Februarbabys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jun 2011 12:15
Re: Februarbabys
ankaro habe auch heuschnupfen und nehme certirizin und die darf mann auch und helfen gut
was nimmst du?

6. Jun 2011 12:39
Ich nehme auch das Cetirizin, aber das reicht nicht aus. Man soll es ja nur einmal am Tag nehmen. Wenn ich es abends nehme, habe ich spätestens nächsten Mittag große Probleme. Wenn ich es erst früh nehme, dann habe ich eine Nacht wie die letzte. Irgendwie komme ich da nicht hin. Die Apothekerin meinte, alles stärkere geht nur über den Arzt und sei recht schwierig zu vereinbaren mit dem Stillen. Vielleicht muß ich dann doch noch mal zum Arzt und nachfragen. Habe jetzt seit langem wieder Probleme, dachte erst, es sei besser geworden. Nach den letzten beiden Geburten brauchte ich gar keine Medis. Diesmal ist es eben anders, leider.
6. Jun 2011 12:52
@m***: Neee, ich hab die nicht selbst gemacht, bin auch ne Bastel-Niete
wir haben die Kerze bei uns in einem Kerzen-Laden gekauft wo es auch Kommunionkerzen und Hochzeitskerzen etc. gibt. Sind auch gar nicht so teuer, nur die Kerze hat 25 Euro gekostet und dann die Buchstaben noch, das kam dann auf 45 Euro!
Hihi, hab mich grad vor Reha-Sport gedrückt, bin hingegangen ,hab mich eingetragen und dann wo keiner geguckt hat hab ich mich schnell verdünnisiert. Mach ich normal ja nicht aber heut hatte ich so überhaupt keinen Bock!!!!!!

Hihi, hab mich grad vor Reha-Sport gedrückt, bin hingegangen ,hab mich eingetragen und dann wo keiner geguckt hat hab ich mich schnell verdünnisiert. Mach ich normal ja nicht aber heut hatte ich so überhaupt keinen Bock!!!!!!
6. Jun 2011 17:26
Huhu
@ steffiduc......macht man sowas *tztz
Erinnert mich gerade daran als ich als Kind beim Turnen abgehauen bin
Wie darf ich mir das vorstellen, sind da so viele das es nicht auffällt das du weg bist? Oder bist du dann eh auf dich alleine angewiesen?
@ankaro77....kannst du vielleicht noch zusätzlich Nasenspray und Augentropfen nutzen? Weiß nicht ob man das beim Stillen darf
Wäre aber wenn es geht ne alternative vielleicht.
So heute war unserer dritter Gläschen Tag
Wir haben mit Pastinake angefangen und er macht das so als ob er noch nie was anderes getan hätte
Bei uns läuft es eher langweilig ab, nix mit spucken und so Zeugs. Bis jetzt auch keine Bauchschmerzen, alles super. Am Freitag werde ich dann mal Karotte versuchen, vielleicht wird das ja interessanter, weil es ja Orange ist
@ steffiduc......macht man sowas *tztz

Wie darf ich mir das vorstellen, sind da so viele das es nicht auffällt das du weg bist? Oder bist du dann eh auf dich alleine angewiesen?
@ankaro77....kannst du vielleicht noch zusätzlich Nasenspray und Augentropfen nutzen? Weiß nicht ob man das beim Stillen darf

So heute war unserer dritter Gläschen Tag

Bei uns läuft es eher langweilig ab, nix mit spucken und so Zeugs. Bis jetzt auch keine Bauchschmerzen, alles super. Am Freitag werde ich dann mal Karotte versuchen, vielleicht wird das ja interessanter, weil es ja Orange ist

