Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mir ist letzte woch eh aufgefallen das laufen sehr gut tut so anstrengend es auch sein mag....
so zettel abgegeben und fix und fertig kann mir mal jemand ne rolltreppe ins haus bauen!
ich hätte heute gut schlafen können aber leider hatte ich termin um 8
mal sehen
und dann bekamm ich einen halben herzinfarkt weil die hebi die hrztöne nicht gehört hat ,so mit rennte ich zum gyni zum ctg ,zum glück alles ok
wozu brauchst du die akupunktur?
gottsei dank gehts deinem zwerg gut!
geh heute doch noch den ganzen rest holen was ich für meine maus brauche verbinde ich gleich damit meinen schatz von arbeit abzuholen
bin auch wieder da...
hatte eigentlich ne ganz angenehmen nacht...ausnahmsweise mal.
bis eben noch fahrstunde gehabt und jetzt zu hause...und ja...mal gucken was ich gleich noch so mache.
wenn alles gut geht, brauche ich nur noch nächste woche fahrstunden machen und dann kann ich am 1.2. meine prüfung machen...endlich!!!
schokobons, das ist schön zu hören, das bei dir alles ok ist und dass das rausnehmen nciht all zu dolle weh getan hat.
hier schneit es seit heute morgen auch hin und wieder mal. war ja klar, das da noch was kommt...
steffie, das freut mich, das die dich nicht von der liste gestrichen haben...hab dir auch ganz feste die daumen gedrückt.
@steffie sag mir auch immer ich hab alles und dann fällt mir doch noch was ein!
so hab heute ein nickerchen gemacht
kommt das weil die dir gestern deine cerlage (oder wie das heißt
oh man, ich glaube ich hätte auch voll die panik bekommen...
danke dir...wird schon schief gehen...
ich wollt meinen, warte erst mal ab und wenn es dann noch nciht besser ist, kannst du ja immer noch zum arzt gehen. mach dich da jetzt bloß nicht mit verrückt...vllt ist es ja auch normal, das es noch ein wenig nachblutet...?!
weißt du schon ab wann du wieder loslegen kannst dich frei zu bewegen?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.