Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> MAAAAAAN
abpumpen, mit warmen lappen ausstreichen, BH ganz eng stellen und quasi abbinden und viel Pfefferminztee trinken
> Mal wieder Erste gewesen
>
es ist immer das gleiche...aber so weiß ich wenigstens dass ich kein Driss erzähle
Ich hab mich ja schon paar mal beworben, hab es nur die letzten Jahre schleifen lassen... Und mit Kind ists ja noch schwieriger erstmal sich zu treten überhaupt Bewerbungen zu schreiben und das dann noch durchzuziehen! Aber ich freu mich wenns klappt! Nach der Aktion jetzt mim Krankenhaus bin ich erst recht froh da weg zu kommen! Und jetzt hab ich gesehen das die nen HANDGESCHRIEBENEN tabellarischen Lebenslauf haben wollen
so nach ner halben stunde nachlesen, kann ich endlich mal was schreiben
Cathi...gratuliere zu deiner fast laufenden Zuckerschnute...man die macht jetzt aber nen Satz
Julia, schön das du bei deinen Shoppingtips immer an die Jungs mit denkst
biste jetzt eigentlich deinen Schlafsack schon losgeworden???
erst mal in die luft hüpf, was die kleine zuckerschnute alles kann seit heute.....
wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööön
will gleich ma, ein gläschen zum stößchen!!!!!!!!!!!!!!!!
jaja die lerchen, hab auch so einen.... mpf
aber so is das halt, bin aber jetzt echt froh, dass ihr meint, das 19 uhr eine gute zeit zum schlafen ist... da geht levi nämlich meistens ins bett, obwohl wir jetzt auf 20 uhr hinarbeiten, denn was mach ich denn im sommer, wenn es dann 18 uhr ist?? dann is mir der um 4 uhr putzmunter
und nachdem mama , müde und verträumt ihr stimme nicht im griff hat.. max hat mir nochmal bestätigt heute das mein HEY echt laut war anscheinned
gott sei dank hat er mir schnell verziehen, ich bin sooo schrcklich, bekomm meinen arsch morgens nicht aussm bett und er lieg neben mir und meckertudn ich schrei ihn auch noch aaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnn
ich bin sooo eine pööööööse mama
Hi Nina, hi Janett
> Meinste...lass das nicht die ängstlichen Mädels hören...wie Janett. Die
> glaubt an Geister...
Genau
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.