Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich dachte ich melde mich mal..
ach mädels ich muss noch sooo ewig warten bis zu meiner "roten Lady"
Ich hoff sooo das es gleich beim ersten mal geklappt hat!!
wie lange seid ihr denn schon so am hibbeln,hoffen und warten??
hab gerade eben nochmal mit nem Clearblue digital getestet... Idiotisch nach dem schon die letzten 5 Tage der 10er Test positiv war...
Nach nicht mal einer Minute kam gleich schwanger und nach weiteren zwei Minuten stand da "2-3".... Hoff der FA kann heute Abend zumindest ne Fruchthöhle sehen und hoff auch dass er mir aufgrund der zwei Sternchen Utrogest verschreibt dass sich dieses Würmchen ganz fest beisen kann und nicht wieder abgeht... Werde berichten.... Jetzt werd ich hibbelig....
ich habe nach meiner fg im januar dann auch tagelang gestestet als es wieder geklappt hat
aber spar dir das geld, vom testen wird man nicht schwanger
das passt schon! und vergiss nicht heute abend eine positive nachricht zu hinterlassen
komme eben vom FA... Bin in der 5SSW. Es war nur eine Fruchthöhle zu sehen die knapp 4mm klein ist. Hab jetzt Utrogest bekommen in darf Mittwoch nächste Woche schon wieder hin.
Drück euch die Daumen!!!!!
Wir hibbeln jetzt auch mit ....Haben schon einen kleinen Engel von 2 Jahren und es wird Zeit für ein Geschwisterchen
Ich kanns es gar nicht abwarten nen Test zu machen
Liebe Grüße Julia
ich klink mich auch mal bei euch rein...
Mein NMT war der 4.8, habe darauf gleich mal nen Test gemacht: negativ
Bin dann aber noch in die Apotheke gefahren, wo die Apothekerin geschimpft hat, man solle BLOSS NICHT so billige Supermarkt-Tests nehmen (
Vor lauter Euphorie hab ich mir dann gleich noch nen Apotheken-Test geholt und eben dann noch mal einen gemacht: negativ
Und jetzt bin ich echt down.... Mein Mann hat mich lieb aufgebaut, einfach noch mal ein bisschen zu warten, und morgen oder uebermorgen frueh nochmal einen Test zu machen... BIN JETZT TOTAL HIBBELIG, versuche aber cool zu bleiben...
Was mich troestet ist unser kleiner suesser Sohn (16 Monate). Der ist einfach total super!!!!
Oh man...... habt ihr noch nen guten Tipp oder aehnliche Erfahrungen wegen der Testerein????
Lg, chrissy
ich habe immer viel zu früh angefangen zu testen,teils schon eine owche nach dem eisprung
Da mein Zyklus leider seit der SS nicht mehr ganz so regelmaessig ist, kann ich die genaue Zykluslänger und somit auch nicht den genauen ES sagen...
Ich müsste vor ungefähr 11 Tagen (+/-2 Tage) meinen ES gehabt haben...
Nun ja, mein Kopf spielt mir nun auch Streiche, eigntl mein ganzer Körper, da ich das Baby gerne möchte... Er ist voll auf SS eingestellt...
Ich denke ich kaufe heute einen Test, oder meint ihr, es ist so früh???
Ich war mir so sicher, dass es geklappt hat, dass mich das nun wirklich total runter zieht... Da bleiben leider die Tränen nicht aus
> Hätte ich mal drauf gehört... Hab heute einen Test gemacht, konnte nicht
> widerstehen... Negativ
> Ich war mir so sicher, dass es geklappt hat, dass mich das nun wirklich
> total runter zieht... Da bleiben leider die Tränen nicht aus
naja vieleicht ist es auch noch zu früh und der 2 streifen kommt in ein paar tagen und strahlt dich an
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.