Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Mai 2012 12:03
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
so nun endlich ruhe und ich bin fixfoxi ! 
Schaut ja schon wieder aus als würd ein gewitter kommen
!
Naja Nilu schläft endlich die war schon um 11 sau müde
! naja aber sie hat brav durchgehalten bis um halb 12!
so ich geh mal eine rauchen (endlich)

Schaut ja schon wieder aus als würd ein gewitter kommen

Naja Nilu schläft endlich die war schon um 11 sau müde

so ich geh mal eine rauchen (endlich)
24. Mai 2012 12:11
24. Mai 2012 12:15
nacht war bei uns ruhig, sie hat gegen 20 uhr eingeschlafen und war natürlich um 6 munter.
Sie hat jetzt soo brav mittag gegessen, aber nur weil sie es im stehen zu sich nehmen hat können, erst vorm tv und dann am Balkon beim zu sehen der Kindergartenkinder
hauptsache sie hat einmal richtig ordentlich gegessen.
Ich hab mir glaub ich gestern was gezerrt oder hab cih nen Muskelkater ich weiss es nicht. Tut mir in der linken Leiste beim Gehen weh, ich humpel richtig.
Hab mit ihr Hoppe Hoppe Reiter gespielt und bin dabei fast gelegen, also hab ich nur den A... gehoben dabei .. naja.
ohje ... katzen sind schon stressig .... man .... wennst nicht so an jeder hängen würdest.
Hier hats nur getröpfelt.
Aber mein Freund hat auch gesagt, da hats irgendwo eingeschlagen, die Fenster haben gewackelt, so laut war das.
so nu geh ich mal eine rauchen, hier zieht es sich schon wieder zu!
Sie hat jetzt soo brav mittag gegessen, aber nur weil sie es im stehen zu sich nehmen hat können, erst vorm tv und dann am Balkon beim zu sehen der Kindergartenkinder

Ich hab mir glaub ich gestern was gezerrt oder hab cih nen Muskelkater ich weiss es nicht. Tut mir in der linken Leiste beim Gehen weh, ich humpel richtig.
Hab mit ihr Hoppe Hoppe Reiter gespielt und bin dabei fast gelegen, also hab ich nur den A... gehoben dabei .. naja.
ohje ... katzen sind schon stressig .... man .... wennst nicht so an jeder hängen würdest.
Hier hats nur getröpfelt.
Aber mein Freund hat auch gesagt, da hats irgendwo eingeschlagen, die Fenster haben gewackelt, so laut war das.
so nu geh ich mal eine rauchen, hier zieht es sich schon wieder zu!
24. Mai 2012 12:22
ah ist ja doch wer da
!
Na brav
aber Nilly ist auch am Liebsten im stehn
!
Oje na dann schau das du zum arzt kommst
! Man weis nie ob sich da nicht doch was getan hat !
Ja bei mir auch schwarz dan wieder sonne Echt krank dieses Wetter!
Ja die katzn sind echt nervig manchmal jetzt habe ich zwar die küche wieder in ordnung aber es schaut voll hässlich aus jetzt ! und für nilly ist es jetzt auch blöde da rum rennen hmmm Na da muss mein mann und ich am we noch a bissl heurm räumen das kann ich ned so lassn !
Und Nilly hat heut auch wieder sch... zahnschmerzen Mah die kommt echt nicht zur ruhe mit die zähne!
und was macht Ihr heut noch bei den tolln wetter ??
also wir bleibn zuhause das brauch ich nicht das wir wieder draußn sind und aufeinmal krachts ! Nilly hat eh geweint wie am spieß!
Lg betty

Na brav

Oje na dann schau das du zum arzt kommst

Ja bei mir auch schwarz dan wieder sonne Echt krank dieses Wetter!
Ja die katzn sind echt nervig manchmal jetzt habe ich zwar die küche wieder in ordnung aber es schaut voll hässlich aus jetzt ! und für nilly ist es jetzt auch blöde da rum rennen hmmm Na da muss mein mann und ich am we noch a bissl heurm räumen das kann ich ned so lassn !
Und Nilly hat heut auch wieder sch... zahnschmerzen Mah die kommt echt nicht zur ruhe mit die zähne!
und was macht Ihr heut noch bei den tolln wetter ??
also wir bleibn zuhause das brauch ich nicht das wir wieder draußn sind und aufeinmal krachts ! Nilly hat eh geweint wie am spieß!
Lg betty
24. Mai 2012 12:30
das kann ich mir vorstellen, welches kind würde da nicht erschrecken!!! Die wissen ja nicht was das ist.
Beim normalen Donner macht meine nur : wau ..
Weiß noch nicht was wir machen .... Eigentlich brächte ich wieder paar Schnuller, sie hat sie mir wieder durchgebissen
Diesmal haben sie aber 3 Monate gehalten.
In Ger schwitzens und haben urschönes heisses Wetter und wir ... man echt unfair.
ja ich sollte eh auch wegen meinem dauerschmerzenden rechten ellenbogen gehen.... zum frauenarzt wieder zur kontrolle und zahnarzt auch ... hautarzt will ich auch schon seit 1,5 jahren gehen
aber alles andre ist wichtiger.
na dann habt ihr das wochenende ncoh viel zu tun!
Beim normalen Donner macht meine nur : wau ..

