Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wenn ich die nehme, müssen wir richtig sparen um überhaupt an urlaub zu denken
wenn Neela Brot und Frischkäse verträgt -dann lass sie das verputzen -wir haben etwa ende 7ter Monat angefangen als die ersten zwei Zähnchen da waren...und Spinat hat Mausi auch geliebt - aber nur der mit dem Blubbbb
Tolle Sachen haste gekauft...hihihhii.. Shoppingwaaaahn...
Julia...viel Spass dann hast ein Foto gemacht von den Pralinchen???
UND NUN NACH 1 H und 15 IN wieder wach... die Maus...
wenig zahlen gibts bei Tagesmüttern nicht
wir zahlen JETZT
227,50€ Tagesmama
65€ Kostgeld
uuund etwa 100€ ans Jugendamt Elternbeitrag
wenig is das nich und die andere nimmt DEFINITIV mehr
und es kommt auch immer drauf an was die eltern verdienen...
> Ich werd Tagesmama...definitiv!!
uuuuuuuuuuund die Tagesmama bekommt auch noch "Gehalt" vom JA -je nachdem welche Betreuungsstufe sie hat
Nee, also da überlegt man wirklich dreimal... Mist Maus...verdammt!!!
> ich hab auch mehr bekommen...ich bin zertifizierte tagesmutter...
>
> und es kommt auch immer drauf an was die eltern verdienen...
nur beim Betrag der ans JA zu richten ist gehts nach elterlichem gehalt ansonsten is das wurst - hier zumindest
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.