6. Jun 2011 18:13
@Hexe: Das ist eine gute Idee und auf jeden Fall ein (paar) Versuche wert. Weißt du zufällig, welche Tropfen und Nasenspray in der Stillzeit möglich sind?
6. Jun 2011 18:41
Hallo Mädels,
puh war das ein aufregender Tag,aber nur für mich nicht für den kleinen ich war heute beim HVV (Busunternehmen) und hab das erzählt was mir am Freitag passiert ist. Na die haben ja wohl nicht schlecht geschaut die wollten dann von mir wissen welche Linie und die Uhrzeit damit sie herrausbekommen welcher Fahrer das war. Hi hi hi hab denen auch erzählt das ich bei der Presse war na das war ein gefundenes Fressen für die, da ja wie immer gesagt Deutschland sooooooooooo Kinderfreundlich ist. Die wollen sich heute noch mit der HVV in Verbindung setzen um zu erfahren ob der Fahrer irgendwelche konsequenzen davon trägt. Die haben mich auch gefragt ob ich von den alten Schachteln die Namen hätte, hab ich leider nicht sonst wären die da heute auch gleich eingeritten und die befragt. Bin ja mal gespannt was noch dabei rauskommt der HVV hat sich erstmal bei mir entschuldigt und sie wollten mir so eine Art Gutschein geben hab ich dankend drauf verzichtet und hab gesagt das ich ab jetzt nur noch Auto fahr und sie einen Kunden verloren hätten.Na mal sehen was noch kommt.
Morgen muß ich mit meinen kleinen ins KKH zur Entwicklungssprechstunde bin ja gespannt wie nen Pflitzebogen was die zu meinem kleinen sagen.
Ich bin auch auf dem Dorf groß geworden und ich finde es auch toll wenn wir dorthin zu Besuch fahren und wieviel Leute man trifft die man noch von früher so kennt. Hier in der Stadt ist es ja doch anonymer. Wir wohnen aber am Stadtrand ist schön grün hier alles und da wird der Kinderspielplatz mal eben zum Grillen und feiern genutzt da wir hier nur 5 Mietparteien sind ist das wie ne große Familie.
Wie ich euch Mamis beneide wo die kleinen schon durchschlafen, wäre mal ganz cool wenn ich es auch mal wieder könnte. Aber ich bin mit allem zufrieden was ich bekomme, mein kleiner kommt nur noch einmal in der Nacht ich leg ihn um 20.30 schlafen und dann kommt er so zwischen 1 uhr und 2,30 uhr und dann wieder um halb 6 da kann ich dann schon etwas mehr schlafen als sonst.
Bei uns ist es sehr heiß,Gewitter hatten wir auch schon heute Nachmittag hat sich aber nicht abgekühlt.
So Mädels ich muß Horido bis zum nächsten mal.
Lg.
puh war das ein aufregender Tag,aber nur für mich nicht für den kleinen ich war heute beim HVV (Busunternehmen) und hab das erzählt was mir am Freitag passiert ist. Na die haben ja wohl nicht schlecht geschaut die wollten dann von mir wissen welche Linie und die Uhrzeit damit sie herrausbekommen welcher Fahrer das war. Hi hi hi hab denen auch erzählt das ich bei der Presse war na das war ein gefundenes Fressen für die, da ja wie immer gesagt Deutschland sooooooooooo Kinderfreundlich ist. Die wollen sich heute noch mit der HVV in Verbindung setzen um zu erfahren ob der Fahrer irgendwelche konsequenzen davon trägt. Die haben mich auch gefragt ob ich von den alten Schachteln die Namen hätte, hab ich leider nicht sonst wären die da heute auch gleich eingeritten und die befragt. Bin ja mal gespannt was noch dabei rauskommt der HVV hat sich erstmal bei mir entschuldigt und sie wollten mir so eine Art Gutschein geben hab ich dankend drauf verzichtet und hab gesagt das ich ab jetzt nur noch Auto fahr und sie einen Kunden verloren hätten.Na mal sehen was noch kommt.
Morgen muß ich mit meinen kleinen ins KKH zur Entwicklungssprechstunde bin ja gespannt wie nen Pflitzebogen was die zu meinem kleinen sagen.
Ich bin auch auf dem Dorf groß geworden und ich finde es auch toll wenn wir dorthin zu Besuch fahren und wieviel Leute man trifft die man noch von früher so kennt. Hier in der Stadt ist es ja doch anonymer. Wir wohnen aber am Stadtrand ist schön grün hier alles und da wird der Kinderspielplatz mal eben zum Grillen und feiern genutzt da wir hier nur 5 Mietparteien sind ist das wie ne große Familie.
Wie ich euch Mamis beneide wo die kleinen schon durchschlafen, wäre mal ganz cool wenn ich es auch mal wieder könnte. Aber ich bin mit allem zufrieden was ich bekomme, mein kleiner kommt nur noch einmal in der Nacht ich leg ihn um 20.30 schlafen und dann kommt er so zwischen 1 uhr und 2,30 uhr und dann wieder um halb 6 da kann ich dann schon etwas mehr schlafen als sonst.
Bei uns ist es sehr heiß,Gewitter hatten wir auch schon heute Nachmittag hat sich aber nicht abgekühlt.
So Mädels ich muß Horido bis zum nächsten mal.
Lg.
6. Jun 2011 19:12
So!
viel geschafft heute, jetzt bin ich tot
habe 25 Portionen Brei vorgekocht (vier sorten). Mit den Notfallgläschen sollte ich den ersten Monat so schaffen!
- Karotten-Fenchel-Kartoffel (ist glaub ich der beste von allen)
- Zucchini-Kartoffel
- Blumenkohl-Kartoffel-Pute und
- Vegetarischen gemüsebrei mit Vollkornfloken
Bei uns geht glaub ich gleich die Welt unter, muss bestimmt gleich den rechner ausschalten!
na klar, jetzt wo ich zeit habe.
@m***
Wir wollen morgen beginnen! Freu mich schon!
@seni
Na da kannste doch wenigstens ne Monatskarte verlangen oder?
Kannst ja vorschlagen, dass sich der Busfahrer vor der Presse bei dir entschuldigen soll
Haste nur mit der Presse gedroht oder warst wirklich da?
viel geschafft heute, jetzt bin ich tot

