es deiner kleinen wider gut geht aber schlaf ist schon immer gut gewesen.

Melli, so ein Aqua d. ist voll cool möchte cih auch für Noel haben aber erst wenn wir umgezogen sind dann ist er ja auch noch etwas älter den bis jetzt hat er noch kein interesse an malen, ok stifte sind toll aber nur wenn man damit durch die ganze wohnung tollen kann oder in den mund nehmen.

lg wünsche euch noch nen schönen abend
gast.1070542
27. Apr 2012 23:01
Danke für eure Glückwünsche :D :D :D :D Ja der Tag war schön, die Mädels feiern immer noch, aber die Mutti hat genug :D :D :D

Melli, cool das Aqua..... hihihi Henry trinkt aus dem Stift :lol: :lol: der Strolch!! Hoffe er entdeckt nicht die Tapete als Malvorlage!!!!
Deine Schwiegermutter ist vil Eifersüchtig!!!Wer sieht schon gern andere glücklich wenn er selbst unzufrieden ist :evil:
Ich freu mich jedenfalls für euch, das ihr so glücklich miteinander seit, Ärger unter Paaren gibts doch echt genug auf der Welt :o

Moni, ja das war dann schon mal genug
fürs erste!!!!!!!!!!!!!!
Uih das hat Max bestimmt viel Spaß gemacht, hihihi, der badet halt gern 8-) :lol: :lol: ´

Cathi, der arme Noel, ist mit den Zähnen alles in Ordnung?? Jetzt hat er bestimmt ne dicke Lippe :? :? :? :?
Meine Friseurin hat heute angerufen, die ist doch auch schwanger, sie bekommt auch einen Jungen, die freuen sich sooooo sehr, bei denen in der Familie gab es bisher nur Mädels, sie hätte gern einen Finn, aber der Dady will den Namen nicht :?

So Mädels gute Nacht, schlaft gut, morgen früh muss ich mit Nina ins Hessen center, die braucht noch Schuhe für eine Hochzeit auf der sie eingeladen ist
gast.988282
29. Apr 2012 08:54
Hallo ihr süßen

Oh man war das ein schönes Wetter gestern!
Max war als draußen, hab ihn eingecremt und es hatte auch ein Basecap auf!
Die Nacht habe ich dann festgestellt das er ganz Rot und Pickelig ist im Gesicht! :shock: :o
Ich bin als am Cremen und es wird nicht besser! :cry:
Jetzt weiß ich nicht ob die Sonnencreme zu alt war und ne Allergie ist oder ob es ein Sonnenbrand ist!
Die Creme ist noch vom Vorjahr! Sonst sind ja die Sachen bis zu 1 Jahr Haltbar!
Aber die Arme und der Nacken hat nix
Abends haben wir Max ins Bett gebracht und sind dann auf die Witzenhäuser Woche gegangen! :D
Das ist wie ein kleines Volksfest! Gleichzeitig hat unsere Show & Maching-Band (Musikzug) Geburtstag und da war auf dem Festzelt richtig was los! Ganz viele Musikzüge, Ochester und Bands sind aufgetrehten! Das war richtig super!
Sind bis ca 24 Uhr geblieben!
Heute ist Verkaufsofener Sonntag da wollen wir auch in die Stadt! Es gibt da auch Stände und so!
Morgen Abend ist wieder Programm auf dem Festzelt!

@Heike wie war der Einkaufsbummel????

@Kathi, MAx hat sich bestimmt schon 3-4 mal Gebissen beim Fallen! Und das Blutet immer wie Sa....! Und er schreit dann wie man spieß!
Sieht immer schlimmer aus als es ist!
Max hat Waxstilfte, aber Malen tut er auch nicht!!
gast.1106608
30. Apr 2012 13:11
Hallo Mädels,

