Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sie hat grad eben, TROMMELWIRBEL:
MAMA
gesagt
Sonst war es immer so im meckern: Mamamamam... grad eben war es liebevoll und in ner ganz anderen Tonlage: Mama.... Mama...
ich freu mich schon drauf wenns keine ausnahmen sind, sondern täglich kommt
so ihr lieben, muss jetzt packen, warte nur noch darauf, dass mein schatzüüülein aufwacht.. der pennt schon seit 1 1/4 std!!! normal mx. eine std. vormittags.... tyyypisch,w enn amn weg müsste, DIE RIECHEN DAS
bisd heute abend
schmatz
Lysan hat seit ein paar Tagen das Küssen und in den Arm nehmen für sich entdeckt - das ist auch sooo schön, ich schmelze immer vollkommen dahin...
also,lageberichte über nächte liefere ich nicht mehr ab- sind sowieso alle sch***e und ich bin schon ziemlich ausgelaugt (körperlich) ABER nen lagebericht zur ersten ausfahrt mit dem kiwa gibt's
erst wars ihr ja nicht so geheuer,ist das ja alles noch nicht gewohnt,dinge nur zu hören,aber nicht zu sehen...aber dann hab ich einfach zu singen begonnen (warum bloß haben mich die leute so doof angeguckt
cathi,gratuliiiiieeeerre zum ersten "mama"
julia,alles fertig jetzt für den geburtstag deines bruders?
marina,bin zwar bei fb,nehm aber freundschaftsanfragen auch erst an,wenn ich jemanden (schon besser) kenne!und mich würd auch die lebenseinstellung interessieren *ganzneugierigbin*
Ich war heute Nacht in der Kinderdisco.. Mein Keks war gegen 23 Uhr FIT und saß in ihrem Bett... YEAH! Haben dann bis zwölf im Bett gekuschelt- naja sie hat erzählt und Mama und Papa haben versucht sie mit Kuscheln vom AUS DEM BETT HÜPFEN abzuhalten...
Und heute morgen um 7 gab es das erste Folgemilchfläschchen ihres Lebens... (Ich hoffe 2er ist auch zum Eistieg ok??
Aber noch versetzt es mir einen kleinen Stich.. Was soll den an der Flasche besser sein als an Mamas Busen
Ach und grade holt sie noch ne Tüte Schlaf nach.. eigentlich sind Vormittagsschläfchen bei uns schon lange rum, aber nach ner durchzechten Nacht
Lol.. na dann seh ich schon wer da mal mit WEM um die Häuser zieht
neeeeeiiiiiiiiiin,ich könnt doch keine nacht ohne meine süße kleine raupe sein *schluchz* aber ich komm einfach mit und schlaf aufm sofa während die beiden party machen
Man ihr hattet ja Themen drauf gestern, ts ts und das ohne mich
Coco mal ne doofe Frage, warst du bis jetzt noch nie mim Kinderwagen draußen?? *dummfrag*
Julia wie ist deine Torte geworden??
Cathi Glückwunsch zum ersten Mama
Coco und Bella da habt ihr ja zwei Nachtschwärmer
Ich trau mich garnicht es zu sagen, aber Jannis hat mal wieder durchgeschlafen bis um 8 Uhr. Aber klar, ich geh ja wieder arbeiten und Papa hat Elternzeit, da muss man sich von der guten Seite zeigen
http://www.gmx.net/themen/lifestyle/leben/108n0x6
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.