Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Feb 2013 19:28
Re: Februarmamis 2013
Lol ich berichte auch nur euch so viel und meinem freund xD die werden nur alle bekloppt
ich finde es so exterm schlimm das lauter Zeichen kommen und von jetzt auf gleich nix mehr >.< und meine hebbi meint das es sehr gut ist das ich bei wehen laufen will xD würde alles beschleunigen xD hätte mir das aber nie vorstellen können vorher das ich mit schmerzen laufen will
Ich bin heute abend i-wie net satt zu bekommen haben so 4 halb 5 warm gegessen (Net Grad wenig) und dann eben 500g Jogurt
un nun immernoch huuuuunger xD ist doch net normal
will Net noch 5 Kilo in den letzten Tagen zunehmen xD

Ich bin heute abend i-wie net satt zu bekommen haben so 4 halb 5 warm gegessen (Net Grad wenig) und dann eben 500g Jogurt

4. Feb 2013 19:38
So ging es mir eben auch...2 Schüsseln cornflakes ...2 Riesen Bananen 1Liter Milch...das war um 17Uhr...nun ueberleg ich wann ich das Abendessen reinwerfe...aber im mom hoff ich das meine Tochter liegen bleibt und schläft...weil ich etwas rumwehe
4. Feb 2013 20:09
Lol ich habe Grad ein rieeeesen eis gegessen mit Erdbeeren und sahne soße und streusel
total Schlimm xD
Drücke dir die Daumen das Sie schnell schläft hatte eben auch ein richtig krasse wehe aber nur eine xD vll schaffst du es ja das es wehen sind die bleiben xD

Drücke dir die Daumen das Sie schnell schläft hatte eben auch ein richtig krasse wehe aber nur eine xD vll schaffst du es ja das es wehen sind die bleiben xD
4. Feb 2013 20:19
Lieber nich. Meine Mom ist morgen und übermorgen nicht da. Das wird dann kompliziert mit Fiona 

4. Feb 2013 20:30
Warum muss die den auch kurz vor et weg fahren o.0 meine Mama würde Net weg fahren wo aw net innerhalb kurzer Zeit da ist obwohl Sie net gebraucht wird 

4. Feb 2013 20:32
HALLO MÄDELS..............
lange zeit nicht mehr online gewesen und wollt gerad mal schauen wer noch seine maus im arm hat!!!
ich hab alle hände voll zu tun mit 2 mädels
und es macht mir soooo spaß und ich bin total glücklich ..... das problemschen ist einfach nur das ich noch körperlich so ein wenig angeschlagen bin!!
kam mir die ersten tage vor wie ein Gummimensch also sprich keine kraft zum stehen,gehen ,sitzen
was mir zu schaffen macht ist mein genitalbereich
ich wurde ja am damm und an der schamlippe genäht ... und es ist super unangenehm und dauert ewig bis es endlich heilt!!
naja will ja nicht meckern...
man merkt aber trotzallem das es einem tag für tag besser geht!!!
Vom gewicht her sind mir nur 5 kilo geblieben... mein startgewicht war 55 kg und wieder 1 woche nach entbindung 60kg .... still ja meine süße maus und da sollte man nicht mehr abnehmen...
und wie gehts den euch schwangeren so?? ihr seit bestimmt auch froh das ihr es bald überstanden habt!! ich wünsche euch allen eine schöne einfache geburt !!!

lange zeit nicht mehr online gewesen und wollt gerad mal schauen wer noch seine maus im arm hat!!!
ich hab alle hände voll zu tun mit 2 mädels

kam mir die ersten tage vor wie ein Gummimensch also sprich keine kraft zum stehen,gehen ,sitzen

naja will ja nicht meckern...

Vom gewicht her sind mir nur 5 kilo geblieben... mein startgewicht war 55 kg und wieder 1 woche nach entbindung 60kg .... still ja meine süße maus und da sollte man nicht mehr abnehmen...
und wie gehts den euch schwangeren so?? ihr seit bestimmt auch froh das ihr es bald überstanden habt!! ich wünsche euch allen eine schöne einfache geburt !!!
4. Feb 2013 21:01
Ohje hmorabit aber zum glück geht es dir ja immer besser hoffe du hast Unterstützung Zuhause und musst noch nicht alles allein machen?!?
Nur noch 5 Kilo ist doch Supi hoffe auch das vieeeel schnell weg geht am besten mehr wie drauf gekommen ist
Aber denke bald sind die wunden ja wieder verheilt
Nur noch 5 Kilo ist doch Supi hoffe auch das vieeeel schnell weg geht am besten mehr wie drauf gekommen ist