man war das ein Wochenende :roll: Ganz Deutschland hatte schönes Wetter und hat gegrillt nur bei uns war es total bescheiden und hat auch immer mal wieder geregnet :roll: Den Samstag Mittag durften wir aber eh im Krankenhaus verbringen. Henry ist im Garten mit dem Gesicht auf die Ecke vom Sandkasten gefallen. Direkt am Auge :cry: Man Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie schlimm das aussah. Das Auge war total zugeschwollen und das halbe Gesicht dunkelblau. Sind dann in die Klinik und zum Glück war es nicht so schlimm. Henry hat Glück gehabt, dass das Jochbein nicht gebrochen ist. Naja, jetzt geht es dem kleinen wieder richtig gut, außer das er immer noch nicht richtig gucken kann und aussieht wie ein Boxer :roll: Gestern haben wir noch eine kleine Fahrradtour gemacht. Henry hat viel Spaß gehabt und sogar nach einigem gemecker den Helm aufgelassen :lol: Wie war Euer Wochenende?
@Moni: Was macht Max`s Haut? Henry hat das ab und an auch mal, das geht aber nach ein paar Stunden wieder weg. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Hab jetzt mal die Sonnencreme gewechselt und bisher ist nichts mehr passiert. Ich hatte vorher die Ladival und hab jetzt die von Nivea. Wie schaffst Du es das Max seine Basecap auflässt :shock: Bei Henry hab ich keine Chance :? Mützen setzt er auf, aber keine Basecap. Da ist richtig Theater bei uns :roll: Schön, dass Ihr soviel Spaß auf dem Fest hattet :D Wie war der verkaufsoffene Sonntag?
@Heike: Viel Spaß heute im Indoorspielplatz :D Ich finde den Namen Finn gar nicht schlecht ;) Wir haben aber auch lange für den Namen Henry gebraucht. Meine Schwiegermutter wollte den Namen Gil :shock: :roll: Aber nicht mit mir ;)
@Kati: Was macht Noels Lippe? Das blutet leider immer wie sau. Henry ist mal gefallen und hat sich das Lippenbändchen gerissen. Man, man das war eine Sauerei und man ist wirklich ganz schön geschockt. Am richtigen malen hat Henry auch noch kein wirkliches interesse. Er guckt mir nur gerne zu oder läuft mit nassen Füssen über die Matte :lol:

So, ich werd mich mal ein bißchen ans arbeiten machen. Morgen ist ja zum Glück Feiertag :D Geht Ihr in den Mai tanzen? Ich nicht, dafür ist bei uns Morgen ein großes Fest im Schrebergarten. Mal schauen wie das wird. Hoffentlich wird das Wetter bald mal besser.
gast.1070542
30. Apr 2012 14:13
Hallo ihr Lieben,
mal sehen obs heute klappt hab gestern dreimal geschrieben und Hipp hat mich jedesmal rausgeworfen :evil: :evil: :evil: :evil: Die wollen mich nicht mehr :(

Moni, ich glaub das ist eher die Sonnenmilch, das hatte eins meiner Großen auch mal, hab die sorte gewechselt und alle war wieder gut!!
Oh da habt ihr beide ja mal einen richtig schönen Abend gehabt, das freut mich für euch. Wart ihr gestern schön shoppen beim Verkaufoffenen?? Seit ihr abends auch nochmal hin, was war da geboten worden??
Mein Einkaufsbummel war so....naja!! Emma war richtig sch...drauf,nur am Meckern, wollte gar nix, nicht laufen nicht in Wagen nicht auf den Arm aber auch nicht wieder runter!!!Wir haben hauptsächlich Schuhe gekauft, Emma zieht ja keine Gummistiefel an daher hab ich ihr von Elefanten Grogs gekauft, aber die kann man an der Ferse kletten, da läuft sie gut drin, gefällt ihr auch gut.
Leon hat noch eine Jacke abgestaubt, da er mir ein ganz liebes Kompliment gemacht hatte, am Tag zuvor, da war Muttis Herz sehr offen!!hihihi

