Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
melie,ich hatte bis vorgestern keinen kiwa und ausschließlich getragen!den kiwa hab ich jetzt von beckie günstig gekauft,weil irgendwann mal brauch ich sowieso einen (wahrscheinlich) !?und wollt ihn heute einfach mal ausprobieren
so,und wenn ich jetzt am nachmittag nicht zumindest 30 minuten schlafen darf,dann brech ich zusammen
Für mein nächstes Kind schaff ich mir auch nen eigenen GAAAAAAANZ TOLLEN AN
Bella ich lese momentan nur sporadisch, bei dem Tempo das ihr vorlegt...Und dann schreib ich was, werde abgelengt und bis ichs abschick stehen schon wieder 20 neue Beiträge da!
Ja Bewerbungen sind fertig. Muss nur noch ein bisschen dran feilen, da gibts eine Zeile die mir nicht gefällt, mir fällt aber auch nichts besseres ein
welche zeile denn melie?is das jetzt die hebammen bewerbung?
Ich wollte schreiben das ich bislang nur mit älteren Menschen zusammen gearbeitet habe, was mich in meiner beruflichen Perspektive nicht wirklich unterstützt hat da mein Berufswunsch schon immer der der Habamme war! (habs etwas anderst formuliert aber hört sich genauso kacke an
Düdeldüüüüüü...düdeldüüüü
Ach ja..geputzt ist alles, Wäsche gemacht, gekocht...hmpf... LAAAAANGWEILIG
du kannst gern all das noch mal bei mir erledigen,weil ich komm so gar ned dazu
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.