Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jan 2012 08:39
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Marina, geht es Maribel denn so schlecht
Beckie, wir hier essen eigentlich kaum Butter. Ich benutze sie eigentlich nur zum Kochen und Fiona und Lysan essen ab und zu mal ein Butterbrot. Unter Wurst, Käse etc. nehmen wir alle keine...
Beckie, wir hier essen eigentlich kaum Butter. Ich benutze sie eigentlich nur zum Kochen und Fiona und Lysan essen ab und zu mal ein Butterbrot. Unter Wurst, Käse etc. nehmen wir alle keine...
13. Jan 2012 08:41
JuYael hat geschrieben:
> Marina, geht es Maribel denn so schlecht
>
> Beckie, wir hier essen eigentlich kaum Butter. Ich benutze sie eigentlich
> nur zum Kochen und Fiona und Lysan essen ab und zu mal ein Butterbrot.
> Unter Wurst, Käse etc. nehmen wir alle keine...
nö, der gehts zu gut *lach* hat fieber aber turnt hier bis kurz nach 22uhr rum...echt ein energie bündel dieses kind...bin gespannt wie se sich heute fühlt..
> Marina, geht es Maribel denn so schlecht
>
> Beckie, wir hier essen eigentlich kaum Butter. Ich benutze sie eigentlich
> nur zum Kochen und Fiona und Lysan essen ab und zu mal ein Butterbrot.
> Unter Wurst, Käse etc. nehmen wir alle keine...
nö, der gehts zu gut *lach* hat fieber aber turnt hier bis kurz nach 22uhr rum...echt ein energie bündel dieses kind...bin gespannt wie se sich heute fühlt..
13. Jan 2012 08:41
Marina, und wir machen uns schon richtig Sorgen... Ich habe diese Dinger bislang nur vor Weihnachten im Spielzeugkatalog gesehen. An sowas hat Fiona - zum Glück - kein Interesse!
13. Jan 2012 08:43
warte ab, das kommt noch...
und jetzt gibt es die neuen von 2012 und meine schwester macht mich bekloppt wegen dieser operrella...die meine nichte unbedingt haben will...nur weil ich mich nen bisschen besser mit dem rechner auskenne meint die ich kann zaubern...aber die scheiss dinger sind ausverkauft...
warte wie gesagt noch mal nen jahr oder 2...aber dann weisste ja an wenn du dich wenden kannst *g* meine nichte hat jetzt schon 20 oder sogar 25 stück von denen...
und jetzt gibt es die neuen von 2012 und meine schwester macht mich bekloppt wegen dieser operrella...die meine nichte unbedingt haben will...nur weil ich mich nen bisschen besser mit dem rechner auskenne meint die ich kann zaubern...aber die scheiss dinger sind ausverkauft...
warte wie gesagt noch mal nen jahr oder 2...aber dann weisste ja an wenn du dich wenden kannst *g* meine nichte hat jetzt schon 20 oder sogar 25 stück von denen...
13. Jan 2012 08:44
Guten Morgen,
hab mit zwei kleinen Unterbrechungen eigentlich ganz gut geschlafen. Mausi hat sich diese Nacht nicht verarschen lassen mit der Flasche und verlangte nach 5 min nochmal was... Naja, seit 7 is se auf und bisher gut drauf...
Muss heut bissel Putzi-Hausfrau spielen und dann mach ich nixxi hier...außer mit Mausi kuscheln, spielen und so...
Marina, ich bin seit kurzem zwar bei Facebook, aber ich hab da noch nicht soooo nen gutes Gefühl bei und weiß auch nicht, ob ich da bleib, weil es mir eigentlich ähnlich geht wie Beckie....nur bisher hab ich aber auch schon viele alte Klassenkameraden wiedergefunden, ehemalige Kollegen... dafür allein ist es schon toll und natürlich meine Claudi, Bella, Nina, Coco, die Melie... ja...ich sag dennoch nicht bei jeder Freundschaftsanfrage oder so: yes... da binsch konservativ... Freunde und Bekannte müssen dann schon wirklich Freunde und gute Bekannte sein....
Ja und sonst, alle ne "entspannte" Nacht (damit mein ich nicht Kinderbetreuung) gehabt
@Claudi: wie gehts Linchen?
@Vera: was´n schon wieder zwischengekommen? Was positives oder nicht so???
@Julia: ich bewunder dich aber auch...wie du das alles machst...man man man...
hab mit zwei kleinen Unterbrechungen eigentlich ganz gut geschlafen. Mausi hat sich diese Nacht nicht verarschen lassen mit der Flasche und verlangte nach 5 min nochmal was... Naja, seit 7 is se auf und bisher gut drauf...
