Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
22. Mai 2012 12:14
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
sehe ich ne apfelsine ... träller ... ja klar kenn ich die ... zuzi schaut sich das auch gern an, leider bringen sie die momentan nicht.

so ich leg mal meine hin!!!
bis gleich
nillufar
22. Mai 2012 12:20
he he ! Ur lieb !
Na wir haben ja kein fernsehn wir schaun ja alles über youtube oder internet tv ;)! da spielts ja alles ! !

Mach nur ich dann auch bald meine ;) ! daweil schaut sie aber noch putz munter aus ;)
gast.1021420
22. Mai 2012 12:33
achso ... na dann ...
meine hat auch urmunter gewirkt ... aber nach 15 min hin und her drehen, hat sie doch eingeschalfen ... hoffentlich darf sie lange schlafen, die bohren und hämmern schon wieder!! oh man!

Ich hoffe sie schläft mir morgen nicht zufrüh mittags und hoffentlich kommen die pünktlich! Morgen kommt die Fenster-Firma und stellt Fenster nach bzw überprüft die Fenster. Ist auch nötig, unsere Balkontür knarrt manchmal ... und wir wissen nicht wie wir das wegbekommen sollen. hab schon einiges probiert.

so ich geh mal eine rauchen.
gast.1021420
22. Mai 2012 13:19
sag mal ... wie gehts dir eigentlich!??
gast.1213806
22. Mai 2012 14:36
Hallo Mädels,
freut mich dass ihr gut geschlafen habt :-) Lara und der Papa haben auch bis 9 geschlafen da war ich bereits arbeiten. Wir sind jetzt fast gesund. Am WE fahren wir in die H2O Therme da freue ich mich bereits :-)
Habr ihr die Diskusion über die Rescue tropfen gelesen. Ich finde es schlimm wie hier mit verschiedenen Meinungen umgegangen wird. Normal diskutieren geht nich- jetzt sind die homeopatischen Mittel auch schon schlecht. Hier sollten wir uns austauschen und nicht streiten.
Frage mich was mit der Sabsi los ist, hoffentlich geht es ihr gut.

Betty wie geht es dir so?
Na gut ich schreibe von handy bin unterwegs nach Hause. Ist ur mühsam also bis bald. Lg
gast.1021420
22. Mai 2012 22:31
Hallo Zuzi!

Schön dich mal wieder zulesen!

Schön das es euch wieder besser geht!
Ohja, so ein Thermenbesuch wäre auch mal wieder was!!
Da wünsch ich euch richtig viel Spass!!!

Nein die Diskusion hab ich nicht gelesen.
Werd ich dann aber mal gleich.
Ich find das auch schlimm, dass man da dann immer streiten muss.

schönen abend noch

bis dann
nillufar
23. Mai 2012 09:17
guten morgen!

Na wie war eure nacht ??

Unsere war ned so toll! und gestern war der reinste Horror!

NILLY HAT OBEN auch die Backenzähne bekommen :o :o die spietzen schaun schon raus ! die arme maus echt sie tut mir schon so leid die arme maus ! und die eck zähne sind auch schon im anmarsch und der letzt schneidezahn unten ist auch schon fast durch ( also weis ist es dort schon! )

Hoffe eure nacht ist Besser gewessen???

Hey Zuzi!

Das freut mich zuhören das es euch gut geht ;) und therme WOW das wär auch mal was für uns ;) ! Dann wünsche ich euch viel spaß!

Und ja mir gehts solala jetzt kommt dann bald der tag den ich bis jetzt verdrägt hab aber leider kommt der tag immer näher und ich werde immer naja wie sagt man den dazu hmmm traurig so wieso aber so ,.... hmm kann ich nicht beschreiben!
aber am montag gehts wieder los :( ! schau ma mal was sich alles getan hat !

So dan wünsche ich dir viel spass beim Arbeiten und einen trotzdem schönen Tag !

und nein habe ich nicht gelesen die disku..!

@ regina
hey ! na wie war es gestern ??? nilly hatte gestern wieder die ur schmerzen aber nun weis ich auch warum die backenzähne oben :o man war ich geschockt und mein schatz auch! die spitzen schaun schon raus also hmm ich hoffe sie hat dann nicht noch schlimmere schmerzen ! daweil ist sie ruhig aber sie beist überall drauf ! :( arme maus! hoffe sie hat bald ein wenig ruhe!

Naja am 31. haben wir termin zum impfn schau ma mal!
sag tönchen ist ja schon zeckengeimpft ??? und hat sie danach nebenwirkungen gezeigt ???

lg betty
gast.1021420
23. Mai 2012 09:38
Hallo!

Nein Tönchen hat keine Nebenwirkungen gehabt.
Hatte sie eigentlich bei keiner Impfung.

Unsere Nacht war ok. Nur lange hat sie nicht geschlafen. Da wir gestern um 20 Uhr nen Termin hatten zur Wohnungsbesichtigung, kam wir erst gegen 21 Uhr wieder, da lag sie dann zwar um halb 10 im bett, schlief aber erst um 22 urh ein. heute um halb 7 schon wieder munter. dementsprechend ist sie zickig drauf.

OH :o was!? Soviele auf einmal!!??? :shock: :o :cry: die arme Maus!!
Da wundert es mich nicht, wenn sie am Rad dreht!
Ich wünsch euch auch, dass es jetzt wieder ruhiger wird und Nilly sich erholen kann.

