November 2011 Babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Nov 2012 12:23
Re: November 2011 Babys
So, hab gerade Bens Weihnachtsgeschenk gekauft... Hab heute mal den ultimativen Test gemacht und hab Ben um halb 8 in der Kita abgeliefert (die haben direkt gemeckert weil ich 5 min eher da war.
) und bin zu meiner Arbeit gefahren... Also in der halben Std schaff ich das definitiv nicht wenn ich Ben erst um halb 8 abgeben darf. Naja, mus dann halt alle 2 Wo mal länger bleiben wenn die Oma ihn abholen kann...
Jetzt muss ich Geschenke für mein Wichtelkind einpacken..
Bis villeicht später mal...
@leo Ich will gucken

Jetzt muss ich Geschenke für mein Wichtelkind einpacken..
Bis villeicht später mal...
@leo Ich will gucken

26. Nov 2012 13:00
Alles Gute und Liebe Amlie und David zum 1. Geburtstag.
Wir wünschen Euch einen schönen unvergessßlichen Tag.
Allen anderen Geburtstagskinder wünschen wir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Morgen ist Finn dran, auweia schon wieder 1. Jahr rum.
Bin gerade fertig geworden mit Wohnung sauber zumachen, dann gehts noch an das Kuchen backen.
Habt ihr auch von Rossmann das Überraschungspaket bekommen? Die CD ist total schön.
Finn war heute wieder in der Grippe, nach einer Woche krank. Er hatte eidrige Mandelentzündung, war nichts feines, vom Sonntag bis Dienstag über 40,0 Grad Fieber.
Aber jetzt ist er wieder fit.
So dann wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis bald.
lg knudeltim
Wir wünschen Euch einen schönen unvergessßlichen Tag.
Allen anderen Geburtstagskinder wünschen wir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Morgen ist Finn dran, auweia schon wieder 1. Jahr rum.
Bin gerade fertig geworden mit Wohnung sauber zumachen, dann gehts noch an das Kuchen backen.
Habt ihr auch von Rossmann das Überraschungspaket bekommen? Die CD ist total schön.
Finn war heute wieder in der Grippe, nach einer Woche krank. Er hatte eidrige Mandelentzündung, war nichts feines, vom Sonntag bis Dienstag über 40,0 Grad Fieber.
Aber jetzt ist er wieder fit.
So dann wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis bald.
lg knudeltim
26. Nov 2012 13:05
Danke für die Glückwünsche. Haben gestern auch schön mit der Familie gefeiert, Max hat sich über seine Geschenke riesig gefreut. Hat vor allem mit den Tanten und Omas reichlich gespielt und war dann gegen 18 Uhr sehr müde. Letztlich eingeschlafen ist er aber erst später.
Wir schenken zu Weihnachten grundsätzlich nichts. Bei uns geht es nicht um Geschenke, sondern um die Geburt Christi, das feiern wir mit einem traditionellen Essen und dem Beisamensein mit der Familie. Wenn ich was schenken würde, dann nur was Selbstgebasteltes oder Plätzchen, Bild vom Kind oder was kleines für die Neffen und Nichten. Außerdem bekommt unser Kind soviel von den Verwandten, auch gebrauchtes Spielzeug (von verwandten anderen Kindern), das ist mir mittlerweile zu viel. Das seh ich auch bei den Neffen und Nichten, die freuen sich noch nicht einmal über Geschenke, die haben einfach zu viel. Schlimm und andere Kinder haben noch nichteinmal ein kleines Auto oder eine Puppe zum Spielen, klar eher nicht bei uns, aber grundsätzlich auf der Welt.
Liebe Amelie und lieber David, alles Liebe und Gute zum ersten Geburtstag. Und den vergessenen Kindern alles Gute nachträglich.
Trotz des Wetters, wünsche ich euch allen einen schönen Tag.
Wir schenken zu Weihnachten grundsätzlich nichts. Bei uns geht es nicht um Geschenke, sondern um die Geburt Christi, das feiern wir mit einem traditionellen Essen und dem Beisamensein mit der Familie. Wenn ich was schenken würde, dann nur was Selbstgebasteltes oder Plätzchen, Bild vom Kind oder was kleines für die Neffen und Nichten. Außerdem bekommt unser Kind soviel von den Verwandten, auch gebrauchtes Spielzeug (von verwandten anderen Kindern), das ist mir mittlerweile zu viel. Das seh ich auch bei den Neffen und Nichten, die freuen sich noch nicht einmal über Geschenke, die haben einfach zu viel. Schlimm und andere Kinder haben noch nichteinmal ein kleines Auto oder eine Puppe zum Spielen, klar eher nicht bei uns, aber grundsätzlich auf der Welt.
Liebe Amelie und lieber David, alles Liebe und Gute zum ersten Geburtstag. Und den vergessenen Kindern alles Gute nachträglich.
Trotz des Wetters, wünsche ich euch allen einen schönen Tag.
26. Nov 2012 20:14
Hallo ihr Lieben!
Vielen lieben Dank für eure lieben Glückwünsche!!!
Wir hatten einen tollen Tag! Amelie wurde auch schön beschenkt, von uns gab es ein Schaukeltier und eine Motorikschleife
Ansonsten bekam sie zwei Puppen, ein Plüschtier, Klamotten und Geld! Der Geburtstagskuchen hat ihr sehr gut geschmeckt
Jetzt liegt sie im Bett und schläft zufrieden, es war ein sehr schöner, aber auch anstrengender Tag
Lieber David, auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!
Ganz liebe Grüße Jenny mit Amelie (1 Jahr)

