Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@ manusmama : ich werde auch die Elternzeit so wie du beantragen weil ich sonst nach 2 Jahren meine Stelle die quasi vor der Haustür ist verlieren könnte und woanders eingesetzt werde. Im Vertrieb machen die mit einem was sie wollen
Musste mir schon Kritik anhören das die kleine doch nicht so früh abgeben werden kann aber ich hab leider keine Alternative.
erst mal herzlichen glückwunsch an die frisch gebackene mama
ich war ja ein paar tage nicht online.
oh wow Fionasmami ich wünsche dir alles gute und eine komplikationslose geburt,wie schön dann hast du auch bald deinen 2 kleinen schatz im arm.
ich werd hier wohl eine geburt nach der anderen mitbekommen eh ich dran bin. bin morgen 37+0ssw.grins aber naja die zeit arbeitet was das angeht ja für uns.
und wie gehts euch sonst so?
lg Kathi
Sex....zimt im Tee und himbeerblätter Tee waren wohl zu viel. Naja ein schönes verfrühtes Geschenk zum 25 Geburtstag
Hoffe das du es schnell schaffst bis auf Druck noch nix oder auch schon wehen??
Hab eben gegessen und geh gleich spazieren...bis morgen früh warten sie...passiert nix kommt gel...passiert weitere 12 std nix wird sie geholt.
naja wenns dann wohl richtig los geht wirst dafür keine zeit bzw lust mehr haben.
wie gesagt ich wünsch dir alles gute.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.