Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Werdet ihr eine kleine Feier machen?
also wir feiern ganz normal wie jeden geburtstag..kaffe und kuchen und danach gibts noch abendessen
Nein bei uns gibt es auch paar freunde kaffe kuchen und fertig.
> wir. Feiern., wahrscheinlich wird die ex sagen der junge will seinen Vater dabei
> haben und mein Freund wird hinfahren
Also das find ich ehrlich gesagt nicht schön, ich meine beide sind seine sohne und es geht nicht den einen wegen denn anderen im stich zulassen und nicht dabei zu sein. Warum feiert ihr nicht einfach beide geburtstage zusammen??
Ja nicki gute idee nur die frage ist wo ich mein wir sind alle so verteilt in deutschland
meld mich au mal wieder
ich muss sagen mein kleiner is die ganze woche schon anhänglich..ich darf ja garnix...
aber dafür hat er heute nacht mal wieder durchgeschlafen
na was habt ihr fürs WE geplant?
Mein Männe muss gleich kurz arbeiten und ich werde nacher zum pferd fahren und einen entspannten ausritt machen
Freue mich schon drauf.
Für morgen ist noch nichts geplant, versuche aber meinen Männe zu bequatschen das wir i-wo auf nen anderen Weihnachtsmarkt fahren, unserer ist nämlich sowas von lächerlich und wird von Jahr zu Jahr kleiner
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.