Weiß noch nicht was wir machen .... Eigentlich brächte ich wieder paar Schnuller, sie hat sie mir wieder durchgebissen

In Ger schwitzens und haben urschönes heisses Wetter und wir ... man echt unfair.
ja ich sollte eh auch wegen meinem dauerschmerzenden rechten ellenbogen gehen.... zum frauenarzt wieder zur kontrolle und zahnarzt auch ... hautarzt will ich auch schon seit 1,5 jahren gehen

na dann habt ihr das wochenende ncoh viel zu tun!
24. Mai 2012 12:46
O weia immer diese arzt besuche
da kann ich ja schon ein Lied singen von!
So bei mir regnet es schon
aber die sonne scheint ! Komisches wetter echt! hmm jetzt hats wieder aufgehört NA wiss mas dann! na echt komisch!
lg

So bei mir regnet es schon

lg
24. Mai 2012 12:48
und nun schüttet es MMAAANNNNN OH MANNNN na hoffentlich donnert es jetzt nicht weil sonnst ist nilly munter ! 

24. Mai 2012 12:49
sag mal was is da drüben bei euch los!??
hier kommt immer noch kein tropfen runter!
hier kommt immer noch kein tropfen runter!
24. Mai 2012 12:50
ja die schnuller aber momentan haben wir unseren schon lange
!
Sag kann man eigentlich die beißringe durchbeißn ??? und was ist den da drinne für gel od wasser ??? das habe ich mich immer schon gefragt !

Sag kann man eigentlich die beißringe durchbeißn ??? und was ist den da drinne für gel od wasser ??? das habe ich mich immer schon gefragt !
24. Mai 2012 12:53
hmmm ... keine ahnung ob man die durchbeissen kann!!
Meine hat die nie genommen!
Schneid mal einen auf, dann siehst du es.
Ich glaub da ist wie im Kühlakku so ne Flüssigkeit, weiß es aber nicht genau.
Kennste die von NUK!?
http://www.nuk.de/#path=produkte/zahnpf ... lid=21&m=1
Ich hab letztens den gekauft, sie nimmt den eh net, zweimal im Mund gehabt, das wars.
Aber den kannste kühlen und ist schmal, passt also für die hinteren super!!!
Meine hat die nie genommen!
Schneid mal einen auf, dann siehst du es.
Ich glaub da ist wie im Kühlakku so ne Flüssigkeit, weiß es aber nicht genau.
Kennste die von NUK!?
http://www.nuk.de/#path=produkte/zahnpf ... lid=21&m=1
Ich hab letztens den gekauft, sie nimmt den eh net, zweimal im Mund gehabt, das wars.
Aber den kannste kühlen und ist schmal, passt also für die hinteren super!!!
24. Mai 2012 12:58
so jetzt scheint die sonn un grad hats ganz leicht gedonnert! grrrrrrrrr
na jetzt muss ich ein OHR haben für nilly falls munter wird !
na sei froh aber vielleicht kommt es dann auch noch zu euch!
Na das wetter nervt da kannst ja dann nichts machn
nö den kenn ich nicht Wo gib es den den ?? auch beim bipa?? wir haen die zahngummibürste von dem mit dem massagestab!
na jetzt muss ich ein OHR haben für nilly falls munter wird !
na sei froh aber vielleicht kommt es dann auch noch zu euch!
Na das wetter nervt da kannst ja dann nichts machn
nö den kenn ich nicht Wo gib es den den ?? auch beim bipa?? wir haen die zahngummibürste von dem mit dem massagestab!
24. Mai 2012 13:02
den gibts glaub ich noch gar net soo lange.
Ich hab den beim BabyOne glaub ich mal mitgenommen, hab ihn aber auch schon wo anders gesehen.
Notfalls bring ich euch den mal vorbei !??
Am Schwarzenbergplatz regnet es nicht, ist nur schwül da
das wetter spielt sich mit Wien!
Ich hab den beim BabyOne glaub ich mal mitgenommen, hab ihn aber auch schon wo anders gesehen.
Notfalls bring ich euch den mal vorbei !??
Am Schwarzenbergplatz regnet es nicht, ist nur schwül da

24. Mai 2012 13:06
alles klar na dann schau ich mal beim bipa dm und müller nach
so kind ist munter scheiss feuerwehr dürfte ihrgend wo brennen bei uns in der gasse !
Also dann bis morgen in der früh !
schönen tag noch euch beiden!
Bussi baba

so kind ist munter scheiss feuerwehr dürfte ihrgend wo brennen bei uns in der gasse !
Also dann bis morgen in der früh !
schönen tag noch euch beiden!
Bussi baba
24. Mai 2012 13:06
och man .. echt ... arme nilly arme mama
ich wünsch euch auch noch einen schönen tag
bussi baba
ich wünsch euch auch noch einen schönen tag
bussi baba
25. Mai 2012 06:38
Guten Morgen!
Ich hoff Nilly hatte nachts keine schlimmen Zahnschmerzen!??!!
Und ihr hattet eine gute nacht!?
Antonia war nur bis Mitternacht unruhig, danach schlief sie tief und fest.
Aber irgendwie ist sie unausgeschlafen,zickig, oder ist das schon normal!? hmmm....
Heute vormittag haben wir unsere Singmäuse und die müssen wir wohl mal wieder besuchen
so bis später
Ich hoff Nilly hatte nachts keine schlimmen Zahnschmerzen!??!!
Und ihr hattet eine gute nacht!?
Antonia war nur bis Mitternacht unruhig, danach schlief sie tief und fest.
Aber irgendwie ist sie unausgeschlafen,zickig, oder ist das schon normal!? hmmm....
Heute vormittag haben wir unsere Singmäuse und die müssen wir wohl mal wieder besuchen

so bis später
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...