Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jan 2012 20:27
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Bellagecko86 hat geschrieben:
> MAAAAAAN

abpumpen, mit warmen lappen ausstreichen, BH ganz eng stellen und quasi abbinden und viel Pfefferminztee trinken
> MAAAAAAN
abpumpen, mit warmen lappen ausstreichen, BH ganz eng stellen und quasi abbinden und viel Pfefferminztee trinken
13. Jan 2012 20:27
13. Jan 2012 20:28
13. Jan 2012 20:29
JuYael hat geschrieben:
> Mal wieder Erste gewesen
>

es ist immer das gleiche...aber so weiß ich wenigstens dass ich kein Driss erzähle
> Mal wieder Erste gewesen
>
es ist immer das gleiche...aber so weiß ich wenigstens dass ich kein Driss erzähle
13. Jan 2012 20:29
Melie, ich muß Dir unbedingt nochmal sagen, dass ich es absolut cool von Dir finde, dass Du Dich jetzt doch Deinem Traum zuwendest und Dich als Hebamme bewirbst!

13. Jan 2012 20:31
Man I-Net voll langsam, grad Strom weg... und immer wenn ich geschrieben hab, löscht´s irgendwer wieder...
13. Jan 2012 20:32
Nee melie... waren jetzt 6 Tage in denen sie die Brust morgens nur angemault hat... und heut morgen gabs dann eben mal ne flasche weil ich das nervlich jetzt entscheiden MUSSTE... und ihr fehlt nix... hat ja dafür ihr erstes brot gefuttert

13. Jan 2012 20:32
13. Jan 2012 20:33
Meinste...lass das nicht die ängstlichen Mädels hören...wie Janett. Die glaubt an Geister...
13. Jan 2012 20:33
Danke Julia
Ich hab mich ja schon paar mal beworben, hab es nur die letzten Jahre schleifen lassen... Und mit Kind ists ja noch schwieriger erstmal sich zu treten überhaupt Bewerbungen zu schreiben und das dann noch durchzuziehen! Aber ich freu mich wenns klappt! Nach der Aktion jetzt mim Krankenhaus bin ich erst recht froh da weg zu kommen! Und jetzt hab ich gesehen das die nen HANDGESCHRIEBENEN tabellarischen Lebenslauf haben wollen

Ich hab mich ja schon paar mal beworben, hab es nur die letzten Jahre schleifen lassen... Und mit Kind ists ja noch schwieriger erstmal sich zu treten überhaupt Bewerbungen zu schreiben und das dann noch durchzuziehen! Aber ich freu mich wenns klappt! Nach der Aktion jetzt mim Krankenhaus bin ich erst recht froh da weg zu kommen! Und jetzt hab ich gesehen das die nen HANDGESCHRIEBENEN tabellarischen Lebenslauf haben wollen
13. Jan 2012 20:36
Hallöchen Mädels...
so nach ner halben stunde nachlesen, kann ich endlich mal was schreiben
aber es ist nicht viel hängen geblieben...
Cathi...gratuliere zu deiner fast laufenden Zuckerschnute...man die macht jetzt aber nen Satz
Julia, schön das du bei deinen Shoppingtips immer an die Jungs mit denkst
so nach ner halben stunde nachlesen, kann ich endlich mal was schreiben
Cathi...gratuliere zu deiner fast laufenden Zuckerschnute...man die macht jetzt aber nen Satz
Julia, schön das du bei deinen Shoppingtips immer an die Jungs mit denkst
13. Jan 2012 20:37
na dann sinds eben die Mainzelmännchen... *lol
biste jetzt eigentlich deinen Schlafsack schon losgeworden???
biste jetzt eigentlich deinen Schlafsack schon losgeworden???
13. Jan 2012 20:37
guuuten aabend,,
erst mal in die luft hüpf, was die kleine zuckerschnute alles kann seit heute.....
wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööön
will gleich ma, ein gläschen zum stößchen!!!!!!!!!!!!!!!!
jaja die lerchen, hab auch so einen.... mpf
aber so is das halt, bin aber jetzt echt froh, dass ihr meint, das 19 uhr eine gute zeit zum schlafen ist... da geht levi nämlich meistens ins bett, obwohl wir jetzt auf 20 uhr hinarbeiten, denn was mach ich denn im sommer, wenn es dann 18 uhr ist?? dann is mir der um 4 uhr putzmunter
und nachdem mama , müde und verträumt ihr stimme nicht im griff hat.. max hat mir nochmal bestätigt heute das mein HEY echt laut war anscheinned
sollte er, wenn er einen schönen morgen haben will schon bis schlafen
gott sei dank hat er mir schnell verziehen, ich bin sooo schrcklich, bekomm meinen arsch morgens nicht aussm bett und er lieg neben mir und meckertudn ich schrei ihn auch noch aaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnn
buuuhhuuuuuu
ich bin sooo eine pööööööse mama

erst mal in die luft hüpf, was die kleine zuckerschnute alles kann seit heute.....
wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööön
will gleich ma, ein gläschen zum stößchen!!!!!!!!!!!!!!!!
jaja die lerchen, hab auch so einen.... mpf
aber so is das halt, bin aber jetzt echt froh, dass ihr meint, das 19 uhr eine gute zeit zum schlafen ist... da geht levi nämlich meistens ins bett, obwohl wir jetzt auf 20 uhr hinarbeiten, denn was mach ich denn im sommer, wenn es dann 18 uhr ist?? dann is mir der um 4 uhr putzmunter
und nachdem mama , müde und verträumt ihr stimme nicht im griff hat.. max hat mir nochmal bestätigt heute das mein HEY echt laut war anscheinned
gott sei dank hat er mir schnell verziehen, ich bin sooo schrcklich, bekomm meinen arsch morgens nicht aussm bett und er lieg neben mir und meckertudn ich schrei ihn auch noch aaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnn
ich bin sooo eine pööööööse mama
13. Jan 2012 20:38
Und du hast 6 Tage lang nichts gemacht und deine Brust war nicht vorher schon prall??? Ich wäre echt froh wenn Jannis mal die Flasche nehmen würde. Kakao trinkt er nur aus der Tasse und Wasser nur aus den Nuk Flaschen. Aber son "richtigen" Sauger rührt er net an

Hi Nina, hi Janett
Hi Nina, hi Janett
13. Jan 2012 20:39
Mickie2601 hat geschrieben:
> Meinste...lass das nicht die ängstlichen Mädels hören...wie Janett. Die
> glaubt an Geister...
Genau
*zitter* *schlotter*
> Meinste...lass das nicht die ängstlichen Mädels hören...wie Janett. Die
> glaubt an Geister...
Genau
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...