Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Ich werd auch Tagesmama... Man, das is ja Geld...oh ha...
> Nee, also da überlegt man wirklich dreimal... Mist Maus...verdammt!!!
ja richtig kacka aba was will man machen...
die hat halt angemietete Räume die zahlen muss -hat n Koch derfür die Kleinen kocht und betreut bilingual -DAS lässt man sich halt bezahlen
> DIE TAGESMAMA IST GEIL!! IH MACH DAS AUCH SO..nur kochen tu ich selber!!
>
ja sie spricht Muttersprache deutsch - war aber eewig in Amerika und war na Nanny und hat n Ami-Mann und von daher spricht sie natürlich top englisch und bezieht das eben in der Betreuung mit ein. Lieder singen, Sprüche, Spiel usw
leider keine Bilder - noch nich aber die hat sich auch grad erst letztes Jahr neu etabliert
> Hmm.. ok... also mit dem Ehemann ist ein Argument dann spricht sie
> vermutlich(hoffentlich) wirklich top...Ist aber immer ein wenig ne heikle
> Sache..also ich studiere Englisch- würd es mir aber niiie zutrauen meine
> tochter Bili zu erziehen.. Klar wird sie ein paar vokabeln lernen.. aber so
> richtig ist das schwer...
nene sie spricht english auf Muttersprachenniveau - alles gut - boar die Perle is wach - maaaaaaaaaaaaaaaan
Na dann darfste das tun claudia.. tante Bella segnet es ab
Wie wäre es denn eigentlich mit nem Au-Pair??
Ich werd jetzt auch Tagesmama
Bewerbungen fertig???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.