Melanie, na die arbeit hat dich voll wieder!! Oh man du Arme was für ein Schreck für dich :? Und erst mal für Henry, der arme Junge, aber da hatte er ja echt Glück im Unglück :o :o :o Sieht jetzt wohl aus als hätte er die Klitschkobrüder beleidigt :o :?
Heute der Tag ist leider abgesagt :? ist meine Schuld, ich hatte nicht darauf geachtet, dass mein Mann heute an den Flughafen muß und da nimmt er immer den Personenwagen, und ich hab dann nur die Handwerkerbussis vor der Tür stehen. Er kommt mit dem Bus nicht in die Tiefgarage zu seinem Parkplatz. Und ich will die knapp 80 Km nicht mit dem Rappelbussi fahren, die sind echt laut, mal ne kurze Strecke mit Emma ist ok, aber nicht so weit!! oh ich war völlig enttäuscht als mich Burki erinnert hat, also mußte ich absagen. Aber wir treffen uns nächste Woche. Da darf nichts dawischen kommen ;)
Ich geh nachher nur mit Emma raus, hoffe sie ist bald wieder besser drauf!! Es sind wohl die Zähne, sie schreit andauernd auf und greift sich in den Mund. Hihihi das geht jetzt wohl doch ein wenig schneller, Zahn 4 ist ja noch nicht ganz zu sehen und nu ist wohl schon 5 und 6 im Anmarsch. Oder ich träume :roll:
gast.988282
30. Apr 2012 21:42
Hallo ihr süßen

Oh man Melanie, ich wäre gestoben, wenn Max das passiert wäre! :shock:
Ich drückt dich und den Zwerg!
Da hat er ja Mega Glück gehabt, das nix gebrochen ist!
Schönen Freien morgen! :D

@Heike schön das ihr noch was gefunden habt, beim Shoppen!
HIHIHI da hat Leon dein Herz mit Komplimente erweicht und dafür ne Jacke abgestaubt!!! :lol: Er weiß wie man das macht! :lol: :lol: :lol:

MAx sein Gesicht wird ganz langsam besser!
Haben heute ne andere Sonnencreme genommen und die hat er wohl gut vertragen! Hab extra ohne Parfum genommen, aber vielleicht war sie auch schon zu alt! :?
Jetzt haben wir die Sauteure von der Apo (Ladival) vorher haben wir ne billige von (???)!
Wir sind gestern nur kurz in der Stadt gewesen, wollte Max nicht zu viel Sonne zu muten. Außerdem wurde das uns zu voll, also waren wir zur Geschäftseröffnung zu Hause!
Ich fahre Freitag mit meiner Lieblingsschwägerin Schuhe für Max kaufen!
BAsti hat diese Woche mehrere Vorstellungsgespräche, also daumen drücken! :D 3 oder 4 Stellen! :D
Basti hat heute mit Oma und Opa gezankt! :lol: Jetzt weiß er mal wie es ist! :lol:
gast.1019302
30. Apr 2012 22:47
Hallo Mädels!

@Melanie: Das hört sich ja gar nicht toll an.Ich stell mir Henrys Gesicht auch grad ganz schrecklich vor :shock: Der arme Knirps! Mach mal bei ihm "ei" von mir und den Zwillingen. ;) Ich glaub, die beiden bekommen doch keinen Sandkasten in den Garten gestellt!!!

@Moni: Da hattet ihr ein richtig schönes WE, oder!? Wer hat Babysitter gemacht? :D Wie bist Du mit der neuen Sonnencreme zufrieden? Wir haben eine vom Rossmann, aber danach klebt die Haut so furchtbar. Richtig eklig. Ich hätte gerne mal eine bessere.

Wir waren am Samstag auch mal wieder weg. Mein Neffe ist 18 geworden und seine Mama hat einen Partybus ( http://www.erento.com/mieten/fahrzeuge_ ... llery.html ) gemietet für 25 Personen für 2 Stunden lang. Es war zwar ein ziemliches Besäufnis (ausser ich natürlich wieder!), aber trotzdem hats Spass gemacht. :D ABer länger als 2 Stunden hält man das auch nicht aus. WIe geasagt, alle waren zum Schluss rackedicht, einer hatte geko... und ich als einzige Stocknüchterne mittendrin. Aber lustig war es! :D

@Kathi: Ich find Sam Luca toll. Allerdings auch ohne Bindestrich. Oder nur Sam oder nur Luca!

