Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jan 2012 13:38
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
hallo
melie,ich hatte bis vorgestern keinen kiwa und ausschließlich getragen!den kiwa hab ich jetzt von beckie günstig gekauft,weil irgendwann mal brauch ich sowieso einen (wahrscheinlich) !?und wollt ihn heute einfach mal ausprobieren
werd weiterhin viel tragen,aber auch ab und an mal den kiwa nehmen....
so,und wenn ich jetzt am nachmittag nicht zumindest 30 minuten schlafen darf,dann brech ich zusammen
fühl mich schon total schwach und kann nur mehr weinen und das,obwohl ich meine kleine raupe so lieb hab!aber irgendwann brauch auch ich mal schlaf.....sorry fürs ausheulen....bis später *schmatz*
melie,ich hatte bis vorgestern keinen kiwa und ausschließlich getragen!den kiwa hab ich jetzt von beckie günstig gekauft,weil irgendwann mal brauch ich sowieso einen (wahrscheinlich) !?und wollt ihn heute einfach mal ausprobieren
so,und wenn ich jetzt am nachmittag nicht zumindest 30 minuten schlafen darf,dann brech ich zusammen
13. Jan 2012 13:42
Coco ich bin nach wie vor NEIDISCH dass du jetzt den tollen KiWa hast
Für mein nächstes Kind schaff ich mir auch nen eigenen GAAAAAAANZ TOLLEN AN
Für mein nächstes Kind schaff ich mir auch nen eigenen GAAAAAAANZ TOLLEN AN
13. Jan 2012 13:43
Coco kann ich total verstehen ich leg mich gleich auch mal für 10 min aufs Ohr. Ein Kiwa ist schon eine Erleichterung, vor allem werden die kleinen ja auch nicht leichter
Bella ich lese momentan nur sporadisch, bei dem Tempo das ihr vorlegt...Und dann schreib ich was, werde abgelengt und bis ichs abschick stehen schon wieder 20 neue Beiträge da!
Ja Bewerbungen sind fertig. Muss nur noch ein bisschen dran feilen, da gibts eine Zeile die mir nicht gefällt, mir fällt aber auch nichts besseres ein

Bella ich lese momentan nur sporadisch, bei dem Tempo das ihr vorlegt...Und dann schreib ich was, werde abgelengt und bis ichs abschick stehen schon wieder 20 neue Beiträge da!
Ja Bewerbungen sind fertig. Muss nur noch ein bisschen dran feilen, da gibts eine Zeile die mir nicht gefällt, mir fällt aber auch nichts besseres ein
13. Jan 2012 13:45
bella,wenn wir uns treffen (falls wir uns treffen) darfst ne runde damit fahren
welche zeile denn melie?is das jetzt die hebammen bewerbung?
welche zeile denn melie?is das jetzt die hebammen bewerbung?
13. Jan 2012 13:49
Ja als Hebamme. Problem ist nur das in Gießen was für mich am nächsten liegt die Bewerbungsfristen letztes Jahr waren, hatte ne falsche Info ausm Internet und hab eben mal da angerufen, das is schon alles gelaufen. Da muss ich bis nächstes Jahr warten. Und in Wiesbaden erreich ich niemanden! Da find ich auch im Internet irgendwie keine Info zu.
Ich wollte schreiben das ich bislang nur mit älteren Menschen zusammen gearbeitet habe, was mich in meiner beruflichen Perspektive nicht wirklich unterstützt hat da mein Berufswunsch schon immer der der Habamme war! (habs etwas anderst formuliert aber hört sich genauso kacke an
) Vielleicht lass ich das ganz weg 
Ich wollte schreiben das ich bislang nur mit älteren Menschen zusammen gearbeitet habe, was mich in meiner beruflichen Perspektive nicht wirklich unterstützt hat da mein Berufswunsch schon immer der der Habamme war! (habs etwas anderst formuliert aber hört sich genauso kacke an
13. Jan 2012 13:53
lass das auf alle Fälle weg.. das hat ja nixi mit deiner zukunft zu tun.. schreib nach meiner beruflichen Laufbahn in der Pflege würde ich mich gerne neuen Herausforderungen zuwenden
13. Jan 2012 13:55
13. Jan 2012 14:03
Bei mir schneit es wie Sau... neeeeeeeiiiin.. Hab Schneedienst!!!

13. Jan 2012 14:04
Will auch schnee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
13. Jan 2012 14:05
muss gleich noch nen bissel weiter putzen.... nachher kommt ne Freundin vorbei .. .die hat auch Kugelgrippe wie ich

13. Jan 2012 14:09
Noch hab ich Hoffnung dass er nicht liegen bleibt.. Aber da kommts grad ordentlich dick runter..brrr
13. Jan 2012 14:12
na kommt auf die Temperatur an.. bei mir regnet es nur 
13. Jan 2012 14:22
13. Jan 2012 16:51
Heute schläft meine Maus den gaaaanzen Tag.. das ist nun ihr 4. Powerschläfchen.... wie immer vermutlich brav ne halbe Stunde.. Mir is LAAANGWEILIG..maaan ich shoppe schon wieder..thihihihi
Düdeldüüüüüü...düdeldüüüü
Ach ja..geputzt ist alles, Wäsche gemacht, gekocht...hmpf... LAAAAANGWEILIG
Düdeldüüüüüü...düdeldüüüü
Ach ja..geputzt ist alles, Wäsche gemacht, gekocht...hmpf... LAAAAANGWEILIG
13. Jan 2012 16:55
tzzzzz,wo gibts denn so was?da langweilt sie sich doch glatt
du kannst gern all das noch mal bei mir erledigen,weil ich komm so gar ned dazu
kannst ja auf ner schneeflocke herfliegen

du kannst gern all das noch mal bei mir erledigen,weil ich komm so gar ned dazu
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...