februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jan 2011 08:55
Re: februar baby´s 2011
guten morgen
@schokobons
mensch das freut mich das alles gutgegangen ist
das ist ja nicht mehr schlimm das der muttermund auf ist es kann auch ja rein theroritisch losgehen
meine nacht wahr heute echt bescheiden:
hatte unregelmäßige wehen die waren schon so stark das ich tief durchatmen musste doch ich bin irgendwann eingeschlafen und heute morgen geht es mir bestens
hmmm was das jetzt zu bedeuten hatte weiss ich auch nicht.aber es waren auf keinen fall senk wehen so wie sich das angefüllt hat
@schokobons
mensch das freut mich das alles gutgegangen ist
das ist ja nicht mehr schlimm das der muttermund auf ist es kann auch ja rein theroritisch losgehen

meine nacht wahr heute echt bescheiden:
hatte unregelmäßige wehen die waren schon so stark das ich tief durchatmen musste doch ich bin irgendwann eingeschlafen und heute morgen geht es mir bestens

21. Jan 2011 08:57
morgen !
meine nacht na ja wollen wir nicht drüber reden!
@schokobons freut mich das alles gut gegangen ist, mal sehen wenn du deinen zwerg in den armen hälst..
mir gehts eigentlich ganz gut bloß hab ich zurzeit überhaupt keine lust auf irgendwas konnt nur doof rum liegen!
fals du es nicht lesen konntest meine maus wiegt ca. 3000g und hat den ku von 34cm den rest konnte er nicht mehr wirklich messen weil sie schon zu tief sitzt...
@sari warum sie jetzt weg sind kann ich dir leider nicht sagen aber ich würde einfach abwarten...
meine nacht na ja wollen wir nicht drüber reden!

@schokobons freut mich das alles gut gegangen ist, mal sehen wenn du deinen zwerg in den armen hälst..
mir gehts eigentlich ganz gut bloß hab ich zurzeit überhaupt keine lust auf irgendwas konnt nur doof rum liegen!

fals du es nicht lesen konntest meine maus wiegt ca. 3000g und hat den ku von 34cm den rest konnte er nicht mehr wirklich messen weil sie schon zu tief sitzt...
@sari warum sie jetzt weg sind kann ich dir leider nicht sagen aber ich würde einfach abwarten...

21. Jan 2011 09:05
steffie das ist doch super
und der ku ist doch auch gut, ich meine nicht ganz so riesig
sari ist schon blöd mit den wehen, vorallem nachts... kann ja auch noch kaum schlafen. aber der körper muss halt üben
hatte das erste mal relativ früh senkwehen, das war seeeehr schmerzhaft. und letzte woche wieder, das hat sich "nur" wie starke regelschmerzen angefühlt....

sari ist schon blöd mit den wehen, vorallem nachts... kann ja auch noch kaum schlafen. aber der körper muss halt üben

hatte das erste mal relativ früh senkwehen, das war seeeehr schmerzhaft. und letzte woche wieder, das hat sich "nur" wie starke regelschmerzen angefühlt....
21. Jan 2011 09:08
ja find ich auch und papa ist ganz stolz
also wenn ich mir das so anhöre hab ich langsam wirklich das gefühl ich geh über termin!

also wenn ich mir das so anhöre hab ich langsam wirklich das gefühl ich geh über termin!

21. Jan 2011 09:12
da hat der papa ja auch recht zu
positiv denken
was sagt denn dein fa dazu?
bei mir wurde diesesmal leider kein us gemacht, um baby nicht noch zusätzlich zu reizen
aber am montag hab ich den nächsten fa termin
bin schon ganz gespannt wie gross mein kleiner jetzt ist

positiv denken

bei mir wurde diesesmal leider kein us gemacht, um baby nicht noch zusätzlich zu reizen

21. Jan 2011 09:17
mein fa ist zufrieden und sagt sie dürfte ab jetzt kommen ohne das er oder ein anderer sie aufhält....
bei den terminen hat er gesagt er nimmt die goldene mitte, soll mir auch recht sein dann hab ich jetzt noch knapp 2 1/5 wochen
na dann bin ich auch mal gespannt was dein fa sagt...

bei den terminen hat er gesagt er nimmt die goldene mitte, soll mir auch recht sein dann hab ich jetzt noch knapp 2 1/5 wochen

na dann bin ich auch mal gespannt was dein fa sagt...

