Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jan 2012 22:16
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
hab ab und an mal einen beitrag gelesen aber nicht so richtig...
mach dir mal keinen kopf, ich kann auch anders...bin jetzt nur harmlos weil ich noch neu bin...lass mich mal warm werden hihi
mach dir mal keinen kopf, ich kann auch anders...bin jetzt nur harmlos weil ich noch neu bin...lass mich mal warm werden hihi
12. Jan 2012 22:17
julia liest du meine zitate nicht??

gute nacht meine süßen, hat sich ja noch gelohnt da zu bleiben hahahah
und da hab ich mit meiner matschigen birne gut dazu gepasst hahahah
julia liest du meine zitate nicht??
gute nacht meine süßen, hat sich ja noch gelohnt da zu bleiben hahahah
und da hab ich mit meiner matschigen birne gut dazu gepasst hahahah
12. Jan 2012 22:17
12. Jan 2012 22:20
Ach Ihr Lieben, schlaft alle schön. Die Kuvertüre hat schon fast die richtige Temperatur; und die Whiskey-Butter muß ich auch noch heute machen, fällt mir ein
Sonst bekomme ich die morgen nicht geformt...
12. Jan 2012 22:22
12. Jan 2012 22:22
so ich werde auch mal.
mein mann kommt gleich.
und ich will noch eine revonsch bei mario kart.
schlaft schön.
und macht nicht mehr so lange.
war schön heute mit euch
mein mann kommt gleich.
und ich will noch eine revonsch bei mario kart.
schlaft schön.
und macht nicht mehr so lange.
war schön heute mit euch
12. Jan 2012 22:23
12. Jan 2012 22:38
Hm, ich glaub' außer mir (und Cathi?) sind alle dort...
12. Jan 2012 22:40
13. Jan 2012 06:53
Sorry Marina, bin gestern abgebrochen, weil ich unbedingt noch die Whiskey-Butter machen mußte...
Mein Mann hat beruflich mit Computern zu tun gehabt (Rechner auswerten etc.) und weiß, wie schnell da was schief läuft - deshalb "darf" ich es nicht

Mein Mann hat beruflich mit Computern zu tun gehabt (Rechner auswerten etc.) und weiß, wie schnell da was schief läuft - deshalb "darf" ich es nicht
13. Jan 2012 07:49
Guten Morgen ihr Süssen!!
Sacht ma was war denn hier gestern los??? Sooo viele Seiten zum nachlesen
und dann NUR SCHWEINKRAM????
Und ich war ned dabei
Brauch doch nach meinem Flash Aufheiterung
NINA: gut zu wissen, dass ich mich an dich wenden kann wenn ich dann nächstes Jahr Hilfe brauche bei den Bewerbungen *freudighüpf*
CLAUDI: Man warst du aber inner Penne nen Früchtchen, siehst garnicht danach aus.
JULIA: Wie hasten deine Whiskey-butter gemacht???? *neugierigguck* den Whiskey zur Sahne??? Und dann geschlagen?
MARINA: Na so unbrauchbar wie du das darstellst siehste doch garnicht aus. Aber lass ma, ich mag mich auch ned leiden
Ich bin übrigens auch ned bei Facebook. Ist mir da alles zu unsicher, also allein die Datenspeicherung und so.
Werd gleich ma mit Schatzi los bissel Shoppen gehen. Er will in Angelladen und ich zu Ernsting´s, da wollen wir ma nach Sachen gucken für den kleinen Henri.
WILL AUCH PRALINEN!! Da trau ich mich ned so ran, bin halt ned so der kreative Kopf.
Sacht ma was war denn hier gestern los??? Sooo viele Seiten zum nachlesen
Und ich war ned dabei
Brauch doch nach meinem Flash Aufheiterung
NINA: gut zu wissen, dass ich mich an dich wenden kann wenn ich dann nächstes Jahr Hilfe brauche bei den Bewerbungen *freudighüpf*
CLAUDI: Man warst du aber inner Penne nen Früchtchen, siehst garnicht danach aus.
JULIA: Wie hasten deine Whiskey-butter gemacht???? *neugierigguck* den Whiskey zur Sahne??? Und dann geschlagen?
MARINA: Na so unbrauchbar wie du das darstellst siehste doch garnicht aus. Aber lass ma, ich mag mich auch ned leiden
Ich bin übrigens auch ned bei Facebook. Ist mir da alles zu unsicher, also allein die Datenspeicherung und so.
Werd gleich ma mit Schatzi los bissel Shoppen gehen. Er will in Angelladen und ich zu Ernsting´s, da wollen wir ma nach Sachen gucken für den kleinen Henri.
WILL AUCH PRALINEN!! Da trau ich mich ned so ran, bin halt ned so der kreative Kopf.
13. Jan 2012 07:53
Beckie, Du hast eine falsche Vorstellung von mir
Ich bin keine Superhausfrau und mache die Butter nicht selbst. Das ist ein Rezept wie Kräuterbutter - weiche Butter aufschlagen, feingehackte (rote) Zwiebel und Knoblauch (ich habe Ingwer genommen), Meersalz und frisch gemahlener Pfeffer und eben ein ordentlicher Schuß Whiskey dazu. Gut verrühren und dann auf Pergament- oder Backpapier streichen, zur Rolle formen und kaltstellen.
13. Jan 2012 08:26
guten morgen mädels...
was eine beschissene nacht...
was eine beschissene nacht...
13. Jan 2012 08:35
Achso Julia, na aber Arbeit macht es ja trotzdem, egal wie.
Wieso beschissene Nacht Marina?? Wollte se ned schlafen?
Wieso beschissene Nacht Marina?? Wollte se ned schlafen?
13. Jan 2012 08:39
doch, die maus hat geschlummert wie ein stein, macht se auch jetzt noch.
aber meine zwillingsschwester geht mir mit diesen monster high barbies aufem sender und ich hab da gestern nacht von geträumt...
als wir zu silvester nach essen zu unserer familie gefahren sind haben wir 4 cd´s davon gehört und das hab ich gestern nacht im traum alles nachgespielt!
aber meine zwillingsschwester geht mir mit diesen monster high barbies aufem sender und ich hab da gestern nacht von geträumt...
als wir zu silvester nach essen zu unserer familie gefahren sind haben wir 4 cd´s davon gehört und das hab ich gestern nacht im traum alles nachgespielt!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...