Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1070542
25. Apr 2012 14:10
Re: Dezember Mamis 2010
Kathi, oh ist das super, alles in Ordnung ist genau das was man hören will, freu mich mit dir!!! Sag schnell, wie sind die Namen??
Viel spaß bei der Auszeit

Silvia, nun haben wir einen Termin beschlossen, es soll montag um 14 Uhr sein, es ist der Indoorspielplatz, Wallstädterstr. 18 in Großostheim. Ob bitte bitte überleg dir ob du dazu kommst,ja??

Moni und Kathi, ist das auch was für euch, ach ne Moni, du mußt ja Montags arbeiten :oops: Hast nicht zufällig Urlaub?
gast.1106608
25. Apr 2012 16:00
Hallo Mädels,

ich wollte mich auch mal wieder kurz melden. Leider geht es uns immer noch nicht wirklich besser :( Ich liege mittlerweile schon seit 1 1/2 Wochen richtig flach. Bei Henry geht es langsam wieder. Er hustet zwar noch und die Nase läuft, aber das Fieber ist endlich weg. Der Rest wird dann auch noch ;)
@Kathi: Schön, dass es Deinen kleinen Bauchzwerg gut geht :D Freue mich für Euch. Das mit der Finanzierung klappt bestimmt. Wir drücken ganz doll die Daumen.
@Moni: Wo findet man die Flohmarktgruppe bei FB? Ich brauch auch noch ein paar Sachen für Henry. Schön, dass Du so schnell Ersatz für die Sachen von Deinem Bruder gefunden hast ;) Süß, dass Max tanzt. Henry tanzt nicht, dafür singt er :lol: Zumindest was er dafür hält :lol: :lol:
@Heike: Deine Emma ist ja eine :lol: Haut mit der Fleischwurst ab und füttert den Hund :lol: Viel Spaß auf dem Indoorspielplatz :lol: Ich habe Henry übrigens auch den Moni-Wickel gemacht. Er hat auch Hautreizungen davon bekommen. Also habe ich das Tuch nicht auf die nackte Brust, sondern auf den Body gelegt. Hat sehr gut geholfen und die Haut sah wieder gut aus. Glückwunsch zum neuen Zahn ;)
@Jenny: Oh man, der arme Jannik. Schon wieder eine Mittelohrentzündung :shock: Muß jetzt dieses Paukenröhrchen gemacht werden? Du hattest ja beim letzten Mal so etwas geschrieben. Hoffe das es den kleinen Mann ganz schnell wieder besser geht. Das mit den jungen Leuten ;) und der Arbeit kenne ich leider auch. Irgendwie haben die eine Einstellung die ist echt zum ko.... und können tun die auch nichts. Leider! Drücke die Daumen, dass die Situation bald wieder besser wird und es nach Deinem Urlaub auch mal wieder ruhiger zugeht.
@Lotti: Schön, das Chris jetzt seine Impfungen hinter sich hat. Henry muss noch 2 x hin. Wie war es bei Ela im neuen Haus? Hoffe Ihr hattet viel Spaß zusammen. Toll, das Chris die Babybjörn so gut gefällt. Henry mochte die auch gerne. Die Bondolino und die Manduca konnte ich auch nur im Schrank verstauen :roll: Schlag mir einfach was vor für die Trage. Wir einigen us bestimmt ;)
@Sylvia: Oh, das mit der Ec-Karte kenne ich auch. Allerdings habe ich meine meistens mit und vergesse die Geheimzahl :oops: Ist mir schon 3 x passiert. Man war das peinlich. Sobald ich dann nicht mehr drüber nachdenke fallen mir die blöden Zahlen wieder ein. Das mit den komischen Super-Mamis hier im Forum kenne ich leider auch. Ich hab mal eine PN von einer bekommen, die mir geschrieben hat, dass ich selbst schuld bin, wenn mein Kind so hibbelig ist und nicht durchschläft, da ich ihn ja nur 3 Monate gestillt habe :evil: Fand ich schon echt krass. Selbst wenn man eine andere Meinung hat, heißt es immer noch leben und leben lassen :roll:
@Ela&Dori: Freu mich für Euch beide, dass Ihr bald kleine süße Prinzessinen bekommt :D Finley und Max werden bestimmt ganz tolle große Brüder.

So, ich hoffe ich habe keinen vergessen. Hoffe es geht Euch allen gut. Bald schreibe ich auch wieder öfter ;)
gast.1113472
25. Apr 2012 20:21
Euch allen nen schönen Abend,
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Meli, dir und deinem kleinen weiterhin gute besserung !!!!

Lotti, wie hat Chris die letzte Impfung überstanden?? Bei uns war die letzte ganz schlim ein tag danach war der kleine richtig Krank!!

