Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin heute abend i-wie net satt zu bekommen haben so 4 halb 5 warm gegessen (Net Grad wenig) und dann eben 500g Jogurt
Drücke dir die Daumen das Sie schnell schläft hatte eben auch ein richtig krasse wehe aber nur eine xD vll schaffst du es ja das es wehen sind die bleiben xD
lange zeit nicht mehr online gewesen und wollt gerad mal schauen wer noch seine maus im arm hat!!!
ich hab alle hände voll zu tun mit 2 mädels
kam mir die ersten tage vor wie ein Gummimensch also sprich keine kraft zum stehen,gehen ,sitzen
naja will ja nicht meckern...
Vom gewicht her sind mir nur 5 kilo geblieben... mein startgewicht war 55 kg und wieder 1 woche nach entbindung 60kg .... still ja meine süße maus und da sollte man nicht mehr abnehmen...
und wie gehts den euch schwangeren so?? ihr seit bestimmt auch froh das ihr es bald überstanden habt!! ich wünsche euch allen eine schöne einfache geburt !!!
Nur noch 5 Kilo ist doch Supi hoffe auch das vieeeel schnell weg geht am besten mehr wie drauf gekommen ist
Aber denke bald sind die wunden ja wieder verheilt
Wollte mal in die Runde fragen wie lange ihr Elternzeit beantragen wollt
05.45 ist meine Fruchtblase geplatzt und nun wehe ich ein wneig vor mich hin.
Bis die Tage
sagt mal ich habe so einen unangenehmen druck im unterleib wenn über dem schambein leicht drücke tut das richtig weh.meint ihr das ist normal???
Also manumaus scharmbein schmerzen sind total normal das vom Gewicht nach unten und der Druck ist auch normal auch durch das Gewicht habe das auch..
Ich werde nun doch 2 Jahre Elternzeit nehmen da mein Freund den kleinen nicht mit einem Jahr in Liga schicken werde dann bisschen von Zuhause aus arbeiten wenn es klappt bin Friseurin und werde dann ein kleines Gewerbe anmelden
wir werden ja unseren schatz nach 14 monaten in die Kiga bringen aber zum glück immer nur 4-5 std, aber es geht nicht anders sonst verliere ich meine regelmäßigen schichten und meine stationsleitung und müpsste dann nach 2 jahren wieder im 3 schichtdienst arbeiten und dann würde ich meinen kleinen schatz noch viel weniger sehen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.