@Heike: Siehste, jetzt kommen die Beißerchen alle auf einmal. :D Bei Justin kamen jetzt auch innerhalb von 4 Wochen 2 Backenzähne und 3 Eckzähne durch. :shock: :?

Justin kann jetzt "Kuckuck" sagen. Hört sich zwar eher an wie "gockgock", aber egal, wir wissen ja, was er meint. :lol: :lol: Voll süß! :lol: :lol:
Ich find das ja soooooo toll, wenn die kInder mit dem Sprechen anfangen!!!!! :D :D :D

Wünsche euch einen schönen Feiertag morgen!!!!
gast.988282
1. Mai 2012 06:38
Guten morgen ihr süßen

@Sylvia, da kann der Zwerg schon Kuckck sagen! :lol: Ist ja cool!
Das mit dem Bus finde ich ja cool! Ich kann mir vorstellen das man dann in 2 stunden voll ist wie nen Eimer! :lol: Die 2 Stunden muß man ausnutzen!
Wie geht es Nico????

Borrr nicht das Max so früh aufgestanden ist, jetzt hat er mich noch voll in den Arm gebissen! :shock: :?
Räuber20111
1. Mai 2012 07:30
Hallo Ihr Lieben,

na Moni, da bist Du ja liebevoll geweckt worden :roll: ! Hast Du Max nichts zu essen gegeben... armer Kerl :lol: !
Was macht seine Haut?
Du, wir haben noch eine andere Sonnencreme aus der Apotheke, die leider noch teuerer als die Ladival ist. Die ist absolut ohne chemische Zusatzstoffe, schau mal diese hier http://www.vfg.com/avene-mineral-sonnen ... paign=BASE Ich sehe gerade, sie ist echt doppelt so teuer :o , wie die Ladival, aber die kann ich echt nur empfehelen!
Drücke die Daumen für Bastis Vorstellungsgespräche, hoffe ja daß Ihr dann nicht weitere Lebensmittel ausschließen müßt :lol: !

Heike, was hast Du denn verzapft, daß Hipp Dich immer rauswirft?
Da hat Dich Dein Sohn um den Finger gewickelt... Tja, und Emma hat da noch den Niedlichkeitsbonus, die kann Mama zu Weisglut bringen und trotzdem neue Schuhe bekommen, tztztztztz.
Und jetzt bekommt die kleine Emma auch Zähne... wer hätte das gedacht 8-) ?!

Melanie, mensch das war ja wieder eine Aufregung mit Henry. Ohje, aber er ist ja ein Junge! Hatte es auch geblutet, oder "nur" blaue Flecken gegeben? Gute Besserung!!!!
Du, Chris läßt auch kein Cappy auf. Wir haben diese einfachen Sonnenmützen mit Bändchen. Und gestern habe ich mir in einem Kindergeschäft eine gaaaaanz süße bestellt. Mit einem Bären drauf und Nackenschutz. In einer Woche soll sie da sein http://www.amazon.de/dp/B0068DLA16/ref= ... B0068DLA16

Sylvia der Bus hört sich ja toll an! Schade, daß ich schon so alt bin. Naja, ich werde dann meinen Anfang ins Rentenalter darin feiern :lol: !
Ehrlich, in zwei Stunden kann man sich so doll besaufen, oder hatten sie schon vorher etwas gepichelt? Aber die beiden Zwillis hattest Du zu Hause gelassen, oder?
Hihi, ist ja süß, daß Justin "Kuckuck" sagt. Chris schüttelt jetzt bei allem immer den Kopf. Das finde ich auch voll süß. Sprechen tut er ja noch nicht annähernd.

Kathi, bei Sam mußt Du bestimmt einen Zweitnamen geben, da der nicht eindeutig ist, oder? Ist aber ganz niedlich der Name!
Luca liegt ja ganz arg im Trend!