Ich glaub dir gerne das du dich unwohl fühlst bei dem Gedanken wieder rein zumüssen und Nilly alleine lassen.
Kopf hoch!!! ;-) ich bin immer im gedanken bei dir ;-)

ich geh jetzt eine rauchen
nillufar
23. Mai 2012 09:45
hey !

Nilly auch nicht wirklich außer 1 mal da hat sie fieber gehabt bei der 6fach aber sonst auch nicht!
JA wir haben gestern unseren augen nicht getraut als wir gesehn haben das sie oben auch die backenzähne bekommen hat ! IWr haben ihr gestern ja nureflex gegeben am abend und das muss ma so machen sie hinlegen schatz haltet den kopf und pustet damit sie das zeug nicht wieder raus spuckt Anders bekommen wir es nicht in ihr rein :lol: :o ! und da hat mein mann gesagt He die hat ja oben auch welche undich nö und dann habe ich noch mal nachgesehn mit lippen hochziehn Und dann WOOOW wirklich bei einen ist die außenwand vom zahn schon durch und bei den anderen die spitzn ! Oh mein gott! aber ich bin trozdem stolz auf sie sie ist zwar bissl zickig und quegelt wegen jeden scheiss aber sonst ist sie brav ;)!

Und ja ab montag das geht mir echt auf die socken weis ja nicht mal wie lang ich da bin! hmm geht ma am keks!

NAja ich geh auch mal eine rauchen! ;)
bis gleich !

baba
nillufar
23. Mai 2012 09:56
ach die ziet vergeht das ist ein wahnsinn so ich muss mal bett überziehn so lang nilly so ruhig ist und dann schnell geshir und so,.. und ach ja muss für meinen schatz 2 leinwände schwarz machen die braucht er heute nachmittag! hmm ob sich das aus geht naja angassn ;) !

So ich tu mal was bis später

bussi
gast.1021420
23. Mai 2012 09:58
ohje ... ich habs noch nicht geben müssen.
Ich sollt es mal holen, bevor das Rezept abrennt.

Glaub ich dir, wenns nur das eine wäre. aber so ... ungewiss. Na hoffen wir das es diesmal nicht sooo lange ist.

mach das ... ich werd mein Kind dann nochmal versuchen hinzulegen, war ja kurz die nacht und sie ist müde. Gegessen hat sie mir heute auch noch nciht viel. :-(

Und um 11.45 kommen die Fensterfirmaleute.
blöd zur mittagszeit.
nillufar
23. Mai 2012 11:20
ja das ist a blöde zeit ! Hoffe sie kommen auch um die zeit und nicht später !

Ja das nervt mich noch mehr wenn ich nicht weis wie lang das dauert aber am mo weis ma ja mehr!

So hab grad amal das bett gemacht und geshir puh die zeit läufft! so schnell die leinwände machen und dann Nilly füttern oder umgekehrt hmm na ich glaub ich tu zuerst nilly füttern!

Also stress pur ;) !

So meine Liebe dann wünsche ich dir noch einen schönen sonnigen tag hoffe tönchen ist nach dem heidi besser drauf ;) und wir lesen uns morgen wieder ! ;)

Bussi an euch

baba
lg betty und nilly
gast.1021420
23. Mai 2012 11:37
Der war grad da.
Antonia hatte grad 30min gepennt, da klingelt er.
na egal, sie geht halt dann später nochmal.

na viel spass beim leinwand bepinsel!!!

bussi ans nilly

bis morgen
gast.1021420
23. Mai 2012 23:28
so ich geh jetzt schlafen .... das wollt ich euch nur mitteilen ... wie immer urspät!

gute nacht bis morgen .... ach übrigends mein Tag war noch ganz angenehm...

Kind schlief von 10.30 bis 11 uhr, dann kam der Fenstermonteur. Und um 13.30 hat sie auch wieder bis um 3 geschlafen.
Dann sind wir raus.

Aber dafür knarren unsere Fenster nicht mehr... die gehen wie Butter :lol:

so aber nu .. gute Nacht ... zuzi hat hoffentlich keine unruhige nacht ... bis jetzt wars durchwachsen.

schlaft gut
nillufar
24. Mai 2012 11:07
hey !

Ich husch mal schnell vorbei ;)

Wir haben stress pur ! gestern noch auf die schnelle die küchentür wieder rein gemacht(vom kellerholen dann sauber machen und das um 22 uhr ) Weil WIR so dooooooofe katzen haben die bekriegn sich schon wieder mal! so nun haben wir sie getrennt Schlimm diese mist dinger ;) !

So und da durch ein kastl wegräumen können weil sich die tür sonnst nicht ganz öffnet und da bin ich schon die ganze zeit am herum stellen in der küche neben bei noch nilly kümmern und naja stress pur!

Aha wie ich diese katzn manchmal hasse!

NAja SUper gewitter hatten wir gestern wir gerade draußn mit nilly auf einmal machts den ur knall aber ihrgend wo in der nähe ich habe den so richtig gespürt! na das war ein scheiss regen und danach war es sooooooooooooooooooo dunstig draußn!

So hoffe bei euch ist alles okay ?????? nacht hoffe ich auch ????

so ich bin am weiter rum räumen ( kotz mi eh schon an) und nilly füttern und dann pennen legen und vielleicht schaff ich es dann später nochmal ansonsten dann bis morgen früh!

Bussi baba
betty und nilly
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...