habe 25 Portionen Brei vorgekocht (vier sorten). Mit den Notfallgläschen sollte ich den ersten Monat so schaffen!
- Karotten-Fenchel-Kartoffel (ist glaub ich der beste von allen)
- Zucchini-Kartoffel
- Blumenkohl-Kartoffel-Pute und
- Vegetarischen gemüsebrei mit Vollkornfloken
Bei uns geht glaub ich gleich die Welt unter, muss bestimmt gleich den rechner ausschalten!

@m***
Wir wollen morgen beginnen! Freu mich schon!
@seni
Na da kannste doch wenigstens ne Monatskarte verlangen oder?
Kannst ja vorschlagen, dass sich der Busfahrer vor der Presse bei dir entschuldigen soll

Haste nur mit der Presse gedroht oder warst wirklich da?
6. Jun 2011 19:28
@ ankaro77
ich muß sagen wir hatten von anfang an die gleiche vorstellung beim namen!
die auswahl stand zwischen paula oder pauline
aber bei uns hier gibt es zur zeit den namen paula sehr oft das heißt wenn du später mit der kleinen auf den spielplatz bist und dein kind rufst kommen dir 5 oder 6 kinder entgegen gerant!
also haben wir uns für pauline entschieden(spitzname krümel
)
noch eine frage meine kleine scheint den tee( fenchel-kümmel-anis) nicht zu verragen! kann ich ihr auch nur fencheltee geben????????
LIEBE GRÜßE JASMIN UND PAULINE
ich muß sagen wir hatten von anfang an die gleiche vorstellung beim namen!
die auswahl stand zwischen paula oder pauline
aber bei uns hier gibt es zur zeit den namen paula sehr oft das heißt wenn du später mit der kleinen auf den spielplatz bist und dein kind rufst kommen dir 5 oder 6 kinder entgegen gerant!
also haben wir uns für pauline entschieden(spitzname krümel

noch eine frage meine kleine scheint den tee( fenchel-kümmel-anis) nicht zu verragen! kann ich ihr auch nur fencheltee geben????????

LIEBE GRÜßE JASMIN UND PAULINE
6. Jun 2011 20:06
@jasmin
du kannst ihr auch kamilien tee geben und natürlich fencheltee.
@ankaro als ich ss wurde haben wir gesagt egal ob junge oder mädchen es soll ein seltener sin weil wie jasmin schon sagte ich wollte nicht das wenn ich mein kind rufe mich gleich 5 anschauen..
auf den namen elenor kam mein man, der liest sehr viel und in einem seiner bücher(herr der ringe) kam der vor und der gefiel ihm.
@seni ich finde es voll gut das du da hartnätig bleibst ich hab es ja aufgeben.
@lauerchen
ich bin im kochen ne volle niete und könnte das gar nicht so wie du,
so nachdem bei uns heute schon wieder gewittert hat(gestern und vorgestern ja auch schon) hoffe ich das ich heute abend ruhe habe....
bei uns geht da derzeit auch immer die welt unter und ausgerechnet ich hab dann immer voll den schiss vor sowas und übertrag das auf die maus.
du kannst ihr auch kamilien tee geben und natürlich fencheltee.
@ankaro als ich ss wurde haben wir gesagt egal ob junge oder mädchen es soll ein seltener sin weil wie jasmin schon sagte ich wollte nicht das wenn ich mein kind rufe mich gleich 5 anschauen..
auf den namen elenor kam mein man, der liest sehr viel und in einem seiner bücher(herr der ringe) kam der vor und der gefiel ihm.

