Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.904221
5. Aug 2012 08:09
Re: Hibbelliste,macht mit!
Wir sehen dass auch total entspannt, da wir ja Amélie haben,die morgen zwei Jahre alt wird :D Wenn´s nochmal klappt ist dass natürlich wunderschön,wenn nicht können wir damit gut leben. Es kommt eh alles so wie es kommen muss, stress hilft da gar nicht ;)
gast.1126178
5. Aug 2012 21:19
hallo zusammen,
ich dachte ich melde mich mal..
ach mädels ich muss noch sooo ewig warten bis zu meiner "roten Lady" ;)
Ich hoff sooo das es gleich beim ersten mal geklappt hat!!
:D

wie lange seid ihr denn schon so am hibbeln,hoffen und warten?? ;)
gast.1199087
7. Aug 2012 06:00
Hallo Ihr Lieben,
hab gerade eben nochmal mit nem Clearblue digital getestet... Idiotisch nach dem schon die letzten 5 Tage der 10er Test positiv war... :lol: :lol: :lol:
Nach nicht mal einer Minute kam gleich schwanger und nach weiteren zwei Minuten stand da "2-3".... Hoff der FA kann heute Abend zumindest ne Fruchthöhle sehen und hoff auch dass er mir aufgrund der zwei Sternchen Utrogest verschreibt dass sich dieses Würmchen ganz fest beisen kann und nicht wieder abgeht... Werde berichten.... Jetzt werd ich hibbelig.... :lol:
gast.1006501
7. Aug 2012 07:27
@tina
ich habe nach meiner fg im januar dann auch tagelang gestestet als es wieder geklappt hat :lol:
aber spar dir das geld, vom testen wird man nicht schwanger :lol:
das passt schon! und vergiss nicht heute abend eine positive nachricht zu hinterlassen ;)
gast.1199087
7. Aug 2012 18:48
Hallo ihr Lieben,
komme eben vom FA... Bin in der 5SSW. Es war nur eine Fruchthöhle zu sehen die knapp 4mm klein ist. Hab jetzt Utrogest bekommen in darf Mittwoch nächste Woche schon wieder hin. :D
Drück euch die Daumen!!!!!
gast.1208715
8. Aug 2012 05:50
ab gehts in die nächste Runde. Habs nicht mehr ausgehalten und nen Test gemacht, war natürlich nekativ. Jetzt kommen auch noch alle Anzeichen der Mens. hinzu Rückenschmerzen und Unterleib ziehen.
gast.904221
8. Aug 2012 07:01
@ Tina :D Toll das es geklappt hat !!! *mitfreu
gast.1025091
8. Aug 2012 09:47
Hallo ihr Lieben :)

Wir hibbeln jetzt auch mit ....Haben schon einen kleinen Engel von 2 Jahren und es wird Zeit für ein Geschwisterchen :D :D
Ich kanns es gar nicht abwarten nen Test zu machen :oops: :oops: Ab wann könnte ich denn nen Test machen?? Oder bleibt nichts anderes übrig, als auf meine Mens zu warten? :roll:

Liebe Grüße Julia
gast.1239939
8. Aug 2012 11:07
hallo leute,

ich klink mich auch mal bei euch rein...

Mein NMT war der 4.8, habe darauf gleich mal nen Test gemacht: negativ :(
Bin dann aber noch in die Apotheke gefahren, wo die Apothekerin geschimpft hat, man solle BLOSS NICHT so billige Supermarkt-Tests nehmen ( :oops: ) und hab heute morgen dann den guten Apotheken-Test gemacht:positiv! Na, wer sagts denn! :D
Vor lauter Euphorie hab ich mir dann gleich noch nen Apotheken-Test geholt und eben dann noch mal einen gemacht: negativ :shock: :cry:
Und jetzt bin ich echt down.... Mein Mann hat mich lieb aufgebaut, einfach noch mal ein bisschen zu warten, und morgen oder uebermorgen frueh nochmal einen Test zu machen... BIN JETZT TOTAL HIBBELIG, versuche aber cool zu bleiben... :roll:
Was mich troestet ist unser kleiner suesser Sohn (16 Monate). Der ist einfach total super!!!! :D

Oh man...... habt ihr noch nen guten Tipp oder aehnliche Erfahrungen wegen der Testerein????

Lg, chrissy
gast.1270321
8. Aug 2012 11:47
:oops: :oops: ich...
ich habe immer viel zu früh angefangen zu testen,teils schon eine owche nach dem eisprung :oops: ,ab 9 tagen danch habe ich auch positiv getestet,meine erfahrung ist das es schon sein kann das kurz darauf ein test negativ zeigt(ging mir in meiner 2. ss auch beim FA so) aber das liegt dann daran das es kein morgenurin war oder er verdünnt war :) ,einmal positiv innterhalb der testzeit blieb positiv,billigtests sind aber auch nicht schlecht ;)
gast.1087249
9. Aug 2012 12:33
so habe jetzt für diesen monat ovolationstest gekauft mal gucken was dabei so raus kommt ;)
Beccylein
9. Aug 2012 12:41
Hallo, unsere Maus ist fast 11 Monate alt und nun sind wir fleißig am basteln ;)
Da mein Zyklus leider seit der SS nicht mehr ganz so regelmaessig ist, kann ich die genaue Zykluslänger und somit auch nicht den genauen ES sagen... :|
Ich müsste vor ungefähr 11 Tagen (+/-2 Tage) meinen ES gehabt haben...
Nun ja, mein Kopf spielt mir nun auch Streiche, eigntl mein ganzer Körper, da ich das Baby gerne möchte... Er ist voll auf SS eingestellt...
Ich denke ich kaufe heute einen Test, oder meint ihr, es ist so früh???
gast.1087249
9. Aug 2012 13:04
ich glaube ich würde noch 3tage warten, bis du 14 tage rum hast
Beccylein
9. Aug 2012 18:20
Hätte ich mal drauf gehört... Hab heute einen Test gemacht, konnte nicht widerstehen... Negativ :cry:
Ich war mir so sicher, dass es geklappt hat, dass mich das nun wirklich total runter zieht... Da bleiben leider die Tränen nicht aus :cry:
gast.1087249
9. Aug 2012 19:55
Beccylein hat geschrieben:
> Hätte ich mal drauf gehört... Hab heute einen Test gemacht, konnte nicht
> widerstehen... Negativ :cry:
> Ich war mir so sicher, dass es geklappt hat, dass mich das nun wirklich
> total runter zieht... Da bleiben leider die Tränen nicht aus :cry:

naja vieleicht ist es auch noch zu früh und der 2 streifen kommt in ein paar tagen und strahlt dich an ;)
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...