21. Jan 2011 09:20
hätte echt nicht gedacht das die wehen nach der entfernung sofort schlimmer werden... mal schauen wie es jetzt heute wird... fühl mich icht besonders, aber das kann sich ja noch änder 

21. Jan 2011 09:23
must dich halt noch bissl schonen und dann schaust mal ob es besser wird..
ich schon die ganze woche immer so müde aber ich muss noch so viel erledigen und weis echt nicht mit was ich anfangen soll...

ich schon die ganze woche immer so müde aber ich muss noch so viel erledigen und weis echt nicht mit was ich anfangen soll...

21. Jan 2011 09:27
das kenn ich
bin immer so müde, mache nur das nötigste... damit es wenigstens ordentlich aussieht
hab jetzt ne neue haarfarbe, erschrecke mich noch wenn ich in den spiegelsehe...

hab jetzt ne neue haarfarbe, erschrecke mich noch wenn ich in den spiegelsehe...

21. Jan 2011 09:35
ja so mach ich es auch und den großputz wollen wir jetzt am we machen weil mein schatz beide tage frei hat.
würde auch gerne mal wieder haare färben lassen bloß mir wurde abgeraten in der ss haare zu färben also hab ich jetzt mein naturhaarfarbe wieder und sobald die kleine da ist und fest steht ob ich stille oder nie werden die haare auch wieder dran sein...
du wirst dich schon noch drangewöhnen vorallem wenn es dir gefällt...

würde auch gerne mal wieder haare färben lassen bloß mir wurde abgeraten in der ss haare zu färben also hab ich jetzt mein naturhaarfarbe wieder und sobald die kleine da ist und fest steht ob ich stille oder nie werden die haare auch wieder dran sein...
du wirst dich schon noch drangewöhnen vorallem wenn es dir gefällt...

21. Jan 2011 09:41
hab ja auch nur strähnen
aber soviele halt... und ne andere farbe,,,
wollte erst auch nach der geburt gehen aber ne freundin hats mir angeboten und am mittwoch war das ne ganz gute ablenkung
grossputz macht mein mann auch am we
aber diesesmal kann ich ja mithelfen... hmm, hab da garkeine lust zu

wollte erst auch nach der geburt gehen aber ne freundin hats mir angeboten und am mittwoch war das ne ganz gute ablenkung

grossputz macht mein mann auch am we

21. Jan 2011 09:50
ja ablenkung ist ja immer gut..
ganz ehrlich hab ich auch keine lust aber es muss gemacht werden...

ganz ehrlich hab ich auch keine lust aber es muss gemacht werden...

21. Jan 2011 09:56
stimmt
haste heute noch was vor? ausser bissel aufräumen...
wir fahren heute abend vielleicht noch zu meiner mum... aber is noch solang bis dahin und mein mann ist ja auch noch arbeiten

wir fahren heute abend vielleicht noch zu meiner mum... aber is noch solang bis dahin und mein mann ist ja auch noch arbeiten
21. Jan 2011 10:27
also wenn mein man dann heut heimkommt müssen wir noch einkaufen fahren und ansonsten machen wir den rest morgen und sonntag weil ich absolut keine lust auf irgendwas habe..
grad hat auch die grippe angerufen das sie mich nicht von der liste nehmen ausnahmsweise...

grad hat auch die grippe angerufen das sie mich nicht von der liste nehmen ausnahmsweise...

21. Jan 2011 10:33
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...