MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Dez 2012 09:34
Re: MärzMamis 2012
ja er war au kalt im gesicht und hände...
also bleiben wir bei der daunendecke
also bleiben wir bei der daunendecke

13. Dez 2012 09:52
13. Dez 2012 10:07
Sagt mal Mädels, ich mach mir jetzt schon Gedanken um den ersten Geburtstag, haha ich weiß erstmal kommt Weihnachten.
Werdet ihr eine kleine Feier machen?
Werdet ihr eine kleine Feier machen?
13. Dez 2012 10:17
richtige feier nicht aber wollte schon kaffee kuchen machen
mit der familie
mit der familie
13. Dez 2012 10:29
Ja ne richtige werde ich auch nicht machen, hab mir gedacht ich lade ein paar Freunde ein mit ihren Kiddis und dann gibts Kaffee und Kuchen.
13. Dez 2012 13:36
was is denn ne richtige feier und was is ne unrichtige feier
also wir feiern ganz normal wie jeden geburtstag..kaffe und kuchen und danach gibts noch abendessen

also wir feiern ganz normal wie jeden geburtstag..kaffe und kuchen und danach gibts noch abendessen

13. Dez 2012 13:40
Ich weiß noch gar nicht wie wir feiern sollen ..... seid der kleine da ist ,ist unser Freundeskreis ziemlich klein geworden ,weil wir nicht mehr mit Party machen gehen und so
13. Dez 2012 15:43
Wir feiern alle zusammen per web cam
Nein bei uns gibt es auch paar freunde kaffe kuchen und fertig.

Nein bei uns gibt es auch paar freunde kaffe kuchen und fertig.
13. Dez 2012 16:34
Da der große Sohn meines Freundes auch am 14.3 Geburtstag hat weiß ich nicht wie wir. Feiern., wahrscheinlich wird die ex sagen der junge will seinen Vater dabei haben und mein Freund wird hinfahren
13. Dez 2012 16:51
vielleicht wäre es ja mal was wenn man sich allen anfang april trifft dann hat ja jeder schon geb. gehabt und wir treffen uns irgendwo. dann wird wohl auch das wetter besser sein denn ich bin ehrlich bei dem schnee und eis im moment fahre ich keinen meter ist mir zu riskant. bin nicht oft ne schissbuchs aber was das betrifft definitiv
13. Dez 2012 17:53
> Da der große Sohn meines Freundes auch am 14.3 Geburtstag hat weiß ich nicht wie
> wir. Feiern., wahrscheinlich wird die ex sagen der junge will seinen Vater dabei
> haben und mein Freund wird hinfahren
Also das find ich ehrlich gesagt nicht schön, ich meine beide sind seine sohne und es geht nicht den einen wegen denn anderen im stich zulassen und nicht dabei zu sein. Warum feiert ihr nicht einfach beide geburtstage zusammen??
Ja nicki gute idee nur die frage ist wo ich mein wir sind alle so verteilt in deutschland
> wir. Feiern., wahrscheinlich wird die ex sagen der junge will seinen Vater dabei
> haben und mein Freund wird hinfahren
Also das find ich ehrlich gesagt nicht schön, ich meine beide sind seine sohne und es geht nicht den einen wegen denn anderen im stich zulassen und nicht dabei zu sein. Warum feiert ihr nicht einfach beide geburtstage zusammen??
Ja nicki gute idee nur die frage ist wo ich mein wir sind alle so verteilt in deutschland

13. Dez 2012 18:15
Die frau mag weder mich noch meine Kids.zu mir sagt sie ich gehöre nicht dazu-ich werde zu sowas auch nicht eingeladen nur mein Freund allein darf kommen.und zu unseren gemeinsamen Kids:sie klauen ihrem Sohn unterhält-er muß ja durch die beiden weniger zahlen.die frau hat nen Schäden :@
13. Dez 2012 18:57
Ja ist ja auch normal ne eure beiden brauchen auch essen und sind auch seine kinder... echt die story kenn ich trotzdem blöd ich mein wäre dann der erste geburtstag eures kindes
beklopte ex die machen immer ärger grrrrrr

15. Dez 2012 08:03
hi mädels..
meld mich au mal wieder
ich muss sagen mein kleiner is die ganze woche schon anhänglich..ich darf ja garnix...
aber dafür hat er heute nacht mal wieder durchgeschlafen
meld mich au mal wieder

ich muss sagen mein kleiner is die ganze woche schon anhänglich..ich darf ja garnix...

aber dafür hat er heute nacht mal wieder durchgeschlafen

15. Dez 2012 11:34
Huhuuu Mädles,
na was habt ihr fürs WE geplant?
Mein Männe muss gleich kurz arbeiten und ich werde nacher zum pferd fahren und einen entspannten ausritt machen
Freue mich schon drauf.
Für morgen ist noch nichts geplant, versuche aber meinen Männe zu bequatschen das wir i-wo auf nen anderen Weihnachtsmarkt fahren, unserer ist nämlich sowas von lächerlich und wird von Jahr zu Jahr kleiner
na was habt ihr fürs WE geplant?
Mein Männe muss gleich kurz arbeiten und ich werde nacher zum pferd fahren und einen entspannten ausritt machen

Freue mich schon drauf.
Für morgen ist noch nichts geplant, versuche aber meinen Männe zu bequatschen das wir i-wo auf nen anderen Weihnachtsmarkt fahren, unserer ist nämlich sowas von lächerlich und wird von Jahr zu Jahr kleiner

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...