So, heute ist Feiertag und das Wetter sieht ja recht vielversprechend aus!
Meine Schwiegermutter ist noch bis morgen da.
Werden wir wohl mal wieder in den Zoo gehen... weiß schon gar nicht mehr, wie es da aussieht. Sind doch schon wieder zwei Wochen her :lol: !
Euch einen tollen ersten Mai!
gast.988282
1. Mai 2012 09:51
Hallo Lotti

Mir ist es egal, was so ne Creme kostet, hauptsache die hilft! :D
Und wenn Chris sie verträgt, werde ich sie auch mal versuchen, aber erst wenn Ladival alle ist oder er sie auch nicht verträgt!
Die Mütze ist ja süß! MAx braucht auch ne neue, aber ich will sie ihm erst anprobieren!

MAx lässt auch sein Basecap an, erstens weil Opa auch eins hat und zweitens weil Mama das will und meckert wenn er es auszieht! Bis jetzt klappt es!!!! :lol:
gast.1070542
1. Mai 2012 12:51
Hallo ihr Lieben,
einen schönen ersten Mai!!
Lotti, hihihi ich war hier bei Hipp immer lieb, im Gegensatz zu sonst!! Weiß auch nicht warum die mich immer wieder rauswerfen, dann wollen die auch immer wieder mein Passwort :roll: echt dumm
Jaaaaaaa meine Emma hat bald vollständig ihre Zähne und dann gehts ab....
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Die Mütze find ich voll süß, ich kauf für Emma meist bei Dm oder im C&A, ich muß nämlich auch immer anprobieren, wg den Haaren stehen ihn manche nicht so gut :? :?
Viel Spaß im Zoo, da ist heute bestimmt die Hölle los :? ich mach gar nix, geh nur mit Emma auf den Balkon in den Sand, Burki muß arbeiten heute Mittag und hier ist überall der Bär am steppen, aber alleine will ich da nicht hin

Kuckuck Silvia,hihihi ist das geil, ich find es auch super wenn sie sprechen, und die "versprecher" sind besonders toll
Der Partybus ist ja mal ne Idee, aber so kuschelig eng, da sind 2 Stunden echt lang genug!und die mußtest abstinent bleiben,das ist ja hardcore
Habt ihr dann noch wo anders weitergefeiert oder wars dann schon genug?
Du,da ich ja gestern den Indoorbesuch absagen musste, wollen wir uns evt. nächsten Dienstag treffen, wie ists da bei dir??

Moni, Emma läuft echt super in den Crogs, war bisher nie begeistert von den Teilen, aber sie nimmt immer diese wenn ich sage hol mal deine Schuhe.
Viel Spaß beim Schuhkauf
Kann verstehen dass ihr nicht so lange geblieben seit, wenn die Straßen und Läden so proppenvoll sind, machts kein Spaß und die Kleinen wollen dann auch nicht so gern!
Ja klar drücken wir wieder die Daumen, mensch bei 4Stellen, da müßte es doch mit dem Teufel zugehen wenns nicht klappt, das wird was, hab ich im Urin :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bin ja heute abend allein,da melde ich mich nochmal,Tschau
gast.988282
1. Mai 2012 17:59
@Heike hast du ein Bild von den Clogs?????
Bitte!!!!!
Ich suche noch Schuhe, welche ich Max kaufen will!
Dachte an Sandalen die vorne ein bißchen zu sind! Und dann noch ein paar leichte! Weil ich finde die Nike´s zu schade für den Sandkasten! :roll: :oops:

Oh man mogen ist Max den ganzen Tag auf Oma und Opa angewiesen! :shock:
Hab ich eine Angst das das nicht klappt!
So richtig mit Mittagsschlaf und Kita bringen und holen! Er ist ja schon unfähig den Kindersitz festzumachen! :roll: :shock: :evil:
gast.1070542
1. Mai 2012 22:31
Hier Moni, klar schick ich dir ein Foto
[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/bil ... 1el7hv.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnai ... _thumb.jpg[/img][/url]

Uih, aber keine Sorge das wird schon gut gehen, die kennen Max doch sehr gut, ich wüsste, ausser Nina, niemand der Emma übernehmen könnte. Unser Opa würde ihr nie die Windel wechseln und sonst, denke ich kennt keiner die Maus sooooo gut :?
Hat Basti morgen schon Vorstellungen???
2893 Beiträge
loading 19546...