Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1222495
13. Jan 2012 16:57
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Da hast du diesen Winter aber eigentlich Glück wenn du Schneedienst hast, von dem versprochenen kalten schneereichen Winter bleiben wir ja wohl verschont (außer Coco, soll ja viel Schneechaos sein bei euch).
So wir haben grad die erste Fahrt mit dem neuen Kindersitz gemacht. Jannis hat sich soo gefreut. Waren mal kurz oben auf dem Feldberg. (da liegt gaaaaanz viiiiiel Schnee) Bei uns regnet es aber auch nur.

Beckie viel Spaß mit deinem Besuch ;)

Hi coco :)
gast.1215791
13. Jan 2012 16:59
neee,bei uns is kein schneechaos - komm ja aus dem nördlichen oberösterreich und da ists eher frühling,denn winter!aber ich hab vorhin ein paar weiße flocken gesehn!vermute da jedoch bella dahinter,die mir ihren ganzen schnee abgeben will ;) :lol:
gast.1222495
13. Jan 2012 17:08
So siehts bei uns auf dem Feldberg aus viewtopic.php?f=20&t=36638&p=427293#p427293
tiefster Winter. Und bei und auch eher Frühling :lol:
gast.1065889
13. Jan 2012 17:59
Himmel.... Melie: muss der Sitz SO sein? Da sieht Jannis ja wie eingesperrt aus? Oder sieht das nur so aus??? Auf jeden Fall lacht er fröhlich....
Aber ehrlich, ich hab mich grad bei dem Anblick voll erschrocken... :o

Auf jeden Fall Melie sieht das Bild im Schnee voll schöööön aus. Da hat Jannis wenigstens seinen ersten Schnee. Elina kann darauf wahrscheinlich erst im nächsten Winter drin stapfen...hier is nixxi von Schnee, nur Sprühregen oder Schneeregen, aber sonst NIX :evil:

Muss euch nachher noch was erzählen...geh jetzt aber erstmal mit Mathias Abendbrot machen, der wird sonst sauer... :? :roll:
gast.1065889
13. Jan 2012 18:33
SO, Abendbrot vorbereitet...und jetzt kommts:

Sie hat ihre ersten Schritte gemacht!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Wir haben gespielt und ich lag auf´m Boden, sie krabbelt auf mich zu, schiebt sich an mir hoch in den Stand, lässt mich los, steht... und macht zwei Schritte vorwärts...und dann fiel sie uff Mama druff :lol:
Und das zweite Mal, inner Küche, ich sitz auf dem Stuhl, sie hält sich an meinem Knie fest... hält sich fest und läuft Richtung Küchentür, lässt mich los, steht kurz wieder und macht "4" Schritte vorwärts, bis sie wieder auf den Hosenboden plumpst... Mein Gott, ich bin stolz wie Bolle!!!!
10 Monate is Mausi, und sagt heut das erste Mal bewußt "MAMA" und macht ihre ersten (wenn auch wackligen) Schritte... HAMMER!!!
gast.1222495
13. Jan 2012 18:41
Glückwunsch! Glaub ich das du dich freust. Du hast ja schon gesagt das sie in nem Schub steckt, jetzt weißt du auch warum ;)
Ja der Sitz muss so sein, in dm Kiddy werden die ja nur mit dem Fangkörper angeschnallt. Da haben die im Endeffekt mehr Bewegungsfreiheit als in nem anderen Kindersitz http://www.kiddy.de/kindersitze/kinders ... x-pro.html
Der ist am besten in der Gruppe 9-36kg getestet worden und Sicherheit geht mir vor allem. Es gibt aber auch Kinder die den Fangkörper nicht tolerieren. Wir haben den im Geschäft getestet und Jannis war von Anfang an begeistert! Der saß da besser als in jedem anderen Sitz, in den anderen hat er gebrüllt :roll:
gast.1065889
13. Jan 2012 18:47
Na hauptsache IHM gefällt es und er fühlt sich wohl...
Nimms mir nich übel... ;) Mir is des Ding nix...
gast.1222495
13. Jan 2012 18:50
Muss ja nicht, die anderen sind ja auch nicht schlecht, wollte auch erst den Maxi Cosi Priori. Aber einer wird es halt dann. ;)

Schläft Elina jetzt schon?

Sagt mal kam nicht einer von euch aus Bayern???
gast.1065889
13. Jan 2012 18:52
Ja, Elina ist heut schon um 18 Uhr eingeschlafen... Papa sacht, sie wirkt kränklich...na schaun wir mal...
Nina und Vera kommen aus der Nähe von München, warum?
gast.1065889
13. Jan 2012 18:53
Übrigens, falls mal jemand fragt, warum Elina immer schon so zeitig ratzt.

Es gibt Lerchen und Eulen... Lerchen werden zeitig müde, sind aber auch zeitig wach ;) und Eulen drehen Abends nochmal richtig auf und schlafen dafür auch länger...
Elina is definitiv ne Lerche :lol:
gast.1222495
13. Jan 2012 18:56
Mh, weil ich mich in Würzburg zur 8-) Hebamme bewerbe und wenn ich da genommen werde ziehen wir nach Bayern...

Na dann hoff ich mal das sie nicht krank wird!!! *Daumen-ganz-fest-drück*

mhhh und was is dann Jannis??? Geht früh ins Bett UND schläft lange :lol: :lol: Ein Faultier :lol: :lol: :lol: Aber schläft dafür tagsüber kaum noch :roll:
gast.1065889
13. Jan 2012 19:00
Wann geht Jannis denn zu Bett?
gast.1222495
13. Jan 2012 19:02
Genau jetzt ;)
Manchmal packt er es nicht bis 7, manchmal wird es paar Minuten später. Heute bringt Papa ihm um Punkt 7. Und morgens schläft er bis 8-9 Uhr.

So ich mach mal Essen. Bis später
gast.1065889
13. Jan 2012 19:04
So sieben find ich "normal"... vielleicht is er ja nen Faultier... *muuuaahhhh -> Spaß!!!
gast.917724
13. Jan 2012 19:20
:lol: Melie, das mit dem Faultier finde ich prima! :lol:

Wie Ihr merkt, bin ich auch wieder zurück. Lysan hat gut mitgemacht. Allerdings ist die Wohnung meines Bruders nun etwas umgestaltet... :oops: Naja, dafür hat sie ihn in der Musikauswahl für die Party heute abend unterstützt: Motörhead und Bauhaus hat sie ihm rausgelegt... warum sie dazu allerdings unbedingt noch Beethoven ausgewählt hat, hat sie uns nicht verraten :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...