Vielen lieben Dank für eure lieben Glückwünsche!!!

Lieber David, auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!
Ganz liebe Grüße Jenny mit Amelie (1 Jahr)

26. Nov 2012 20:44
Hallo,
Liebe amelie auch wir wünschen dir alles alles liebe zum 1. Geburtstag! So wie ich gerade gelesen habe war euer Tag sehr schön
!
Alles liebe auch dir lieber David
!
Oh ja und bald sind alle kleinen Schätze ein Jahr alt
!
Uns geht es soweit gut, Fiona geht sehr gerne in die Kita und das mit dem arbeitsleben hat sich auch wieder ein gepegelt! Morgen habe ich spätschicht , die geht immer lange!
So ich muss jetzt! Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe amelie auch wir wünschen dir alles alles liebe zum 1. Geburtstag! So wie ich gerade gelesen habe war euer Tag sehr schön

Alles liebe auch dir lieber David

Oh ja und bald sind alle kleinen Schätze ein Jahr alt

Uns geht es soweit gut, Fiona geht sehr gerne in die Kita und das mit dem arbeitsleben hat sich auch wieder ein gepegelt! Morgen habe ich spätschicht , die geht immer lange!
So ich muss jetzt! Wünsche euch noch einen schönen Abend!
26. Nov 2012 20:47
Dankeschön liebe Püppi
Prima, dass es in der Kita so gut klappt und es sich auf der Arbeit wieder eingespielt hat!

Prima, dass es in der Kita so gut klappt und es sich auf der Arbeit wieder eingespielt hat!

26. Nov 2012 21:52
na ihr, hab mal ne frage wer past denn immer auf eure kids auf wenn ihr arbeiten geht?
26. Nov 2012 21:52
Jenny, ich wünsche deiner süßen Maus alles erdenklich Gute zum Ihrem Ehrentag! Das freut mich zu hören, dass es so ein schöner 1. Geburtstag war!
Lieber David, für dich auch alles Gute!
Knudeltim1603, bei uns läuft die Rossmann CD rauf und runter, findet Paul total klasse und schunkelt immer mit
jo28, ach, finde ich schön, was du über Weihnachten schreibst und das mit den Geschenken stimmt auch. Bei uns werden schon lange nur die Kinder beschenkt, aber meine großen Nichten werden immer frecher und wollen nur noch Geld. Dieses Jahr frage ich nicht mal, was sie sich wünschen und schenke, was mir gefällt und damit müssen sie leben
Lieber David, für dich auch alles Gute!

