Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Apr 2012 14:58
Re: Dezember Mamis 2010
UPS da wars wieder mal abgeschickt
Kathi wollte sagen du hast ihn so liebevoll gepflegt und gehegt
Das ihr so schnell was passendes gefunden habt ist ja genial, hat dein Vater mitgeschaut, Heizung ok, kein Schimmel, Wände Dachboden gut isoliert?? Na dann, kanns ja los gehen, kannste schon bald wieder kisten packen, hihihi aber hoffentlich das letzte Mal
Silvia, sch... Reizhusten!! da kommste auch nicht genug zur Ruhe
Ich war noch nie in einem Indoor Spielplatz, hab mich aber mit einer Mum aus dem anderen Thread in Großostheim verabredet, Termin steht noch nicht, aber vil haste Lust dazu zu kommen??
Da gibts auch ein Sandstrand bereich??Aber Bikini muss ich nicht anziehen, oder??
Mein WE war.....weiß auch nicht.....irgendwie hab ich nix wirklich gemacht, aber die Zeit ging trotzdem schnell um. Samstag war ja der Floppflohmarkt und Mac Frühstück, danach habe ich zu Hause aufgeräumt und mit Emma gespielt,dann war recht schnell Abend....Sonntag waren wir Mittagessen gegangen, da mußten wir ne gute halbe Stunde hin fahren dann essen und wieder zurück, da war schon wieder Mittagschlafzeit für die Maus, da hat sie auch kurz allein geschlafen und wurde durch Husten wach, hab sie zu mir auf die Couch und da schlief sie wieder ein bis 16 Uhr, dann Kaffee getrunken, kurz raus zuden Tieren und schon wieder Abendbrot. So bekommt man die Zeit auch gut rum, immer von einer Mahlzeit in die nächste