Aber denke bald sind die wunden ja wieder verheilt

4. Feb 2013 21:16
Strategiesitzung vom Daimler....Eigentlich war der Termin mitte februar und meine mom dachte lieber früher als ende februar...so wegen der wahrscheinlichkeit...njoa da wusste ja keienr das ich kurz vorher so 1 1/2 wochen senkwehen habe 

4. Feb 2013 21:35
Oh man >.< und zur Not wäre kein anderer für fiona da?? Ich wünsche mir grad totaaaaal das es los geht keine Ahnung aber voll schlimm Grad 

4. Feb 2013 21:37
naja ist auch die frage..ne mami ausm kiga hats angeboten ABER ob sich Fiona von ihr zb ins Bett bringen lässt, weiß mans? Weißt is schon was anderes wenns omi bzw die oma ist..die oma würde notfalls kommen ist aber über 70 und wohnt 900km weg
4. Feb 2013 22:45
Mädels danke das ihr über euer essverhalten berichtet. Ich dachte ich bin zum nimmersatt mutiert
hab auch ordentlich zugenommen insg. 20 kg aber egaaaal Hauptsache der maus gehts gut
Wollte mal in die Runde fragen wie lange ihr Elternzeit beantragen wollt

Wollte mal in die Runde fragen wie lange ihr Elternzeit beantragen wollt
5. Feb 2013 05:56
Das warten hat ein Ende!
05.45 ist meine Fruchtblase geplatzt und nun wehe ich ein wneig vor mich hin.
Bis die Tage

05.45 ist meine Fruchtblase geplatzt und nun wehe ich ein wneig vor mich hin.
Bis die Tage
5. Feb 2013 08:29
na dann fionasmami eine schöne geburt und alles gute
sagt mal ich habe so einen unangenehmen druck im unterleib wenn über dem schambein leicht drücke tut das richtig weh.meint ihr das ist normal???

sagt mal ich habe so einen unangenehmen druck im unterleib wenn über dem schambein leicht drücke tut das richtig weh.meint ihr das ist normal???
5. Feb 2013 09:20
Ohhhhh fionasmami es geht looooos
hoffe sehr das wer für die kleine fiona da ist
wünsche dir alles gute das es eine schnelle und nicht so schmerzhafte Geburt wird
ich freu mich sooooooooooooooo für dich
Uiii bin nun sooooooooooooooo aufgeregt xD
Also manumaus scharmbein schmerzen sind total normal das vom Gewicht nach unten und der Druck ist auch normal auch durch das Gewicht habe das auch..
Ich werde nun doch 2 Jahre Elternzeit nehmen da mein Freund den kleinen nicht mit einem Jahr in Liga schicken werde dann bisschen von Zuhause aus arbeiten wenn es klappt bin Friseurin und werde dann ein kleines Gewerbe anmelden

Also manumaus scharmbein schmerzen sind total normal das vom Gewicht nach unten und der Druck ist auch normal auch durch das Gewicht habe das auch..
Ich werde nun doch 2 Jahre Elternzeit nehmen da mein Freund den kleinen nicht mit einem Jahr in Liga schicken werde dann bisschen von Zuhause aus arbeiten wenn es klappt bin Friseurin und werde dann ein kleines Gewerbe anmelden

5. Feb 2013 09:40
ja jacky als friseurin kann man ja auch gut von zuhause aus bissel nebenher verdienen
wir werden ja unseren schatz nach 14 monaten in die Kiga bringen aber zum glück immer nur 4-5 std, aber es geht nicht anders sonst verliere ich meine regelmäßigen schichten und meine stationsleitung und müpsste dann nach 2 jahren wieder im 3 schichtdienst arbeiten und dann würde ich meinen kleinen schatz noch viel weniger sehen

wir werden ja unseren schatz nach 14 monaten in die Kiga bringen aber zum glück immer nur 4-5 std, aber es geht nicht anders sonst verliere ich meine regelmäßigen schichten und meine stationsleitung und müpsste dann nach 2 jahren wieder im 3 schichtdienst arbeiten und dann würde ich meinen kleinen schatz noch viel weniger sehen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...