Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
25. Okt 2011 21:37
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
huhu lina :lol: mein sonnenliCht :lol:
gast.1138661
25. Okt 2011 21:38
@claudia:
ahhhhhhhhhhhh ich hasse die dinger!!!!!!!!!
geht gar ned, da werd ich sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bah!!!!!!!!!
gast.1138661
25. Okt 2011 21:39
hi veramaus...+
werd ja ganz eifersüchtig :P :P :P :P ;)
gast.1218539
25. Okt 2011 21:42
TinaLouis hat geschrieben:
> @Lafey: Louis ist 11Monate und wiegt nun zarte 8,5 Kilo...also ich denk so
> 4 Wochen wird er sicherlich noch im MaxiCosi sitzen müssen...
>
>
Wow..das wiegt Tobi jetzt schon :shock:

Aber ich denk auch, dass er so lang wie möglich im MaxiCosi sitzen bleibt, bis er wirklich rauswächst...vorallem,wenn er noch nicht sitzen kann
gast.1086775
25. Okt 2011 21:42
Nein nein, Louis hat gestern schon ein halbes Bounty-Eis gegessen.... :lol:
ich meinte nur mit Scherz, das ich ihn natürlich nu nnicht "mesten" werde... ;)

Ach ja, U6-Termin gestern: war super, Ärztin meinte man merkt ihm nicht mehr an das er ein Frühchen ist...also so von der Motorik her und was er alles kann und wie er ist...
Er hat 8,5 Kilo und ist zarte 71cm klein....mein kleiner Froschkönig.... :D
Er hat 2 Impfungen bekommen...ach je hat der geweint...
Nun habe ich auch das Thema: Schlagen , Kratzen und Beisen angesprochen....
ja, richtig gelesen, und ja, das macht Louis und ja, er ist 11 Monate alt und ein kleiner junger Mann....er macht das bei gleichaltrigen und auch jüngeren...die Ärztin meinte Beisen sein ein großes Zeichen für Eifersucht...stimmt, hab ich auch schon oft in manchen Situationen gedacht...
Sie meinte ganz ganz wichtig das abzustellen...jetzt....ich soll ihm "Nein" sagen und meine Stimme soll das auch ausdrücken das ich es nicht leiden kann wenn er das tut (kann ich ja auch nicht, hallo?) nun ja, und wenn er dann nicht aufhört (gleich beim 1.mal soll er hören) soll ich ihn nehmen "nein" sagen und ihn weg setzen und selbst so 10Meter weg gehen oder kurz anderen Raum und ihm somit einen "kurzen Liebesentzug" zu geben, nur kurz bzw. bis er dann selbst kommt geht auch...sie meinte verpasse ich das jetzt dann wirds sehr schwer...oder er kommt halt mal an den falschen... :roll: :shock:
gast.1110812
25. Okt 2011 21:43
julia
ja das stimmt wohl...auf Teufel komm raus, solln die Mäuse da ja auch nicht rin..

Nina
fällt dir jetzt erst auf, dass wir son Ding haben??? :lol: ich erzähl da so oft von und jetzt springst du erst drauf an :D :D :D
warum hasst du die denn? Solang man es nicht übertreibt, fördern die Dinger sogar den bewegungsdrang...finde ich...sie sitzt tagsüber gar nicht drin - meist abends und dann auch nie länger als 15 Minuten am Stück..alles easy 8-)
gast.1128919
25. Okt 2011 21:46
LAFEY SCHATZ :D na schÖn das du auch mal Da bist wen ich auch da bin :D :D
gast.1086775
25. Okt 2011 21:47
schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii----------------Gehfrei-------------------------
Hab auch eins :lol: :lol: :lol:
und wenn er 30min. am Tag verteilt da drinne sitzt ist total ok....also es gibt Eltern die fahren mit dem MaxiCosi 1 Stunde im Auto dann noch 1 Stunde rum sitzen und oder da drinne Essen geben...ist genau so....denk ich ....
die Mischung machts....alles nicht zu lange.... :D :D
gast.1086775
25. Okt 2011 21:48
@Vera....: Schön das du überhaupt mal wieder da bist.....oder Lafey??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
25. Okt 2011 21:50
also vera und ike sind öfter am Tag mal hier, aber da is von euch Mäusen nie jdm da :cry:

tina
find ich auch - so lang sich alles die Waage hält, find ich die Dinger ok und sie hat soviel Spaß dadrin, weil sie eben auch n bissl mehr freiheut hat und überall rumflitzen kann...
Bounty...leggäää...heut Abend hat Lina das erste Mal Ei gegessen - mal sehen, was ihr mgaen dazu sagt...war auch nur ein ganz bisschen :D
gast.1128919
25. Okt 2011 21:51
huhu tina was is mim gehfrei??? mein kleiner hat das auch gehabt und war jeden tag da drinnen :lol: :D und was er ist auch genau mit einem jahr gegangen.
gast.1138661
25. Okt 2011 21:52
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich bepinkel mich grad!! ich mein doch nicht den GEHHFREI :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich meinte die KETTENBRIEFE :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich bin ein FAn von AAAAHHHHHHHHHHH-gehfrei :D :D :D :D
gast.1128919
25. Okt 2011 21:53
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
ach soooooo..und ich dachte hier gibts jetzt Busenfreundinnen-Petersilie... :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von gast.1110812 am 25. Okt 2011 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
gast.917724
:lol:
Wunderbar ist es hier!!!
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...