@seni ich finde es voll gut das du da hartnätig bleibst ich hab es ja aufgeben.

@lauerchen
ich bin im kochen ne volle niete und könnte das gar nicht so wie du,

so nachdem bei uns heute schon wieder gewittert hat(gestern und vorgestern ja auch schon) hoffe ich das ich heute abend ruhe habe....
bei uns geht da derzeit auch immer die welt unter und ausgerechnet ich hab dann immer voll den schiss vor sowas und übertrag das auf die maus.
6. Jun 2011 21:37
Wie ich herrausgelesen habe geht es gerade um die Namensfindung?!
Ich hatte ja von anfang an den verdacht, dass es ein junge wird also habe ich mir über Mädchennamen keinen Kopf gemacht. (Habe jetzt aber einen für das zweite Kind, wenns ein Mädchen wird "Tabea")
Wir wollten einen einfachen alten deutschen namen, die sind ja wieder voll im kommen. Wollten aber auch nicht einen Namen, den jetzt alle nehmen. Da wir aus Neuruppin kommen (Theodor Fontane - Stadt) und wir unserer Heimat sehr verbunden sind, kam der Name Theodor von meinem Mann ins spiel. ich fande ihn erst richtig doof, aber als der zwerg so ranwuchs fand ich den Namen immer besser und dann waren wir uns auch einig.
Meistens sagen wir ja nur Theo oder Theochen.
@steffie89
Ach, dass ist nicht so aufwändig wie für nen Erw. zu kochen, habe heute bloß den ganzen tag dazu gebraucht, weil ich so viele Sorten gleichzeitig gemacht habe und weißt ja, mit Kind eben.
im Internet findest du bestimmt auch rezepte die dir zusagen. und wenn du dir die mühe machst, dann koche gleich mehr und friere ein.
jede Woche hätte ich dazu auch keine lust
@jasmin
Woran merkst du, das sie ihn nicht verträgt?
Ich hatte ja von anfang an den verdacht, dass es ein junge wird also habe ich mir über Mädchennamen keinen Kopf gemacht. (Habe jetzt aber einen für das zweite Kind, wenns ein Mädchen wird "Tabea")
Wir wollten einen einfachen alten deutschen namen, die sind ja wieder voll im kommen. Wollten aber auch nicht einen Namen, den jetzt alle nehmen. Da wir aus Neuruppin kommen (Theodor Fontane - Stadt) und wir unserer Heimat sehr verbunden sind, kam der Name Theodor von meinem Mann ins spiel. ich fande ihn erst richtig doof, aber als der zwerg so ranwuchs fand ich den Namen immer besser und dann waren wir uns auch einig.
Meistens sagen wir ja nur Theo oder Theochen.
@steffie89
Ach, dass ist nicht so aufwändig wie für nen Erw. zu kochen, habe heute bloß den ganzen tag dazu gebraucht, weil ich so viele Sorten gleichzeitig gemacht habe und weißt ja, mit Kind eben.

im Internet findest du bestimmt auch rezepte die dir zusagen. und wenn du dir die mühe machst, dann koche gleich mehr und friere ein.
jede Woche hätte ich dazu auch keine lust

