Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@schokobons
mensch das freut mich das alles gutgegangen ist
das ist ja nicht mehr schlimm das der muttermund auf ist es kann auch ja rein theroritisch losgehen
meine nacht wahr heute echt bescheiden:
hatte unregelmäßige wehen die waren schon so stark das ich tief durchatmen musste doch ich bin irgendwann eingeschlafen und heute morgen geht es mir bestens
meine nacht na ja wollen wir nicht drüber reden!
@schokobons freut mich das alles gut gegangen ist, mal sehen wenn du deinen zwerg in den armen hälst..
mir gehts eigentlich ganz gut bloß hab ich zurzeit überhaupt keine lust auf irgendwas konnt nur doof rum liegen!
fals du es nicht lesen konntest meine maus wiegt ca. 3000g und hat den ku von 34cm den rest konnte er nicht mehr wirklich messen weil sie schon zu tief sitzt...
@sari warum sie jetzt weg sind kann ich dir leider nicht sagen aber ich würde einfach abwarten...
sari ist schon blöd mit den wehen, vorallem nachts... kann ja auch noch kaum schlafen. aber der körper muss halt üben
hatte das erste mal relativ früh senkwehen, das war seeeehr schmerzhaft. und letzte woche wieder, das hat sich "nur" wie starke regelschmerzen angefühlt....
also wenn ich mir das so anhöre hab ich langsam wirklich das gefühl ich geh über termin!
positiv denken
bei mir wurde diesesmal leider kein us gemacht, um baby nicht noch zusätzlich zu reizen
bei den terminen hat er gesagt er nimmt die goldene mitte, soll mir auch recht sein dann hab ich jetzt noch knapp 2 1/5 wochen
na dann bin ich auch mal gespannt was dein fa sagt...
ich schon die ganze woche immer so müde aber ich muss noch so viel erledigen und weis echt nicht mit was ich anfangen soll...
hab jetzt ne neue haarfarbe, erschrecke mich noch wenn ich in den spiegelsehe...
würde auch gerne mal wieder haare färben lassen bloß mir wurde abgeraten in der ss haare zu färben also hab ich jetzt mein naturhaarfarbe wieder und sobald die kleine da ist und fest steht ob ich stille oder nie werden die haare auch wieder dran sein...
du wirst dich schon noch drangewöhnen vorallem wenn es dir gefällt...
wollte erst auch nach der geburt gehen aber ne freundin hats mir angeboten und am mittwoch war das ne ganz gute ablenkung
grossputz macht mein mann auch am we
ganz ehrlich hab ich auch keine lust aber es muss gemacht werden...
wir fahren heute abend vielleicht noch zu meiner mum... aber is noch solang bis dahin und mein mann ist ja auch noch arbeiten
grad hat auch die grippe angerufen das sie mich nicht von der liste nehmen ausnahmsweise...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.