Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1065889
13. Jan 2012 10:07
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Julia DANKE dir, hab gleich die Kaiser bestellt und noch 2 Paar Lederschuhe... Hoffe des des bald kommt, damit Mausi draußen Party machen kann :D

Sie hat grad eben, TROMMELWIRBEL:

MAMA

gesagt :D :D :D :D :D 2x...
Sonst war es immer so im meckern: Mamamamam... grad eben war es liebevoll und in ner ganz anderen Tonlage: Mama.... Mama... :D
gast.1138661
13. Jan 2012 10:09
hey cathi, dass ist sooo toll gell?????

ich freu mich schon drauf wenns keine ausnahmen sind, sondern täglich kommt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

so ihr lieben, muss jetzt packen, warte nur noch darauf, dass mein schatzüüülein aufwacht.. der pennt schon seit 1 1/4 std!!! normal mx. eine std. vormittags.... tyyypisch,w enn amn weg müsste, DIE RIECHEN DAS :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

bisd heute abend

schmatz
gast.917724
13. Jan 2012 10:13
Ich gratuliere Dir, Cathi! Da weiß man auch gleich wieder, warum man sich die Nächte um die Ohren haut, die Sch*** wegputzt etc. :D Es ist soooo schön, wenn die Kinder einen ganz liebevoll "Mama" nennen *schwärm*

Lysan hat seit ein paar Tagen das Küssen und in den Arm nehmen für sich entdeckt - das ist auch sooo schön, ich schmelze immer vollkommen dahin...
gast.1065889
13. Jan 2012 10:17
Oh jaaaaaa, aber ich glaub, d war erstmal ne Eintagsfliege... jedenfalls hat sie es seit 10 min nicht mehr gesagt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.917724
13. Jan 2012 10:23
*pffffff* Dass Du aber auch immer gleich so viel auf einmal erwartest... :roll:
:lol: :lol:
gast.1215791
13. Jan 2012 11:00
hallo ihr lieben :D

also,lageberichte über nächte liefere ich nicht mehr ab- sind sowieso alle sch***e und ich bin schon ziemlich ausgelaugt (körperlich) ABER nen lagebericht zur ersten ausfahrt mit dem kiwa gibt's :D erstmal musste ich mich ja fragen:wie zieh ich denn die raupe da drin an,bin ja kompletter neuling :lol: hab ich aber mit gesundem hausverstand gut hinbekommen u d sie war nach dem spaziergang wohlig warm ;) *mirselbstaufdieschulterklopf*
erst wars ihr ja nicht so geheuer,ist das ja alles noch nicht gewohnt,dinge nur zu hören,aber nicht zu sehen...aber dann hab ich einfach zu singen begonnen (warum bloß haben mich die leute so doof angeguckt :lol: ) und dann wars wieder gepasst und sie hat gemützt wie ein stein :D

cathi,gratuliiiiieeeerre zum ersten "mama" :D :D :D
julia,alles fertig jetzt für den geburtstag deines bruders?
marina,bin zwar bei fb,nehm aber freundschaftsanfragen auch erst an,wenn ich jemanden (schon besser) kenne!und mich würd auch die lebenseinstellung interessieren *ganzneugierigbin*
Bellagecko86
13. Jan 2012 11:07
oooh Cathi toll!! Gratuliere zum ersten Mama... wie schöööön!! *mitfreu* Dann hoffe ich sie wird es ein Leben lang nur in diesem Ton sagen und wenn die Laune mies ist sagt sie PAPAAAAAA :lol: :lol:

Ich war heute Nacht in der Kinderdisco.. Mein Keks war gegen 23 Uhr FIT und saß in ihrem Bett... YEAH! Haben dann bis zwölf im Bett gekuschelt- naja sie hat erzählt und Mama und Papa haben versucht sie mit Kuscheln vom AUS DEM BETT HÜPFEN abzuhalten...
Und heute morgen um 7 gab es das erste Folgemilchfläschchen ihres Lebens... (Ich hoffe 2er ist auch zum Eistieg ok?? :? :? :? ) Sie hat 170ml weggepumpt.... Maaaaaan das hätte ich mir mal im 2. Lebensmonat gewünscht, dann hätte ich auch mal mehr als 2h am Stück gepennt...
Aber noch versetzt es mir einen kleinen Stich.. Was soll den an der Flasche besser sein als an Mamas Busen :roll: :roll: Naja.. ist eben nun groß meine Maus :cry: :cry:

Ach und grade holt sie noch ne Tüte Schlaf nach.. eigentlich sind Vormittagsschläfchen bei uns schon lange rum, aber nach ner durchzechten Nacht :lol: :lol: Hmpf.. dann wirds heut halt nur ein nachmittagsspaziergang.. ich mag es eigentlich gerne Morgens laufen zu gehen... naja.. Keks will halt lieber im großen Bett Haja machen...
gast.1215791
13. Jan 2012 11:09
haha bella :lol: :lol: :lol: amélie hat von eins bis halb vier hellwach herumgeturnt,geplaudert und gelacht :lol: :lol:
Bellagecko86
13. Jan 2012 11:11
Oh Coco... ungefähr so ging es bei uns auch.. hihihi.. da hat das bett gewackelt.... ich weiß nicht wie viel SIE gepennt hat.. da sie ja nicht geweint hat haben matze und ich irgendwann die Augen zugemacht... Ab und an bekam ich ihre Josie(den Schnuffelhasen) auf die Nase gedonnert :lol: :lol:
Lol.. na dann seh ich schon wer da mal mit WEM um die Häuser zieht
gast.1215791
13. Jan 2012 11:17
ja,also meine kleine raupe wird mal wie mama (und eigtl papa auch): party bis am morgen und dann noch gut gelaunt :lol: na dann schick ich amélie heut nacht zu neela und kann vielleicht auch mal wieder ne runde schlafen....
Bellagecko86
13. Jan 2012 11:29
lol..mach das... :lol: :lol: :lol:
gast.1215791
13. Jan 2012 11:37
passt,ich setz sie in den nächsten flieger :lol: :lol: :lol:

neeeeeiiiiiiiiiin,ich könnt doch keine nacht ohne meine süße kleine raupe sein *schluchz* aber ich komm einfach mit und schlaf aufm sofa während die beiden party machen ;) :lol:
gast.1065889
13. Jan 2012 11:57
Mahlzeit?
Keine Mama da????
gast.1222495
13. Jan 2012 11:59
Morgen!
Man ihr hattet ja Themen drauf gestern, ts ts und das ohne mich :lol:
Coco mal ne doofe Frage, warst du bis jetzt noch nie mim Kinderwagen draußen?? *dummfrag* :oops:
Julia wie ist deine Torte geworden??
Cathi Glückwunsch zum ersten Mama ;) Da geht einem ja das Herz auf! Ach, und ne, deine Wäsche mag ich nicht meht bügeln, hab selber immer noch einen Korb voll :roll: :roll: :lol:
Coco und Bella da habt ihr ja zwei Nachtschwärmer :?
Ich trau mich garnicht es zu sagen, aber Jannis hat mal wieder durchgeschlafen bis um 8 Uhr. Aber klar, ich geh ja wieder arbeiten und Papa hat Elternzeit, da muss man sich von der guten Seite zeigen :P
http://www.gmx.net/themen/lifestyle/leben/108n0x6 :lol: :lol:
gast.1065889
13. Jan 2012 12:06
Mensch Melie :lol: Coco trägt doch die Raupe sonst immr....hatte se doch immer geschrieben... Liest du die Beiträge nicht oder brauchst ne Brille ODER TaiGinseng :lol: :lol: :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...