Silvi, das mit der dem vergessenen Potmorne kenn ich ich hab so ne schlechte angewohnheit meine Handtasche immer in meinem Auto liegen zu lassen und dann fährt mein freun mit dem auto weg und ich muss seins nehmen und tanken nach dem tanken ist mir aufgefallen das ich kein Geld hatte das war echt Peinlich... :oops: :oops: :oops:

Ela&Dori euch auch weiter hin alles gute wie groß sind eure Beuche auch so groß wie meiner ich finde ich kann mich schon viel schlechter bewegen als sonst !! :) :)

Ach leute ich hab gute nachrichten also für mich die Finanzierung klapt. Ich bin so glücklich bald ist ruhe und der kleine kann super schlafen.

lg
gast.1070542
26. Apr 2012 09:50
Hallo ihr Lieben,
oh was für eine Nacht!!Emma kot...... ist immmer wieder erstaunlich was da so aus einem kleinen Mensch herauskommt.....Melde mich später vil nochmal
gast.1106608
26. Apr 2012 11:16
@Heike: Oh, die arme Emma. Ich wünsch Ihr eine gute Besserung und drücke die Daumen, das es nichts schlimmeres ist.
@Kati: Glückwunsch, dass es mit der Finanzierung geklappt hat. Freu mich für Euch :D

Oh man, ich habe Henry gestern beim Doc mal auf die Waage gestellt und der Knirps hat 2 Kg abgenommen :shock:
gast.1070542
26. Apr 2012 15:34
danke melli
was wiegt henry denn nun? wann hattest du ihn zuletzt gewogen?
hihihi ist schwer zu schreiben wenn die maus auf mir liegt
gast.1019302
26. Apr 2012 21:00
Ach Heike, bitte nicht schon wieder! Das arme Emmalein! Ich hatte ja befürchtet, dass sie was ausbrütet. :( Gute Besserung an deine Maus!
Jetzt am Montag? Da kann ich nicht. Geht jetzt bestimmt eh nicht wegen Emma, oder!? Eigentlich wärs mir lieber an nem Sonntag, da kann ich Papa oder Tante mitnehmen. Aber da isses wahrscheinlich ziemlich voll, wie bei unserem....

@Melanie: Dir auch gute Besserung!! Zum Glück gehts Henry ja wieder etwas besser! Ui, :shock: 2 Kilo, das is schon ne Menge bei so nem Knirps. Aber mach Dir keine Sorgen,das holt er bestimmt schnell wieder auf!!
Pfff, was war denn das für ne Trulla mit dem Stillen? Wasn Quatsch. Ich hab auch nur 2,5 Monate teils gestillt und meine Kinder waren/sind die Ruhe in Person und haben mit 12 Wochen schon durchgeschlafen.Das die Menschheit nicht einfach mal toleranter gegenüber anders denkenden/machenden Leuten sein kann! :roll: :x

Kathi: Glückwunsch zum Hauskauf! Das ging ja jetzt echt ruckizucki bei euch! Bei anderen dauert das irgendwie immer ne Ewigkeit (die machen wohl was falsch ;) ).
Ich wüsste auch gerne mal die Namen, die zur Auswahl stehen... :D

@Jenny: Das mit meiner Pest am Hals hat jetzt eigentlich nur ne Woche gedauert. Kam Dir wohl länger vor, hä!? ;) :lol:
Das find ich total klasse, dass ihr das mit Janniks Betreuung so gut hinkriegt. Der arme Zwerg, beidseitig Mittelohrentzündung :( Was ist jetzt mit dem Paukenröhrchendingens?
Als ich mit Nico im März im KH war, hat das Nebenkind (10 Monate alt) auch so ne OP gehabt. Er war aber noch dazu herzkrank. Das arme Würmchen hat mir voll leid getan (mehr als mein Kind :? ).

Mir gehts schon wieder viel besser. Ich hab nur Babix abends auf mein Oberteil geträufelt, das hat scheinbar schon gereicht um wieder heile zu werden. :D
Bei uns regnet es seit Tagen immer wieder zwischendurch. Also keine Chance mal mit den Kids rauszugehen. Deshalb sind sie auch abends nicht müde genug und es gibt jedesmal Theater! :roll: :roll:

So, morgen mal wieder arbeiten, aber dafür am Samstag frei! :D

Bis denne Mädels!! 8-) 8-)
gast.988282
26. Apr 2012 22:09
Hallo ihr süßen

Erstmal an alle Kranken Baby´s und Mami´s gute Besserung!!
Uns geht es mal zu Zeit gut!

