Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jan 2012 19:23
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hihihiiiihiiiiiiiiii, is Lysan auch so gut im CD`s sortieren? Elina kann das auch prima, vor allem, wenn niemand in der Nähe ist 
13. Jan 2012 19:24
Cathi... also auf diese NEWS trink sogar ich nen Sekt mit!!! Ich gratuliere dir so dolle von ganzem Herzen..Mein Gott... dann lohnt sich der Schub für euch ja wirklich!! Klasse!!!! Man ist das grade Knall auf Fall bei deiner Hübschen!!!
Melie... na Würzburg ist immer noch weit weg von Nina und Vera... hihihi.. Bayern is eben nicht gleich Bayern- weil da quetschen wir BaWüs uns nochmal mit nem Eck zwischen
Ich finde den Mix von Lysan genial.. Hat was von David Garret(schreibt man den so, bin zu faul zu Googlen).. Klassik meetsOld School... NETT!!
Melie... na Würzburg ist immer noch weit weg von Nina und Vera... hihihi.. Bayern is eben nicht gleich Bayern- weil da quetschen wir BaWüs uns nochmal mit nem Eck zwischen
Ich finde den Mix von Lysan genial.. Hat was von David Garret(schreibt man den so, bin zu faul zu Googlen).. Klassik meetsOld School... NETT!!
13. Jan 2012 19:25
*BellanenSektrüberreichundmitihranstoßaufmeineZuckerschnute*
13. Jan 2012 19:28
Hihi Bella, da kommt wohl doch die Genmischung meines Bruders nochmal zum Tragen... In seinem CD-Regal findet wirklich JEDER Lieblingsmusik!
Sorry Cathi, hab' es eben echt überlesen
G R A T U L A T I O N ! ! !
Also doch Lysan II.
Sie hat auch mit vier Schrittchen begonnen... *lang-lang-ist's-her*
Sorry Cathi, hab' es eben echt überlesen
G R A T U L A T I O N ! ! !
Sie hat auch mit vier Schrittchen begonnen... *lang-lang-ist's-her*
13. Jan 2012 19:30
Na dann mal Prost... den trink ich aber wirklich nur wiel ichs echt geil find!! Hihihi.. Sekt...uäääääh *runterwürg*
13. Jan 2012 19:36
Nüch schlüümmmmm, Julia... *SektfürJuliaeinkippundrüberreichundStößchenmach*
13. Jan 2012 19:37
13. Jan 2012 19:38
13. Jan 2012 19:39
*schlürf*
Ja, Sekt gibt es bei meinem Brüderlein nicht
Aber seine Freundin hat einen super-leckeren Karottenkuchen gebacken! Und ein wenig veganes Chili durfte ich auch noch probieren; mit Kichererbsen, auch sehr lecker.
Ja, Sekt gibt es bei meinem Brüderlein nicht
13. Jan 2012 19:43
CATHIMAUS... FÜR 30 EURO KRIEGT DEINE FREUNDIN ALLE SACHEN IN 62 SOFORT ZUGESCHICKT

13. Jan 2012 19:45
Sagt mal, kennt Ihr die Fernsehserie "Die Märchenbraut"?
13. Jan 2012 19:46
13. Jan 2012 19:50
Ich finde diese Serie so schön. Die haben wir als Kinder sooo oft gesehen - und mein Bruder hat mir die heute nachträglich zum Geburtstag geschenkt
http://www.weltbild.de/3/15852386-1/dvd ... origin=pla
13. Jan 2012 19:51
dein bruder ist ja süß... also sowas finde ich total aufmerksam...vor allem von nem MANN
13. Jan 2012 19:51
Guten abend ihr lieben,
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Cathi zur "fast" laufenden Maus!! Da hat se es aber eilig die Welt auf Füssen zu erkunden

erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Cathi zur "fast" laufenden Maus!! Da hat se es aber eilig die Welt auf Füssen zu erkunden
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...