Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab soweit ganz gut geschlafen... musste zwar auch 1x aufstehen und bin öfters aufgewacht aber das soll wohl so sein..
bin auch öfters mit einem starken Stechen an der Seite aufgewacht (wie Seitenstechen) aber i-wann bin ich dann wieder eingeschlafen
hab heute schon meine Schränke im Wohnzimmer geputzt und abgestaubt.. sonst wirds bei mir heute eher ruhiger ablaufen.. vielleicht noch die Küche putzen, mal sehen.. ^^..
oh wow* -15grad ist ja schrecklich kalt..
Nida, bei dir ist es schon bald soweit oder??
meine nacht war auch nicht so gut. hab mich auch immer wieder rumgedreht, aber dafür bin ich immer gleich wieder eingeschlafen. der kleine ist seit gestern abend ziemlich ruhig. ab und zu gibts dann doch noch ein tritt, damit ich auch weiss, dass er noch da ist
wir werden wohl erst morgen in die stadt einkaufen gehn
ich werd morgen mit meiner Mama und meinem Papa nach Lindau fahren zum einwenig shoppen
mal sehen ob wir abends Zeit zu zweit haben ;D
tut mir leid für dich.. dann ist er jetzt im Keller unten???
Du solltest ihm die Zeit einfach geben, auch wenn es dir weh tut und du ihn nicht verstehen kannst.. aber mit dem Rauchen aufzuhören ist nicht immer einfach.. und wie du selber gesagt hast, immerhin geht er "nur" eine Rauchen und sitzt nicht mit Kumpels in der Kneipe beim saufen rum..
er ist ja gleich wieder bei euch, aber ich kann dich verstehen, dass es nicht gut ist.. vorallem richt er ja danach auch nach Rauch und wenn du den GEstank nicht verträgst, sollte er scohn etwas Rücksicht nehmen..
was machst du denn heute noch so?
auch ich werd mich i-wie damit abfinden müssen.. denn für mich ist er mein Traummann und bis auf das lange zusammensitzen kann ich nicht viel sagen was mich an ihm stört.. und auch ich hab ja meine Macken und er meckert nicht, deshalb sollte ich es einfach lernen, immerhin bekommen wir bald unser 1. Baby und wollen ja heiraten..
ich werd nicht viel machen.. evt. am Nachmittag einwenig laufen gehen und sonst faul rumliegen
und was macht dein Bauch heute so???
wir wollen ja auch heiraten und er ist der beste mann den ich je finden konnte. er macht alles, wir gehn oft zusammen weg, für morgen hat er mir ein shoppingtag versprochen wo wir "alles abräumen"
heute werd ich nichts machen. am nachmittag hab ich ein date mit der badewanne
hab mir jetzt grad so Gemüsenuggets ins Backrohr getan, ist wohl heute mein Mittagessen.. ^^.
heute sind meine Stillbh´s vom H&M gekommen, werd ich nachher mal anprobieren..
vielleicht geh ich am Nachmittag ne Runde spatzieren, mal sehen ob sich die Schwester von meinem Freund noch meldet und mich fragt ob ich mit gehe...
und was gibt es bei euch heute schönes zu essen?
habe die Nacht durchgeschlafen und bin heute morgen mit etwas Kreuzschmerzen aufgestanden. Wahrscheinlich habe ich zu lange auf der eine Seite geschlafen und daher kommt das. Aber jetzt habe ich keine Schmerzen mehr. Wie gehts euch so?
hattest du gestern noch nen schönen Abend?
mir gehts auch gut, danke.. hab heute zwar immer wieder dieses Stechen das sich wie Seitenstechen anfühlt, aber es ist gut auszuhalten, also gar nicht der redewert..
Unser Würmchen ist auch immer wieder fließig am boxen und jetzt wart ich nur noch auf mein Essen
und was machst du heute so?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.