Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1236635
13. Jan 2012 12:10
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
so, erste hälfte vom putzmaraton hinter mir, erstma nen kaffee nun
gast.917724
13. Jan 2012 12:11
Melie, ich habe keine Torte gemacht, sondern Whiskey-Pralinen und Whiskey-Butter inklusive einem kleinen Whiskey-Kochbuch für meinen Bruder, der heute 40 wird. Eine Torte würde ich im Zug mit den Mädels, Buggy und Co. gar nicht lebendig dort hinbekommen... :roll:

Aber, schön, dass Jannis gerade so gut schläft. Das macht immer schon eine Menge aus, finde ich. Ist man gleich gelassener und entspannter...
gast.1065889
13. Jan 2012 12:13
Wann gehts denn los Julia?
gast.917724
13. Jan 2012 12:15
Wir fahren hier um halb zwei los. Fiona hat ja erst um halb eins Schulschluß. Dann sind wir ca. viertel vor drei bei meinem Bruder - und zwei Stunden später geht es dann schon wieder auf den Rückweg... Aber trotzdem ist es schön, hinzufahren. Wir sehen uns echt nur noch total selten :(
gast.1065889
13. Jan 2012 12:18
Kenn das. Mein Bruder hat grad nen paar Tage frei und somit konnt ich ihn 2 Tage Mittags bei meinen Eltern sehen und gestern zum Frühstück war er auch hier und konnte somit auch Zeit mit Elina verbringen... wir haben viel zu selten was von Onkel Thomas... :|

Schläft Lysan nicht um die Zeit noch??? Halb Zwei?

Wo is´n Claudi und Vera und Co???
gast.1236635
13. Jan 2012 12:20
gast.1222495
13. Jan 2012 12:22
Na dann hoffe ich das die Pralinen auch so gut schmecken wie es sich anhört. Ja ich weiß das Coco die Raupe immer trägt aber ich dachte das sie nen Wagen hat wo sie ab und zu mal drin liegt, beim spazieren gehen oder so. Aber ich stell mir das grade voll lustig vor, Coco mit Raupe im KiWa und trällert vor sich hin, der Kleien gefällts und die Leute gucken doof :lol: :lol:
Julia ich wünsche euch viiiiel Spaß heute ;)
gast.1110812
13. Jan 2012 12:29
Tach Mädelsss :D

Linachen gehts unverändert..Rotznase - hut Morgen die komplette Nase zu und verklebt also musste Mama mal wieder popeln :D

und weil ich immernoch etwas gefrustet bin war ich inner City mit Mausi (durfte sie ja mit ihrem gelben Schnupfen nicht zr Tagesmama bringen) - habe dann eine Hose, zwei Jogger, 5 Pullis und ein Blüschen erstanden und einen Pulli für mich :D joaaa und ich muss sagen - jetzt gehts mir besser :lol:

hab heut nochmal mit ner Tagesmama gesprochen die ich gaaaanz am Anfang kennen gelernt hab und mir aber eigentl zu teuer war....die hätte noch n Platz und würde sich freuen - joa die is auch hier direkt ums Eck - zur anderen tagesmama fahr ich 10km durch die City (geht auch fix aber zu der anderen könnt ich zu Fuß) - tja und nu gucken wir mal
gast.1065889
13. Jan 2012 12:32
Huhu Claudi....Man, das hört sich ja gut an...und wie steht sie so zu dem Mittagseinschlafritual???
gast.1128919
13. Jan 2012 12:34
Haii ihr lieben.

Cathi schatz na habe gestern abend dann noch kurz besuch beckommen :lol: :lol: :lol:

Bei uns ist so ein scheiß wetter :evil:
gast.1065889
13. Jan 2012 12:35
Bei uns ist es auch nicht so doll, grad sonne, heut morgen sprühregen...nachher wenn mausi wach ist bestümmt wieder regen... alles mist, was das wetter betrifft...
gast.1110812
13. Jan 2012 12:37
gast.1110812
13. Jan 2012 12:38
Mickie2601 hat geschrieben:
> Huhu Claudi....Man, das hört sich ja gut an...und wie steht sie so zu dem
> Mittagseinschlafritual???

sie hat ne Tochter die 3 Monate jünger ist als sie (heißt übrigens auch Amélie :D ) und sie sagt - ihre Kleine braucht das auch und WARUM verweigern?? jaaa die is suuuper, aber echt teuer - manno *zeter
Bellagecko86
13. Jan 2012 12:39
AAAchtung.. vermelde: Mein Kind hat eben mit ihrer Mama eine RIIIEEESEN Portion Spinat mit (mehr oder minder) Salzkartoffeln verputzt und zum Nachtisch (nicht steinigen) ein halbes Brot mit LAKTOSFREIEM Frischkäse und Marmelade!!! Den Nachtisch gabs nur weil sie mir mein Brot partout nicht gegönnt hat und dauernd draufpatschen wollt... und sie hat HMMM gemacht... hihihihi.. AB wann dürfen die Brot und frischkäse?? :? :?

NIMM DIE ANDERE TAGESMUTTER, ich leg nen 5er im MONAT drauf uuuund wir düsen an Strand BABY!!!!
Bellagecko86
13. Jan 2012 12:40
Achso warum ich mich über den Spinat so freue:

ICH HAB BISWEILEN 4x!!! Spinat riiichtig vorbildlich wiiiee im Fernsehn in Gesicht gesprüht gekriegt... Hihihihi
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...