Ich werde nicht auf jeden von euch eingehen, also seit nicht böse!
Hab nicht alles geleen, habs überflogen! :oops:

@Melanie, des wo ich die Sachen geholt habe ist der Göttinger Kinderflohmarkt!
Wenn du aber willst Lade ich dich ein! Kathi ist ja schon drin! :D
gast.1019302
26. Apr 2012 22:46
AAARRRRGGGGHHHHHH......Mooooooniiiii!!!.....Hab grad deinen Link zum Vatertag angeschaut und find es voll die SuperIdee und hab mich gleich an die Arbeit gemacht und zum Schluss war alles weg, weil die Seite grad überarbeitet wird!!!!.......grrrrrrrrrrrr............. :evil: :evil: :evil:

also morgen nochmal........ :P
gast.1113472
27. Apr 2012 10:51
Morgen ihr lieben

Hatte gestern keine Zeit für euch Sorry. Ich schäme mich auch ganz doll. :oops: :oops:

Bei uns ist alles super. Wir heute aben nehme ich mir ganz viel Zeit für euch und lese alles. Wir gehen nach dem mittagsschlaf was wenn man das überhaupt so nenen darf, zum spielen.
Freu mich schon sehr!!

Ach hir noch mal die namen die zur auswahl stehen:

Malon, Tayler, Sam-Luca

fals euch noch was schönes einfält immer raus damit.

lg bis heut abend
gast.988282
27. Apr 2012 12:44
Hallo ihr süßen

@Kathi als Malon und Sam Luca (aber ohne Bindestrich) finde ich gut, nur Tayler nicht!
Sag mal was ich denn bei der Bank rausgekommen??????
gast.988282
27. Apr 2012 13:17
Oh man jetzt habe ich die Rutsche aufgebaut und mußte feststellen, das sie schon ein paar Risse hat! :evil:
Ichhab dennen vertraut und sie nicht angeschaut! Und jetzt so ein scheiß!
Hoffe Basti sieht das nicht!
Hab es der Mama aber auch geschrieben das die nicht mehr so toll ist! :?
Echt ich könnte Kot.....! Hätte ich 10 euro draufgelegt hätte ich eine neue gehabt!
Aber ich wolle die BIG haben! :?
gast.1106608
27. Apr 2012 13:23
Hallo Mädels,

@Heike: Ich hab Henry am 02.04. beim Kia gewogen und da hatte er stolze 11,5 Kg drauf. Nun sind es mit Klamotten nur noch 9,5 Kg. Aber das wird es sich bestimmt schon wiederholen, sobald er wieder anfängt normal zu essen. Wie geht es Emma? Was macht das kotzen? Hoffe es geht schon wieder besser.
@Moni: Schade, aber der Göttinger Kinderflohmarkt ist ja dann nicht so interessant für mich. Ist ein bißchen weit weg ;) Wie sind denn die Sachen? War alles in Ordnung? Oh, sehe grade das Du schon geschrieben hast. Das ist ja scheiße mit der Rutsche. Vorallem, wenn die so viel Geld wollten. Vielleicht hast Du ja Glück und die Mama gibt Dir wenigstens was von Deinem Geld zurück.
@Sylvia: Schön, dass es Dir wieder besser geht :D Bei uns regnet es leider auch immer zwischendurch. Für den Notfall läuft Henry dann anstatt draußen, drinnen die Treppen im Hausflur rauf und runter. Das macht auch müde :lol: :lol: Ja, die komische Mutter gehörte wohl zur Still-mafia, ich hab Ihr ordentlich was zurück geschrieben und dann hab ich auch nie wieder was von ihr gelesen :roll: Manche Leute sind halt einfach doof. Irgendwie kenne ich leider besonders viele davon :roll:
@Kathi: Schön, dass es Euch so gut geht. Viel Spaß beim spielen. Sam finde ich sehr schön ;)

