Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1262331
26. Jan 2012 09:19
Re: Februarmamis 2012
Wunderschönen guten Morgen zusammen ;).

ich hab soweit ganz gut geschlafen... musste zwar auch 1x aufstehen und bin öfters aufgewacht aber das soll wohl so sein..

bin auch öfters mit einem starken Stechen an der Seite aufgewacht (wie Seitenstechen) aber i-wann bin ich dann wieder eingeschlafen ;) ;).

hab heute schon meine Schränke im Wohnzimmer geputzt und abgestaubt.. sonst wirds bei mir heute eher ruhiger ablaufen.. vielleicht noch die Küche putzen, mal sehen.. ^^..

oh wow* -15grad ist ja schrecklich kalt..

Nida, bei dir ist es schon bald soweit oder??
gast.1267018
26. Jan 2012 09:29
guten morgen

meine nacht war auch nicht so gut. hab mich auch immer wieder rumgedreht, aber dafür bin ich immer gleich wieder eingeschlafen. der kleine ist seit gestern abend ziemlich ruhig. ab und zu gibts dann doch noch ein tritt, damit ich auch weiss, dass er noch da ist :lol:

wir werden wohl erst morgen in die stadt einkaufen gehn
gast.1262331
26. Jan 2012 09:31
oh warum erst morgen??

ich werd morgen mit meiner Mama und meinem Papa nach Lindau fahren zum einwenig shoppen :). *freuu* Mein Schatz muss morgen früh arbeiten und am Nachmittag geht er ne Runde Ski fahren und danach hat er Probe mit seinen Plattler-Jungs..

mal sehen ob wir abends Zeit zu zweit haben ;D
gast.1267018
26. Jan 2012 09:48
mein freund hatte heute morgen so rückenschmerzen. er ist auch von der arbeit wieder weg gegangen weils nicht mehr ging. war bei 2 ärzten, einer hatte zu, der andere hat ihn wieder weg geschickt weil er grad keine sprechstunde hatte. er soll heute nachmittag oder abend vorbei kommen :roll: mein freund kam dann vor ner halben std nach hause (ach ja, tel hat sich geklärt) gekommen mit einem plüschherz "ich liebe dich" in der hand :D er hat gemeint, dass wir morgen vormittag stattdessen gehn. das herz war aber anscheinend nur bestechung, weil er noch ne schachtel zigaretten ausgepackt hat :evil: wie ich diese dinger hasse! er raucht eigentlich nicht, aber ab und zu schon. er weiss dass ich es hasse und verspricht immer wieder, dass es die letzten sind. dann ist pause, und es geht ein paar wochen später wieder weiter :x ok, er raucht im keller, aber ich riech es trotzdem... es ist zwar besser, als wenn er mit irgendwelchen kollegen in kneipen was trinkt, aber ich kann mich trotzdem irgendwie nicht dran gewöhnen. könnt jedes mal heulen.
gast.1262331
26. Jan 2012 09:53
oje das tut mir leid.. das ist nicht so toll, wenn er grad jetzt was macht wo er weiß du verträgst es nicht.. :(.

tut mir leid für dich.. dann ist er jetzt im Keller unten???
gast.1267018
26. Jan 2012 10:01
nee, noch nicht. ich denk aber dass er ziemlich bald runter geht. er weiss, dass ich es nicht mag und er sieht es auch nicht gerne, wenn ich dann deswegen heul, aber er raucht trotzdem. ich kann zwar froh sein, dass ich so einen super süßen mann hab, besser kanns nicht sein. aber diese qualmerei macht mich wahnsinnig. hab vorhin auch gesagt, dass er jedes mal sagt, es wär das letzte mal und er dann doch wieder welche holt. hat er gesagt, vielleicht sollte er das dann nicht mehr sagen. ich denk nur an den kleinen, dass der das halt irgendwann mal mitkriegt. kinder kapieren schneller als man meint. ich denk ich muss mich dran gewöhnen und ihn vielleicht dazu bringen, weniger zu rauchen. ich weiss es echt nicht.
gast.1262331
26. Jan 2012 10:10
oje :/. vielleicht braucht er einfach noch mehr Zeit um damit aufzuhören..
Du solltest ihm die Zeit einfach geben, auch wenn es dir weh tut und du ihn nicht verstehen kannst.. aber mit dem Rauchen aufzuhören ist nicht immer einfach.. und wie du selber gesagt hast, immerhin geht er "nur" eine Rauchen und sitzt nicht mit Kumpels in der Kneipe beim saufen rum..