Muss heut bissel Putzi-Hausfrau spielen und dann mach ich nixxi hier...außer mit Mausi kuscheln, spielen und so...
Marina, ich bin seit kurzem zwar bei Facebook, aber ich hab da noch nicht soooo nen gutes Gefühl bei und weiß auch nicht, ob ich da bleib, weil es mir eigentlich ähnlich geht wie Beckie....nur bisher hab ich aber auch schon viele alte Klassenkameraden wiedergefunden, ehemalige Kollegen... dafür allein ist es schon toll und natürlich meine Claudi, Bella, Nina, Coco, die Melie... ja...ich sag dennoch nicht bei jeder Freundschaftsanfrage oder so: yes... da binsch konservativ... Freunde und Bekannte müssen dann schon wirklich Freunde und gute Bekannte sein....
Ja und sonst, alle ne "entspannte" Nacht (damit mein ich nicht Kinderbetreuung) gehabt
@Claudi: wie gehts Linchen?
@Vera: was´n schon wieder zwischengekommen? Was positives oder nicht so???
@Julia: ich bewunder dich aber auch...wie du das alles machst...man man man...
13. Jan 2012 08:47
so, meine diva ist aus dem schönheitsschlaf erwacht. versorg sie mal ebend
13. Jan 2012 08:49
Naja, ich glaube nicht, dass Fiona noch jemals einen Draht zu sowas bekommt. Sie ist beim Spielen nicht so der Mädchen-Typ
Zum Geburtstag hatte sie sich unbedingt eine Barbie gewünscht, mit noch zwei kleinen Schwestern dazu. Sie spielt damit überhaupt nicht, die sind immer hier unten bei Lysans Spielsachen - die liebt nämlich die "Abiiie" 
13. Jan 2012 09:05
lucia hatte ihre erste monster high auch schon 2 jahre bis sie wirklich damit angefangen hat....
13. Jan 2012 09:08
Brauch mal noch euern Rat bzw. Shoppingtipp:
Elina läuft ja nun an den Händen ganz gut, übt grad an einer Hand laufen und ist ja mächtig Bewegungsfreudig... Nun ist das Wetter ja grau, kalt und nass, aber sie mag nicht die ganze Zeit im Wagen sitzen, schon gar nicht, wenn ihre Cousins (3 und 6) spielen. Da will sie immer mit und auch hinterher. Ob laufen oder krabbeln...
Nun meine Frage: welche Schuhe (dürfen ja noch keine festen sein) kann ich ihr denn da anziehen?
Hosen zieh ich gesteppte an, aber an den Händen wird´s dann auch schon schwierig, weil sie Feustlinge gar nicht mag...
Habt ihr denn Ideen?
Elina läuft ja nun an den Händen ganz gut, übt grad an einer Hand laufen und ist ja mächtig Bewegungsfreudig... Nun ist das Wetter ja grau, kalt und nass, aber sie mag nicht die ganze Zeit im Wagen sitzen, schon gar nicht, wenn ihre Cousins (3 und 6) spielen. Da will sie immer mit und auch hinterher. Ob laufen oder krabbeln...
Nun meine Frage: welche Schuhe (dürfen ja noch keine festen sein) kann ich ihr denn da anziehen?
Hosen zieh ich gesteppte an, aber an den Händen wird´s dann auch schon schwierig, weil sie Feustlinge gar nicht mag...
Habt ihr denn Ideen?
13. Jan 2012 09:09
guten morgen meine süüßen
nacht war suuper.. mausi hat durchgepennt und das in seinem bett, musste ihn nur 2,3 mal wenden, weil er sich auf dei seite drehen wollte und in der decke hängen geblieben ist
dafür war der morgen, naja, strange... erst ist er um halb sechs nochmal eingeschlafen, dann hat er aber so das meckern angefangen..... der warhundemüde, aber schlafen wollte/konnte er auch nimma... ich habs aber zu gemütlich im bett gefunden
und als er immerlauter geschimpft hat neben mir, hab ich einemal kurz "HEY" geasagt, laut, aber nicht geschriehen..
maaaann da ist der erschrocken und hat die sirene eingeschaltet.. gott sei dank hab ich ihn gleich wieder beruhigen können..... flieger spielen da lacht man gleich wieder
puhh...