@jasmin
Woran merkst du, das sie ihn nicht verträgt?
6. Jun 2011 22:54
huhu...
wollte mich heute auch noch mal melden...hier ist gerade die welt untergegangen...blitze ohne ende, donner, regen und was für ein sturm...unsere katzen haben schon das weite gesucht.
der kleine hat zum glück schon geschlafen als es los ging, hatte nur die ganze zeit bange, das er von dem donner wach wird, weil die teilweise echt laut waren. und das hat vllt gestürmt...hatte nur mal kurz aus dem fenster geguckt und sehe nur wie das trampolin von unseren nachbarn quer über die wiese fliegt...wie so ein blatt papier...
das ist natürlich jetzt im a...
und bei meinem glück war ich alleine mit dem kleinen hier...mein schatz hatte spätschicht. man hatte ich vllt ne angst...gewitter ist ja so gar nciht mein fall...
zu unserer nacht...die war wie immer. gestern erst gebadet, dann flasche und gegen 19.30uhr lag er dann im bett. kam dann heute morgen um 6.45uhr und wollte dann natürlich nicht wieder einschlafen. hab ihn dann mit zu uns ins bett genommen und da ist er dann nach 15 min. wieder eingeschlafen.
waren dann heute mittag schön spazieren, weil ich dachte bei dem wetter könnte man das wohl, aber das war nachher sowas von schwül und total unangenehm warm draußen, das ich froh war wieder zu hause zu sein. marlon mochte natürlich wieder nicht in seinen kiwa...ist ihm alles zu warm.
@lauerchen: mensch, dann warst du heute echt fleißig!!! respekt!!!
theodor-fontane...
bevor wir umgezogen sind habe wir in der theodor-fontane-strasse gewohnt...

zum dorfleben: bin auch auf dem dorf groß geworden und fand es wirklich schön...wohnen jetzt in der "stadt". aber da es hier nicht wirklich groß ist und hier wirklich jeder jeden kennt, kann man sich hier eigentlich auch ganz gut wohl fühlen...hier gibt es z.b. keine strassenbahn oder bustouren...dafür ist das hier zu klein. aber wir wohnen auch so mehr am rande....ist ziemlich ruhig hier bei uns und das finde ich auch ganz gut so!
@seni: find ich echt klasse von dir, das du das durchgezogen hast und dich beschwert hast! die dürfen mit sowas gar nciht erst durchkommen...sowas geht gar nicht!
wollte mich heute auch noch mal melden...hier ist gerade die welt untergegangen...blitze ohne ende, donner, regen und was für ein sturm...unsere katzen haben schon das weite gesucht.
der kleine hat zum glück schon geschlafen als es los ging, hatte nur die ganze zeit bange, das er von dem donner wach wird, weil die teilweise echt laut waren. und das hat vllt gestürmt...hatte nur mal kurz aus dem fenster geguckt und sehe nur wie das trampolin von unseren nachbarn quer über die wiese fliegt...wie so ein blatt papier...

das ist natürlich jetzt im a...
und bei meinem glück war ich alleine mit dem kleinen hier...mein schatz hatte spätschicht. man hatte ich vllt ne angst...gewitter ist ja so gar nciht mein fall...
zu unserer nacht...die war wie immer. gestern erst gebadet, dann flasche und gegen 19.30uhr lag er dann im bett. kam dann heute morgen um 6.45uhr und wollte dann natürlich nicht wieder einschlafen. hab ihn dann mit zu uns ins bett genommen und da ist er dann nach 15 min. wieder eingeschlafen.

waren dann heute mittag schön spazieren, weil ich dachte bei dem wetter könnte man das wohl, aber das war nachher sowas von schwül und total unangenehm warm draußen, das ich froh war wieder zu hause zu sein. marlon mochte natürlich wieder nicht in seinen kiwa...ist ihm alles zu warm.
@lauerchen: mensch, dann warst du heute echt fleißig!!! respekt!!!
theodor-fontane...

zum dorfleben: bin auch auf dem dorf groß geworden und fand es wirklich schön...wohnen jetzt in der "stadt". aber da es hier nicht wirklich groß ist und hier wirklich jeder jeden kennt, kann man sich hier eigentlich auch ganz gut wohl fühlen...hier gibt es z.b. keine strassenbahn oder bustouren...dafür ist das hier zu klein. aber wir wohnen auch so mehr am rande....ist ziemlich ruhig hier bei uns und das finde ich auch ganz gut so!
@seni: find ich echt klasse von dir, das du das durchgezogen hast und dich beschwert hast! die dürfen mit sowas gar nciht erst durchkommen...sowas geht gar nicht!
6. Jun 2011 23:09
@lauerchen!!!
seitdem sie den tee bekommt quält sie sich beim pupsen hab nichts weiter geänder nur der tee!!!
vielleicht hat sie das von ihrem vater!der verträgt kümmel nicht und hat dann auch die probleme!!! obwohl man ja sagt das kümmel gut gegen bläungen ist!!!
schon komisch!!!

seitdem sie den tee bekommt quält sie sich beim pupsen hab nichts weiter geänder nur der tee!!!
vielleicht hat sie das von ihrem vater!der verträgt kümmel nicht und hat dann auch die probleme!!! obwohl man ja sagt das kümmel gut gegen bläungen ist!!!
schon komisch!!!