er ist ja gleich wieder bei euch, aber ich kann dich verstehen, dass es nicht gut ist.. vorallem richt er ja danach auch nach Rauch und wenn du den GEstank nicht verträgst, sollte er scohn etwas Rücksicht nehmen..
gast.1267018
26. Jan 2012 10:21
am anfang, als wir uns kennen gelernt haben, hat er mir nach ein paar wochen gesagt, dass er manchmal raucht. ok, was solls. dann hat er n dreiviertel jahr nicht geraucht, dann waren es ca 3 monate pause, dann ein monat, dann sogar mal 2 wochenenden hintereinander (meist wochenende, weil er da eher zeit hat. bei der arbeit raucht er nicht und abends unter der woche gehört eh uns). letztes mal wars an weihnachten und jetzt halt wieder. klar, es würd mich noch sehr viel mehr stören, wenn er in kneipen wär. er ist ja nachher wieder bei uns. und er kommt als zu mir auf die couch. aber der gestank merk ich trotzdem. ich mach dann immer duftkerzen an :lol: hat mir halt was ausgemacht, weil die abstände immer kürzer werden und es dann pro kellergang nicht eine sondern locker mindestens 2 sind. der keller richt danach und asche kann ich auch immer weg räumen.... wenn er halt nicht ganz aufhören kann, dann soll es sich wenigstens in grenzen halten. und ich mich irgendwie abfinden. er macht ja sonst alles für mich, wir gehn oft essen und so. also sollte ich irgendwie damit klar kommen. hab bis jetzt nur noch nicht rausgefunden wie. bin halt empfindlich was die glimmstängel angeht. jetzt ist er runter.

was machst du denn heute noch so?
gast.1262331
26. Jan 2012 10:26
ja da kannst du froh drüber sein.. Meiner raucht zwar nicht, sitzt dafür immer wieder gerne in Gasthäusern oder bei Kollegen auf nem Bierchen das sich dann bis spät in die Nacht ziehen kann.. naja*

auch ich werd mich i-wie damit abfinden müssen.. denn für mich ist er mein Traummann und bis auf das lange zusammensitzen kann ich nicht viel sagen was mich an ihm stört.. und auch ich hab ja meine Macken und er meckert nicht, deshalb sollte ich es einfach lernen, immerhin bekommen wir bald unser 1. Baby und wollen ja heiraten..

ich werd nicht viel machen.. evt. am Nachmittag einwenig laufen gehen und sonst faul rumliegen :lol: :lol:

und was macht dein Bauch heute so???
gast.1267018
26. Jan 2012 10:43
wenn ich mir so vorstell, dass meiner in kneipen sitzt und bier trinkt - und angenommen das jedes wochenende! :shock: und ich sitz allein zuhause :? nein, da würd ich ihm lieber noch die zigaretten persönlich kaufen. hat keinen sinn sich dagegen zu streuben. kostet mich nur nerven. ich werd es irgendwie akzeptieren und fang gleich heute damit an. wenn er so ein rauchtag hat, mach ich es mir schön gemütlich. heute nachmittag hüpf ich in die badewanne :D oder geh als mit dem kleinen spazieren, oder shoppen :lol: da findet sich sicher was. und er macht ja auch seine raucherpausen. schlimmer wärs wenn er durchgehend rauchen würd. da gibts sicher einen weg wie wir einen kompromiss finden.

wir wollen ja auch heiraten und er ist der beste mann den ich je finden konnte. er macht alles, wir gehn oft zusammen weg, für morgen hat er mir ein shoppingtag versprochen wo wir "alles abräumen" :lol: also.... ich kann mich nicht beschweren ;)

heute werd ich nichts machen. am nachmittag hab ich ein date mit der badewanne :lol: und dann halt den üblichen haushalt.
gast.1262331
26. Jan 2012 11:35
sorry bin voll eingeschlafen und jetzt hat mich grad der Briefbote aufgeweckt :lol: :lol: .

hab mir jetzt grad so Gemüsenuggets ins Backrohr getan, ist wohl heute mein Mittagessen.. ^^.

heute sind meine Stillbh´s vom H&M gekommen, werd ich nachher mal anprobieren.. :D

vielleicht geh ich am Nachmittag ne Runde spatzieren, mal sehen ob sich die Schwester von meinem Freund noch meldet und mich fragt ob ich mit gehe... :D

und was gibt es bei euch heute schönes zu essen?
gast.1301505
26. Jan 2012 11:39
Guten morgen,

habe die Nacht durchgeschlafen und bin heute morgen mit etwas Kreuzschmerzen aufgestanden. Wahrscheinlich habe ich zu lange auf der eine Seite geschlafen und daher kommt das. Aber jetzt habe ich keine Schmerzen mehr. Wie gehts euch so?
gast.1262331
26. Jan 2012 11:41
hallo blauer Kuss :)

hattest du gestern noch nen schönen Abend?

mir gehts auch gut, danke.. hab heute zwar immer wieder dieses Stechen das sich wie Seitenstechen anfühlt, aber es ist gut auszuhalten, also gar nicht der redewert..

Unser Würmchen ist auch immer wieder fließig am boxen und jetzt wart ich nur noch auf mein Essen :lol: :lol: .

und was machst du heute so?
gast.1301505
26. Jan 2012 11:52
Ja ich bin ziemlich spät schlafen gegangen. Ansonsten werde ich heute nicht viel machen, muss gleich Mittagessen machen, meiner hat heute wieder Mittagschicht. Werde heute Chicken Nuggets mit Reis und Asiasoße dazu machen. Geht schnell und ist einfach. Heute mittag gehe ich einkaufen und dann nichts besonderes. Morgen hat mein Mann frei und dann werden wir den Tag zusammen geniessen :P
gast.1262331
26. Jan 2012 12:17
das hört sich ja klasse an, dann genießt den morgigen Tag ganz doll zusammen ;) ;).
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...