Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine freunde kamen mit Sauerbraten,Blaukraut und knödelteig... Dazu lecker Torte ...
Am Sonntag gabs putenschnitzel in cornflakesmantel und kartoffel- gurkensalat
Montag gabs spaghetti
Heut nudelgemüsepfanne...
Morgen : das was der mann kocht
Dann gehen wir zu Uromas 85.Geburtstag und lassen uns von ihren Leckerrein verwöhnen.
Bei uns gabs Woknudeln, hab sie aber ziemlich scharf gemacht, mir ist wohl der Cayennepfeffer ausgerutscht. Lily hab ichs lieber nicht gegeben, obwohl sie bisher alles Scharfe tapfer gemampft hat...
> Uromas Gäste werden sich über euren Duft freuen
>
> Bei uns gabs Woknudeln, hab sie aber ziemlich scharf gemacht, mir ist wohl
> der Cayennepfeffer ausgerutscht. Lily hab ichs lieber nicht gegeben, obwohl
> sie bisher alles Scharfe tapfer gemampft hat...
hihihi...es hat sich niemand beschwert!
Und deine Lily bekommt vom Scharfen keinen roten Po???
Leon ist da ganz anfällig!
> Heute vegan und kohlenhydratarm: Auberginen mit Bohnen und Tomaten gefüllt,
> mit Mandelmus überbacken
Mmmmmmhhhhh....Attila Hildmann?
Für heute hab ich Hähnchenbrustfilets, aber was ich draus und dazu mache, weiß ich noch net....
Freundin mit sohn war da....da dachten wir,wir machen was alle mögen
morgen kocht wieder meine mama und abends gibts eeeeendlich mal wieder maronen mit südtiroler speck *yummiiii*
endlich mal herbst und nicht schwanger und speck erlaubt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.