7. Jun 2011 03:59
Seni1406 hat geschrieben :
> Hallo Mädels,
> bin auch mal wieder hier. Danke für eure Zusprüche hatte schon gedacht das
> ich jetzt ganz bescheuert bin und einen auf Zimtzicke mache.
>
> @anyu: das ist ja doof das du noch mal ins KKH mußt hoffe nur du läßt dich
> nicht so sehr deswegen unter Druck setzten. Ich mußte nach meine KS auch
> nochmal ins KKH weil sie sich entzündet hatte und ich hab mir solche
> Gedanken gemacht das ich danach so gut wie keine MUmil mehr hatte.
>
> Ich wollte euch doch noch erzählen das mein kleiner jetzt 4600g wiegt und
> 57 cm bin total stolz auf ihn.
> Und was die Laute anbelangt ich glaub ich hab nen Heuler hier zu Hause wenn
> er sich mit mir unterhält dann hört es sich an als ne Robbe mit mir
> spricht.
>
> Und nun zu meinem Erlebnis was nicht so toll war am Montag werde ich mich
> erstmal beschweren und an die Presse geh ich auch.
> Also ich bin mit dem KIwa in die Stadt zum Bahnhof bin mit dem Bus zu
> meiner Freundin gefahren die wohnt etwas ausserhalb(rrrrrrrrr hätte ich
> bloß das Auto genommen) Also wie gesagt ich rein in den Bus mein kleiner
> Mann war etwas unruhig und quakte auch naja und da waren doch nicht so ein
> paar alte Schachteln hm so kurz vorm umfallen sorry aber puh ging gar nicht
> die haben sich doch nicht echt permanent darüber beschwert das mein kleiner
> geweint hat. Ich war schon auf zinne zum kröhnenden Abschluß sind die zum
> Busfahrer und haben sich darüber beschwert das mein Kleiner zu laut wäre
> und es wäre ja das letzte mal das sie mit dem Bus fahren würden wenn das
> nicht aufhört. Und dieser blöde Idiot vom Busfahrer hat doch angehalten und
> hat mich darüm gebeten den Bus zu verlassen weil diese Schachteln sich
> beschwert haben. Ich war so perplex bin dann mit nen dicken Hals
> ausgestiegen mein Adrenalinspiegel war verdammt hoch und er wird noch höher
> werden wenn ich mich am Montag über diesen Penner beschwere.
> Ist doch der Hammer jetzt wird man schon als Mutti diskriminiert oder was
> sagt ihr dazu.
>
> Lg.
das is ja mal ne frechheit 
> Hallo Mädels,
> bin auch mal wieder hier. Danke für eure Zusprüche hatte schon gedacht das
> ich jetzt ganz bescheuert bin und einen auf Zimtzicke mache.
>
> @anyu: das ist ja doof das du noch mal ins KKH mußt hoffe nur du läßt dich
> nicht so sehr deswegen unter Druck setzten. Ich mußte nach meine KS auch
> nochmal ins KKH weil sie sich entzündet hatte und ich hab mir solche
> Gedanken gemacht das ich danach so gut wie keine MUmil mehr hatte.
>
> Ich wollte euch doch noch erzählen das mein kleiner jetzt 4600g wiegt und
> 57 cm bin total stolz auf ihn.
> Und was die Laute anbelangt ich glaub ich hab nen Heuler hier zu Hause wenn
> er sich mit mir unterhält dann hört es sich an als ne Robbe mit mir
> spricht.

