Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
13. Jan 2012 19:54
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Bella, mein Bruder ist IMMER so! Ich bekomme von ihm jedes Jahr ein absolutes Wunschgeschenk - manchmal weiß ich selber erst von dem Wunsch, wenn ich ihn von ihm erfüllt bekommen habe ;) Aber er ist eben auch ein echtes "Weichei" - eigentlich wollte er Erzieher werden, mußte die Ausbildung dann aber leider im letzten Jahr abbrechen :roll:
gast.1110812
13. Jan 2012 19:59
N´Abend..

tzööö muss man hier erst Bauch ölen dmait man was zu saufen kriegt? 8-) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur laufenden Maus :D froiiiiiiii

ich freu mich auch für mich selbst -die andere tagesmama hätte n Platz für uns -nu muss nioch der Preis stimmen und dann schauen wir mal, nech :D
Bellagecko86
13. Jan 2012 20:02
Thihihi.. ich lach mich grade wieder über meine Schwieegereltern kaputt.. haben grade noch ein Weihnachtsgeschenk gefunden.. hatten wir wohl in dem Trubel voll verplant...oder weil wir eh wussten ist sicher fürn BOBBES...
Kaufen die ihrer Enkeltochter ein Schnullerthermometer und schreiben ne Karte zu: Das sei das neueste vom neuen und total toll... JAAA wenn man sich mal für sein Enkelkind interessieren würde, wüsste man, dass sie nur spezielle Schnuller nimmt.. SEIT MONATEN!!! :lol: :lol: Ist ja nicht so dass man ihnen das erst kurz VOR Weihnachten nochmal gesagt hat von wegen sie könnten der Kleinen zum nikolaus noch nen schnuller kaufen, weil die nicht ganz billig seien..
gast.1110812
13. Jan 2012 20:04
:lol: :lol: :lol: :lol:

ich liebe es wenn jdm nicht zuhört und dem Kind irgend ein Driss schenkt :roll: :D
Bellagecko86
13. Jan 2012 20:05
Braucht wer ein Schnullerthermometer??
gast.917724
13. Jan 2012 20:07
gast.1065889
13. Jan 2012 20:08
Bellagecko86 hat geschrieben:
> CATHIMAUS... FÜR 30 EURO KRIEGT DEINE FREUNDIN ALLE SACHEN IN 62 SOFORT
> ZUGESCHICKT ;) ;)

Ich sprech mal mit ihr...sag dir spätestens Montag bescheid...

-----------------------

*ClaudinenSekteinlippundrüberreich*
*beckienenalkfreiensekteinkippundrüberrreich*
*mitbeckieundclaudinochanstoßaufzuckerschnute*
gast.917724
13. Jan 2012 20:09
Nö, ein Schnullerthermometer kann ich nicht gebrauchen - aber Claudia, Dein Geburtsjahr nochmal! Auf der Liste bist Du jünger als Dein Töchterlein...
Apropos, wie geht es denn Lina heute abend? Keine Einschlafprobleme?
gast.1065889
Julia, ich kenn des glaub ich...heißt die nicht Arabella oder so? Mit nem Zauberring???
gast.1065889
JuYael hat geschrieben:
aber Claudia, Dein
> Geburtsjahr nochmal! Auf der Liste bist Du jünger als Dein Töchterlein...

Das hatte ich bereits mal angemerkt...aber ich wurde ÜBERLESEN!!!
Bellagecko86
13. Jan 2012 20:10
Kein Stress Cathi... hier werd ich das Zeug eh net los und mein Basar hier im Ort ist erst im März

JULIA.. du kriegst jetzt bald LINKverbot :lol: :lol: :lol: :lol:

claudia ist 83...für immer :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.917724
13. Jan 2012 20:11
Ach übrigens; wie angekündigt gab es überhaupt keine Schlafprobleme mit Lysan. Sobald wir heute losgefahren waren, war alle Müdigkeit verflogen. Erst, als wir dann in den Bus eingestiegen sind, ist sie im Buggy eingeschlafen und pünktlich auf dem Parkplatz vor dem Auto wieder aufgewacht ;) Und hier zuhause hat sie 1/2 Stunde gespielt, dann habe ich sie 1/2h eher bettfertig gemacht, eine Milch mit Getreideflocken gegeben und ins Bett gebracht. Sie hat mich auch nur einmal wieder hochgerufen und schläft seit 19:00 Uhr bombenfest :D
gast.1065889
13. Jan 2012 20:13
Man, die Lysan...is so nen liebes Kind... :D
Bellagecko86
Julia..GIB HALT AN :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.917724
Cathi, genau das ist es! Und stimmt, DU hattest den Datumsfehler bemerkt... Will mich hier ja nicht mit fremden Federn schmücken, nech? :D
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...