Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine kleine schwester würd mich einweisen wenn ich ihr sagen würde sie soll mir die uschi rasieren
war ein echt stranger gedanke *schüttelschüttelbildausdemkopfhau*
da sind meine doppelt so schlimm wenn ich sie nicht mache
> > BEI DEM BUSCH?? ICH BRECH AB!!!
>
>
> ja hallo? sieht man doch!!!!!
>
> dat sind die spanischen gene !!!
Ich habe keine spanischen Gene - glaub' ich zumindest
doooch bei meinr nina
Lieebbb euch haben....war ein lustischer Abend mal ohne schwere doofe Themen
NACHTIIIIIIII
Ps: hab heut mal fett Augencreme druff, damit ich mal wieder besser aus der Wäsche guck... *grummel
> > Bellagecko86 hat geschrieben:
> > > BEI DEM BUSCH?? ICH BRECH AB!!!
> >
> >
> > ja hallo? sieht man doch!!!!!
> >
> > dat sind die spanischen gene !!!
>
> Ich habe keine spanischen Gene - glaub' ich zumindest
doch ich habs voll abbekommen...
bei der grösse, beim haarwuchs und beim temperament...
also busch KANN NUR MUSCHI heißen sorry!!
und sich von der kleinen...
nein lassen wir das
*ppruustninapinkeltsichjetzinnebuxundgehtduschen*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.