Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
13. Jan 2012 20:39
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
gast.1110812
13. Jan 2012 20:40
ach Nina Schatz
manch einer is morgens halt nicht die freude in person und da zetert man eben und ich muss mich morgens auch zusammenreißen um nicht loszumaulen...mach dir nichts draus...du bist nicht böse...red dir sowa snicht ein
gast.1110812
13. Jan 2012 20:40
Muzel11 hat geschrieben:
> Und du hast 6 Tage lang nichts gemacht und deine Brust war nicht vorher
> schon prall??? Ich wäre echt froh wenn Jannis mal die Flasche nehmen würde.
> Kakao trinkt er nur aus der Tasse und Wasser nur aus den Nuk Flaschen. Aber
> son "richtigen" Sauger rührt er net an :roll: :)
>
> Hi Nina, hi Janett ;)

versuch doch mal ne trinklernflasche die haben ja nich son typischen Sauger - die gehen meist ganz gut
gast.1065889
13. Jan 2012 20:41
lina11111 hat geschrieben:
> biste jetzt eigentlich deinen Schlafsack schon losgeworden???

:( Nöööö, habsch auch keine Hoffnung mehr...kommende Woche will sich den ne Freundin nochmal anschauen und wenn alles nix hilft... mal schauen...

*NinanenSekteinkippundrüberreichundanstoßaufmeinemobileZuckerschnute*

@Beckie: wo bist du eigentlich abgeblieben???
Bellagecko86
13. Jan 2012 20:42
Melie..das hab ich dir gestern auch schon geschrieben.. Mein spatz nimmt auch keine Sauger..nahm auch nie Schnuller.. Von Nuck gibt es aber jeztt den Genius..der hat die EXAKTE Mutterbrustform..den schnuller hab ich entdeckt und Nina nun auch den Sauger.. und mit dem klappt es seit 2 Wochen.. Sonst nimmt sie aber nach wie vor KEINEN.. blickt sie nicht.. und sie nimmt die Flasche auch nur morgens.. aber muss sie ja auch nimmer... sie trinkt ja alles andere seit 2 monaten aus dem becher.. Ohne jede Kleckerei

ALLES MORGENMUFFEL??? hihihihihi.. dann wollt ihr mich doch nicht zur Freundin..hihhiihi
gast.1110812
Zuletzt geändert von gast.1110812 am 13. Jan 2012 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
gast.917724
Nina, frag' mal nicht nach, wie oft meine Kinder schonmal einen ungerechtfertigten Anschnauzer hinnehmen mußten - Du bist eben ein Mensch und kein Mama-Roboter! Die Mäuse verkraften das gut; dafür gibt man ihnen ja ansonsten solche Riesenportionen Liebe und Zuwendung ;)
gast.1094556
Ich probier Paul immer mal den Trinklernaufsatz von Nuk (aus Silikon) zu geben, aber irgendwie will der nicht daraus trinken :evil: :roll:
gast.1222495
13. Jan 2012 20:43
Julia!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist fies!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo ich doch grad erst zu kleine Sachen aussortiert habe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ist wieder Platz im Schrank :lol: :lol: Und im Geldbeutel :(
gast.917724
13. Jan 2012 20:44
Tja Melie, Du wolltest es so... :lol: :lol: :lol:
Dann werde ich jetzt die H&M-Seite besser nicht mehr öffnen, was? ;)
gast.1138661
danke claudimaus, normal bin ich ja gut drauf und ich kuschel und schmus mit ihm und übertön damit die schimpfwörter :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

aber heute, keine ahnung was mich da geritten hat, ich hab ihn auch gleich angelacht udn "flieger" gespielt, da hat er auch gleich wieder gelacht, aber erst ist er eben erschrocken und hat doll geweint :( :( :( :( :(

naja, jetz is wieder gut

ach ja hab heute sturmfrei max is weg, allein allein...
komisch, da hab ich immer doppelt das bedürfnis, nach levi zu schaun, is das normal??!! :? :?

*zungerausstreck* levi nimmt den schnabeltassensauger *angebangeb* :lol: :lol: :lol:
gast.776444
Cathi bin hier!! *mitdemarmenwedel*

ich les grad nur.... bin noch nebenbei mit meinem Tiefkühler beschäftigt. der wird grad etwas von mir geföhnt...damit der schneller abtaut... :lol: :lol:
gast.1128919
13. Jan 2012 20:45
HallO an @lle
gast.1065889
beckie22 hat geschrieben:
> Cathi bin hier!! *mitdemarmenwedel*
>
> ich les grad nur.... bin noch nebenbei mit meinem Tiefkühler beschäftigt.
> der wird grad etwas von mir geföhnt...damit der schneller abtaut... :lol:
> :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1138661
danke julia :D
ja ich denk auch, authentisch sein , nicht wahr??
levi motzt mich schließlich auch an, wenns ihm passt!! :lol: :lol: :lol: :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...