naja er war trotzdem nicht mehr dazu bereit mama noch ein bisschen "ausbacken" zu lassen
kaum in der küche war er ruhig, hat mir zugeschaut und ab und an mal gegähnt
aber da war die mama stur... ER wollte auftsehen, dann bleiben wir auch wach bis zum vormittagsschlaf um 9
und somit hab ich heute schon kind versorgt mit 2 mal frühstück, hab die küche gemacht und die lasagne für heute abend vorbereitet (muss nur noch in ofen yammi
)
mausi pennt jetzt und ich mach mich nochmal lang auf der couch...
müssten heute schon um 10 sowas raus, noch einkaufen muss ja um halb zwölf spätestens in der arbeit sein......
bis heute abend meine damen
VEERRAAA USCHI MANN WAS LOOOSS???? ICH VERMISS DICH EY!!!!!!!!!!!!!
OIDA GAR NED IN ORDNUNG; DASS DU SO LANG NIMMA SCHREIBST!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nacht war suuper.. mausi hat durchgepennt und das in seinem bett, musste ihn nur 2,3 mal wenden, weil er sich auf dei seite drehen wollte und in der decke hängen geblieben ist
dafür war der morgen, naja, strange... erst ist er um halb sechs nochmal eingeschlafen, dann hat er aber so das meckern angefangen..... der warhundemüde, aber schlafen wollte/konnte er auch nimma... ich habs aber zu gemütlich im bett gefunden
maaaann da ist der erschrocken und hat die sirene eingeschaltet.. gott sei dank hab ich ihn gleich wieder beruhigen können..... flieger spielen da lacht man gleich wieder
naja er war trotzdem nicht mehr dazu bereit mama noch ein bisschen "ausbacken" zu lassen
kaum in der küche war er ruhig, hat mir zugeschaut und ab und an mal gegähnt
und somit hab ich heute schon kind versorgt mit 2 mal frühstück, hab die küche gemacht und die lasagne für heute abend vorbereitet (muss nur noch in ofen yammi
mausi pennt jetzt und ich mach mich nochmal lang auf der couch...
müssten heute schon um 10 sowas raus, noch einkaufen muss ja um halb zwölf spätestens in der arbeit sein......
bis heute abend meine damen
VEERRAAA USCHI MANN WAS LOOOSS???? ICH VERMISS DICH EY!!!!!!!!!!!!!
OIDA GAR NED IN ORDNUNG; DASS DU SO LANG NIMMA SCHREIBST!!!!!!!!!!!!!!!!!!
13. Jan 2012 09:15
also diese monster high puppen (hab grad mal geschaut kannte die gar ned)
sind ja schon a bissl gruselig!!
was ist denn mit der guten alten barbie looooss???!!!!!!!
und arschteuer die dinger, bist blöd??????? 30€ 60!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mark für ne platikpuppe?????????????????????????????????????????????????????????????????????
gott sei dank hab ich nen jungen
sag mal lticia, bist du ne gothic schnecke????

sind ja schon a bissl gruselig!!
was ist denn mit der guten alten barbie looooss???!!!!!!!
und arschteuer die dinger, bist blöd??????? 30€ 60!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mark für ne platikpuppe?????????????????????????????????????????????????????????????????????
gott sei dank hab ich nen jungen
sag mal lticia, bist du ne gothic schnecke????
13. Jan 2012 09:17
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-An ... ail.0.html
oder den http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-An ... ail.0.html oder den http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-An ... ail.0.html
und dazu http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-An ... ail.0.html
oder http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-An ... ail.0.html
oder den http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-An ... ail.0.html oder den http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-An ... ail.0.html
und dazu http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-An ... ail.0.html
13. Jan 2012 09:18
ich glaub nicht das ich mich nach all den jahren noch so bezeichne...bin einfach schon zulange dabei...jetzt eigentlich eher schon wieder raus wegen der kleinen...komm ja nicht zum party machen...
aber bin sogar noch in der schwangerschaft nach schweden zu einem "schwarzen" festival geflogen hihi
aber bin sogar noch in der schwangerschaft nach schweden zu einem "schwarzen" festival geflogen hihi
13. Jan 2012 09:19
Marina, meine kleine Schwester ist eine "Gothic-Lolita" - bin auch mal gespannt, ob bzw. wie lange sie dabei bleibt...
13. Jan 2012 09:21
ich wusste es
uiuiui "schwarzes" festival hört sich ja heiß an
was bitteschön ist denn eine "gothic-lolita"????!!!!!!
uiuiui "schwarzes" festival hört sich ja heiß an
was bitteschön ist denn eine "gothic-lolita"????!!!!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...