Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1065889
13. Jan 2012 12:51
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
das heißt? Inwieweit Erfahrung?
Bellagecko86
13. Jan 2012 12:52
INSERIEREN MUSS MAN!! :lol: :lol: :lol: Maaan ich mach mal meinStudium zu Ende uund dann werd ich Tagesmama..hihihih... Dann hab ich wenigstens nen VOLLZEITJOB statt nem doofen HALBTAGSJOB an der Schule *ironischdabeilacht*
gast.1236635
13. Jan 2012 12:53
problem ist nur, das kannste echt nicht dein lebenlang machen...da der beruf nicht als beruf anerkannt wird und dein arbeitgeber (jugendamt) keine rentenbeiträge zahlt...zahlst also nix ein...es seiden du hast ne private versicherung...ist echt nur was für die zeit wo die kinder selber noch klein sind und man keinen betreuungsplatz bekommt oder halt man ist verheiratet und der mann verdient ne menge das man das nur zum spass macht um sich ein bisschen taschengeld nebenbei zu verdienen
gast.1110812
13. Jan 2012 12:53
Mickie2601 hat geschrieben:
> Ich werd auch Tagesmama... Man, das is ja Geld...oh ha...
> Nee, also da überlegt man wirklich dreimal... Mist Maus...verdammt!!!

ja richtig kacka aba was will man machen...

die hat halt angemietete Räume die zahlen muss -hat n Koch derfür die Kleinen kocht und betreut bilingual -DAS lässt man sich halt bezahlen
Bellagecko86
13. Jan 2012 12:54
DIE TAGESMAMA IST GEIL!! IH MACH DAS AUCH SO..nur kochen tu ich selber!! :lol: :lol: aber bilingual erziehen.. ist sie den Muttersprachlerin??
gast.1110812
13. Jan 2012 12:56
Bellagecko86 hat geschrieben:
> DIE TAGESMAMA IST GEIL!! IH MACH DAS AUCH SO..nur kochen tu ich selber!!
> :lol: :lol: aber bilingual erziehen.. ist sie den Muttersprachlerin??

ja sie spricht Muttersprache deutsch - war aber eewig in Amerika und war na Nanny und hat n Ami-Mann und von daher spricht sie natürlich top englisch und bezieht das eben in der Betreuung mit ein. Lieder singen, Sprüche, Spiel usw
Bellagecko86
13. Jan 2012 12:59
Hmm.. ok... also mit dem Ehemann ist ein Argument dann spricht sie vermutlich(hoffentlich) wirklich top...Ist aber immer ein wenig ne heikle Sache..also ich studiere Englisch- würd es mir aber niiie zutrauen meine tochter Bili zu erziehen.. Klar wird sie ein paar vokabeln lernen.. aber so richtig ist das schwer...
gast.1110812
13. Jan 2012 12:59
http://www.queens-and-kings-childcare.de/index.html

leider keine Bilder - noch nich aber die hat sich auch grad erst letztes Jahr neu etabliert
gast.1110812
13. Jan 2012 13:00
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Hmm.. ok... also mit dem Ehemann ist ein Argument dann spricht sie
> vermutlich(hoffentlich) wirklich top...Ist aber immer ein wenig ne heikle
> Sache..also ich studiere Englisch- würd es mir aber niiie zutrauen meine
> tochter Bili zu erziehen.. Klar wird sie ein paar vokabeln lernen.. aber so
> richtig ist das schwer...

nene sie spricht english auf Muttersprachenniveau - alles gut - boar die Perle is wach - maaaaaaaaaaaaaaaan
gast.1236635
13. Jan 2012 13:02
so ihr lieben, ich werd ma maribel anziehen und dann mal einkaufen gehen...muss heute abend noch kuchen machen und tiramizu....wünsch euch noch einen schönen tag
Bellagecko86
13. Jan 2012 13:03
Hab grad ein paar Lauflernschuhe gekauft hihihihi...aber in Gr.20..Mausi hat jetzt erst 18... die fand ich aber soo gut :oops: :oops: :oops:

Na dann darfste das tun claudia.. tante Bella segnet es ab :lol: :lol: Da mach ich mir nur immer Sorgen um die Kids, weil das ist sauschwer Sprachfehler auszubüglen...
Wie wäre es denn eigentlich mit nem Au-Pair??
gast.1222495
13. Jan 2012 13:08
Hey Claudi, man das ist echt viiel Geld! Und ich dachte schon das wir für die private Krippe viel Geld zahlen. Könnt ihr nicht versuchen einen Krippenplatz zu bekommen? Du müsstest mal ausrechnen was du im Monat an Spritkosten sparen würdest wenn du die andere Tagesmama nehmen würdest, vielleicht macht es dann nicht mehr so viel aus.
Ich werd jetzt auch Tagesmama :lol: Muss man da Erzieherin für sein? Denn das ist eine 3 Jährige schulische Ausbildung OHNE Vergütung UND man muss ca 1000Euro pro Jahr zahlen :roll: Hab mich nämlich grade informiert.
gast.1236635
13. Jan 2012 13:25
nein muss man nicht haben
Bellagecko86
13. Jan 2012 13:36
Also Melie, manchmal glaub ich du liest gar keine Beiträge mehr :lol: :lol: :lol: Hihihi.. du schreibst grad immer genauuuuu das was man 5 minuten vorher erklärt hat...hihihihi...
Bewerbungen fertig???
gast.1222495
13. Jan 2012 13:37
Hm aber man braucht ne große Wohnung und am besten einen Garten. Da muss ich dann doch bis nach dem Hauskauf warten... :lol: :lol: :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...