So, langsam fühle ich mich wieder wie ein normaler Mensch der wieder atmen und hören kann :lol: Henry kann jetzt 2 neue Wörter (wenn man das so nennen kann ;) ) und zwar "Hey" und "Nööö" und das ganze macht er in einer tonlage und mit einem Gesichtsausdruck und könnte mich jedes mal wegschmeißen. Er ist dann immer so richtig empört :lol: :lol: :lol: Seit Gestern hat er auch ganz viel Spaß am malen. Mein Arbeitskollege wollte mit mir den Sommerurlaub tauschen und hat als Bestechnung Henry ein Aqua doodle gekauft. Henry hat richtig Spaß, da konnte Mama dann nicht mehr nein sagen :lol: Außerdem haben wir jetzt eh den Türkeiurlaub mit den Schwiegereltern abgesagt, dann passt das schon.
Schwiegermama war Gestern zu Besuch (ich war zum Glück auf der Arbeit) und war richtig beleidigt, da Henry absolut nichts von Ihr wissen wollte :lol: :lol: Sie war aber auch mal wieder so richtig blöd. Anstatt sich mal zu freuen, das mein Mann jetzt wieder arbeit hat, meckert sie nur rum das, dass ja nichts richtiges ist und wann er denn mal wieder was vernünftiges machen will und in die Rente einzahlen will :evil: Außerdem könne sie nicht verstehen warum wir keinen Kita-Platz bekommen, immerhin haben die Töchter von Ihren Bekannten alle einen für Ihre Kinder bekommen :evil: Als, ob alles auf den Bäumen wächst. Außerdem, wäre es total gemein von uns das Henry nicht bei ihr schlafen dürfte (er schläft nirgenswo anders, warum auch?), immerhin würden die Kinder von anderen Leuten auch bei der Oma schlafen. Man das geht mir vielleicht auf den Keks. Die braucht sich nicht wundern, wenn sie uns bald gar nicht mehr sieht. Mein Mann ist mal wieder runter mit den Nerven und denkt er ist ein Vollversager da er nicht richtig arbeitet und die Familie nicht ernähren kann und so ein Blödsinn. So, langsam weiß ich echt nicht mehr was ich da noch machen soll. Ich kann ihm ja schlecht den Umgang mit seiner Familie verbieten :roll:
Ansonsten geht es uns ganz gut. Was liegt bei Euch so an?
gast.988282
27. Apr 2012 14:48
@Melanie, die Sachen sind außer die Rutsche alles toll gewesen!
Ich weiß aber auch das sie dir die Sachen verschicken!
Oh man die liebe Schwiemu., die ist ja voll doof!
Dein Mann muß doch auch langsam kein Bock mehr von ihr haben??!!!!

Ich hab mich auch gerade über die Oma aufgeregt, die hat alles auf den Dachboden geräumt! Ich soll warten bis wir umziehen!
Hallo das sind meine Sachen! grrrrrrrrrrrr :evil:
gast.1070542
27. Apr 2012 14:54
Hallo ihr Lieben,
ja das ko....ist rum, sie hat gestern den ganzen Tag auf mir und ich auf der Couch geschlafen :o :? echt, immer nur ganz kurz die Augen auf und schon wieder ab ins koma (nicht wörtlich gemeint)!!Dann die ganze Nacht durchgepennt und heute morgen ist fit wie ein Turnschuh!!hihihi unglaublich, wie die Kinder so sind! ;) Gott sei dank, denn meine Nina hat heute Geburtstag, jippi!! :D :D :D :D nu ist sie 21 :? !!Mann fühl ich mich alt :roll: neee garnicht wahr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Moni, oh ist das doof, wie gemein, hätten die doch dazu schreiben müssen!!
Schade, das Menschen nicht ehrlich sein können :roll: :evil:
Was war los warum warst du so kurz schreibend?

Melli das geht ja noch, du mußt ja auch mal bedenken wieviel er am Tag rumläuft und dazu noch krank, da verlieren die meisten ein paar Kilos
Aber mit einer ausgewogenen Schokikur ist das schnell wieder behoben ;)
Mach ich bei Emma auch so :lol: :lol: :lol: :lol: aber bei der wirkt das nicht richtig, sie ist immer noch dürr find ich
Glückwunsch zu den neuen Wörtern,hihihi Emma hat auch so gut die verschiedenen Tonlagen drauf, besonders Mama sagt sie je nach Stimmung, manchmal so richtig entnervt, da bekomm ich auch einen Lachkrampf
Ihr habt den Urlaub abgesagt, das ist aber schade,ok, kann ich ein wenig verstehen, bei den Eltern?! Die dreht ja echt nicht ganz rund, man ist die Hohl wie Toastbrot!!!Wie kann sie so zu ihrem eingenen Sohn sein, ja ja, ich weiß wir beide können da ja auch ein Lied singen!! ne verbieten kannst du deinem Mann das nicht, nur nochmal auf ihn einwirken und wenn das nicht hilft ihm zur seite stehen,was du ja auch tust.
was ist Aqua doodle????

Silvi, ja du hattest es profezeit, aber ist ja wieder rum!!
Oh wie schade, hätte dich gern getroffen, der Termin bleibt bestehen, Sonntags ists bei mir eher schlecht aus dem gleichen Grund wies für dich gut wäre :? Mein Männe würde da nie mitfahren wenn wir fremde Leute treffen würden, da ist der sehr.............naja kann man schon doof sagen :oops:

Kathi, hab die gleiche Meinung zu den Namen wie Moni. Mir gefallen die kurzen Namen immer gut, der Neffe von Schnuti ist es glaub ich der Mio heißt,den find ich ja auch super klasse!! Oder Finn oder Tom oder Ben oder etwas länger wären Anton und Oskar, hihihi ich müßte auch noch ein paar kinder bekommen,die Namen hätte ich ja schon

So die Gäste kommen gleich, bis morgen

Moni, lass dir das nicht gefallen, blöde K.....Oma!!!
2893 Beiträge
loading 19546...