Knudeltim1603, bei uns läuft die Rossmann CD rauf und runter, findet Paul total klasse und schunkelt immer mit

jo28, ach, finde ich schön, was du über Weihnachten schreibst und das mit den Geschenken stimmt auch. Bei uns werden schon lange nur die Kinder beschenkt, aber meine großen Nichten werden immer frecher und wollen nur noch Geld. Dieses Jahr frage ich nicht mal, was sie sich wünschen und schenke, was mir gefällt und damit müssen sie leben

26. Nov 2012 21:56
Bei mir wechseln sich Papa und die Omas ab. Habe Glück, dass beide Omas nicht mehr arbeiten und fit genug sind. Meine SchwieMu wohnt nicht hier und kommt extra für 5 Tage im Monat zu uns.
Das hat heute gut geklappt mit den beiden, da kann ich morgen beruhigt länger arbeiten
Das hat heute gut geklappt mit den beiden, da kann ich morgen beruhigt länger arbeiten

26. Nov 2012 22:01
27. Nov 2012 12:21
27. Nov 2012 16:09
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Lieber Finn. Alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag. Ich hoffe du hast eine schöne Feier...
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Lieber Finn. Alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag. Ich hoffe du hast eine schöne Feier...

27. Nov 2012 16:12
Hi ihr lieben..
Bei uns werden auch nur die Kids beschenkt. An den Rets verteil ich immer selbstgemachte Plätzchen..
Und die Omas und Opas kriegen noch n Bild aus der Kita vom Fotograf..
Ben schläft gerade noch eben.. hat heute mittag wieder nicht in der Kita geschlafen... Das ist echt blöde. Hab momentan voll das schlechte Gewissen das ich Ben ab nächster Woche 4 Tage lang morgens als ersten hinbringe und abends wahrscheinlich als letzten abhole.. Hoffe Ben verzeiht mir das..

Bei uns werden auch nur die Kids beschenkt. An den Rets verteil ich immer selbstgemachte Plätzchen..

Ben schläft gerade noch eben.. hat heute mittag wieder nicht in der Kita geschlafen... Das ist echt blöde. Hab momentan voll das schlechte Gewissen das ich Ben ab nächster Woche 4 Tage lang morgens als ersten hinbringe und abends wahrscheinlich als letzten abhole.. Hoffe Ben verzeiht mir das..

27. Nov 2012 20:04
Lieber Finn, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!
Systembiene, das ist schon blöd, aber dein kleiner Mann verzeiht dir das bestimmt!
Systembiene, das ist schon blöd, aber dein kleiner Mann verzeiht dir das bestimmt!

28. Nov 2012 12:47
Hallo Ihr Lieben
vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
Es war ein aufregender Tag für Finn, erst wurde in der Grippe einwenig gefeiert und zum Kaffee waren dann die Omas, Opas und die Tante war. Es waren nicht viel da, aber für Finn ausreichend. Er war abends so aufgeregt, dass er erst gegen 20.30 uhr eingeschlafen ist.
Seit Sonntag läuft er ganz alleine, jetzt ist er nicht mehr zu stoppen.
Lg knudeltim
PS. Was bekommen euere Mäuse zum Vesper?
vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
Es war ein aufregender Tag für Finn, erst wurde in der Grippe einwenig gefeiert und zum Kaffee waren dann die Omas, Opas und die Tante war. Es waren nicht viel da, aber für Finn ausreichend. Er war abends so aufgeregt, dass er erst gegen 20.30 uhr eingeschlafen ist.
Seit Sonntag läuft er ganz alleine, jetzt ist er nicht mehr zu stoppen.
Lg knudeltim
PS. Was bekommen euere Mäuse zum Vesper?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...