>
> Und nun zu meinem Erlebnis was nicht so toll war am Montag werde ich mich
> erstmal beschweren und an die Presse geh ich auch.
> Also ich bin mit dem KIwa in die Stadt zum Bahnhof bin mit dem Bus zu
> meiner Freundin gefahren die wohnt etwas ausserhalb(rrrrrrrrr hätte ich
> bloß das Auto genommen) Also wie gesagt ich rein in den Bus mein kleiner
> Mann war etwas unruhig und quakte auch naja und da waren doch nicht so ein
> paar alte Schachteln hm so kurz vorm umfallen sorry aber puh ging gar nicht
> die haben sich doch nicht echt permanent darüber beschwert das mein kleiner
> geweint hat. Ich war schon auf zinne zum kröhnenden Abschluß sind die zum
> Busfahrer und haben sich darüber beschwert das mein Kleiner zu laut wäre
> und es wäre ja das letzte mal das sie mit dem Bus fahren würden wenn das
> nicht aufhört. Und dieser blöde Idiot vom Busfahrer hat doch angehalten und
> hat mich darüm gebeten den Bus zu verlassen weil diese Schachteln sich
> beschwert haben. Ich war so perplex bin dann mit nen dicken Hals
> ausgestiegen mein Adrenalinspiegel war verdammt hoch und er wird noch höher
> werden wenn ich mich am Montag über diesen Penner beschwere.
> Ist doch der Hammer jetzt wird man schon als Mutti diskriminiert oder was
> sagt ihr dazu.
>
> Lg.

7. Jun 2011 06:44
Hi Mädels,
hab nur überflogen heut, bei uns war gestern Weltuntergang. Es hat gehagelt dass es nur so pfeift echt!!!!! 3cm dicke Bollen kamen da runter, meine Rollos sind alle kaputt, meine Blumen, mein Garten sieht aus....furchtbar...gott sei Dank hab ich wohl beim Auto keinen Hagelschaden. Ich hab hier mal ein paar Bilder....
http://i55.tinypic.com/2n9ynn4.jpg
http://i54.tinypic.com/4j5gyp.jpg
http://i56.tinypic.com/2w7pzxf.jpg
Ich geh ja heute das erste Mal in so ne Krabbelgruppe hier im Ort, bißchen reinschnuppern. mal schauen wie es wird. Bin schon ganz gespannt, auch wie Maxl sich so macht und wie es ihm gefällt!!!!! Werde berichten!
hab nur überflogen heut, bei uns war gestern Weltuntergang. Es hat gehagelt dass es nur so pfeift echt!!!!! 3cm dicke Bollen kamen da runter, meine Rollos sind alle kaputt, meine Blumen, mein Garten sieht aus....furchtbar...gott sei Dank hab ich wohl beim Auto keinen Hagelschaden. Ich hab hier mal ein paar Bilder....
http://i55.tinypic.com/2n9ynn4.jpg
http://i54.tinypic.com/4j5gyp.jpg
http://i56.tinypic.com/2w7pzxf.jpg
Ich geh ja heute das erste Mal in so ne Krabbelgruppe hier im Ort, bißchen reinschnuppern. mal schauen wie es wird. Bin schon ganz gespannt, auch wie Maxl sich so macht und wie es ihm gefällt!!!!! Werde berichten!
7. Jun 2011 07:01
hi
boah... scheint ja echt heftig zusein mit dem wetter bei euch
hier is es ok, gab gestern abend auch bissel regen und donner, aber hat gut getan... heute is es auch net so sonnig... da freut sich mein kurzer
erster mal gute besserund anju und yasmin, hoffe das bald alles wieder supi ist
lauerchen find ich suoer das du selber kochst! das werd ich auch... wenn dein kleiner probiert hat kannste ja mal berichten und evtl die rezepte rein sezten
habt ihr alle schon einen hochstuhl? wenn ja, welchen???? hab noch keinen... wird aber angeschafft sobald wir zurück sind...
mein pupsi is wach bis später denn

boah... scheint ja echt heftig zusein mit dem wetter bei euch

hier is es ok, gab gestern abend auch bissel regen und donner, aber hat gut getan... heute is es auch net so sonnig... da freut sich mein kurzer

erster mal gute besserund anju und yasmin, hoffe das bald alles wieder supi ist
lauerchen find ich suoer das du selber kochst! das werd ich auch... wenn dein kleiner probiert hat kannste ja mal berichten und evtl die rezepte rein sezten

habt ihr alle schon einen hochstuhl? wenn ja, welchen???? hab noch keinen... wird aber angeschafft sobald wir zurück sind...
mein pupsi is wach bis später denn
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...