Kathi wollte sagen du hast ihn so liebevoll gepflegt und gehegt

Das ihr so schnell was passendes gefunden habt ist ja genial, hat dein Vater mitgeschaut, Heizung ok, kein Schimmel, Wände Dachboden gut isoliert?? Na dann, kanns ja los gehen, kannste schon bald wieder kisten packen, hihihi aber hoffentlich das letzte Mal
Silvia, sch... Reizhusten!! da kommste auch nicht genug zur Ruhe
Ich war noch nie in einem Indoor Spielplatz, hab mich aber mit einer Mum aus dem anderen Thread in Großostheim verabredet, Termin steht noch nicht, aber vil haste Lust dazu zu kommen??
Da gibts auch ein Sandstrand bereich??Aber Bikini muss ich nicht anziehen, oder??
Mein WE war.....weiß auch nicht.....irgendwie hab ich nix wirklich gemacht, aber die Zeit ging trotzdem schnell um. Samstag war ja der Floppflohmarkt und Mac Frühstück, danach habe ich zu Hause aufgeräumt und mit Emma gespielt,dann war recht schnell Abend....Sonntag waren wir Mittagessen gegangen, da mußten wir ne gute halbe Stunde hin fahren dann essen und wieder zurück, da war schon wieder Mittagschlafzeit für die Maus, da hat sie auch kurz allein geschlafen und wurde durch Husten wach, hab sie zu mir auf die Couch und da schlief sie wieder ein bis 16 Uhr, dann Kaffee getrunken, kurz raus zuden Tieren und schon wieder Abendbrot. So bekommt man die Zeit auch gut rum, immer von einer Mahlzeit in die nächste
23. Apr 2012 16:50
Hallo mädels
Melde mich mal kurz bei uns ist alles super das wetter scheind auch wider besser zu werden hofentlich ich hab keine lust mehr auf die dicken sachen.
Silvi, auch dir hilft der umschlag von moni bestimmt bei deinem husten ist ja nicht nur für kinder.
heike, mein Vather war mit und ja es hat 7 zimmer und einen tollen gaten vor 10 jahren neu gedemt und das ist auch super muss man auch nichts dran machen. Was wir halt machen müssen ist die badezimmer neu und küche und dann Wände und decken. Aber das ist auch nicht so schlimm, mein Schwiegervater ist maler und mein Freund ist handwerklich begabt.
Und wenn alle stricke reisen rufe ich bei RTL an und frage nach Tine Witlar (hoffe hab ich richtig geschriben), und die hilft uns dann bestimt schon hoffe ich mal.
lg
Melde mich mal kurz bei uns ist alles super das wetter scheind auch wider besser zu werden hofentlich ich hab keine lust mehr auf die dicken sachen.
Silvi, auch dir hilft der umschlag von moni bestimmt bei deinem husten ist ja nicht nur für kinder.
heike, mein Vather war mit und ja es hat 7 zimmer und einen tollen gaten vor 10 jahren neu gedemt und das ist auch super muss man auch nichts dran machen. Was wir halt machen müssen ist die badezimmer neu und küche und dann Wände und decken. Aber das ist auch nicht so schlimm, mein Schwiegervater ist maler und mein Freund ist handwerklich begabt.
Und wenn alle stricke reisen rufe ich bei RTL an und frage nach Tine Witlar (hoffe hab ich richtig geschriben), und die hilft uns dann bestimt schon hoffe ich mal.
lg
23. Apr 2012 20:28
HUHU ihr süßen
So ich melde mich auc mal wieder!
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, sorry!
@Kathi könnt ihr das Haus jetzt haben??????
Klappt das mit der Finazierung???
@Sylvi, mach mal den Wickel mit dem Tymia-Öl vielleich hilft dir der auch!
@Heike wie geht es Emma mit dem Husten????
@Melli wie geht es euch????
@Jay du mußt ein bißchen ruhiger machen!
Oh man da geht es Jannik auch so wie Max am Anfang der Kita! Dauerkrank!!!
So Max hat seine Verbrennung vergessen!
Auch wenn er gestern um 16.30 Uhr ins Bett ist, hat er heute bis 5 Uhr durchgeschlafen! Dann eine halbe Stunde Kuscheln mit Mama und ab da hieß es aufstehen!
Dafür saß ich die ganze Nacht auf dem Klo! Seit Mittwoch geht das schon so! Heute Tagsüer gng es auf Arbeit!
Hoffe es ist jetzt vorbei!
So ich melde mich auc mal wieder!
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, sorry!
@Kathi könnt ihr das Haus jetzt haben??????
Klappt das mit der Finazierung???
@Sylvi, mach mal den Wickel mit dem Tymia-Öl vielleich hilft dir der auch!
@Heike wie geht es Emma mit dem Husten????
@Melli wie geht es euch????
@Jay du mußt ein bißchen ruhiger machen!
Oh man da geht es Jannik auch so wie Max am Anfang der Kita! Dauerkrank!!!
So Max hat seine Verbrennung vergessen!
Auch wenn er gestern um 16.30 Uhr ins Bett ist, hat er heute bis 5 Uhr durchgeschlafen! Dann eine halbe Stunde Kuscheln mit Mama und ab da hieß es aufstehen!
Dafür saß ich die ganze Nacht auf dem Klo! Seit Mittwoch geht das schon so! Heute Tagsüer gng es auf Arbeit!
Hoffe es ist jetzt vorbei!
23. Apr 2012 22:24
Ich wollte mir heute dieses Öl kaufen, war vorher noch im Aldi und dann da an der Kasse gemerkt, dass ich weder Geld noch ec-Karte dabei hatte. Ich dann schnell heim, Geld holen, meinen Einkauf bezahlt und dann natürlich die Apotheke vergessen.
Mal sehen, wie ich nachher schlafe...
@Kathi:
Für die Tine Wittler musste Dein neues Haus aber erst anständig zumüllen. Die macht doch nur noch Messie-Häuser! Wollte mich da auch mal bewerben. Aber die Messies haben es scheinbar mehr verdient als junge oder sogar schicksalgeprägte Familien.
@Heike: Doooooch, da MUSS frau einen Bikini anziehen!
Nee, aber bei unserem muss man mit Socken in den Sand. *bäh* komisches Gefühl...Weiß nicht, wie weit es bis nach Großostheim is? Kannst ja mal bescheid geben, dann entscheid ich mich
Emma ist aber ganz schön anhänglich. Hoffentlich isses wirklich nur der Zahn! Nicht, dass sie was ausbrütet!
Ja, genau, wie du sagst: Mit Kindern lebt man von einer Mahlzeit bis zum Schläfchen bis zur nächsten Mahlzeit usw und schwupps ist der Tag um.
Und auf einmal sind die Kinder groß und wir alt und es ging alles viel zu schnell.....
So, werde mal ins Bettchen hüpfen.....Gute Nacht Mädels!

Mal sehen, wie ich nachher schlafe...

@Kathi:

@Heike: Doooooch, da MUSS frau einen Bikini anziehen!

Emma ist aber ganz schön anhänglich. Hoffentlich isses wirklich nur der Zahn! Nicht, dass sie was ausbrütet!

Ja, genau, wie du sagst: Mit Kindern lebt man von einer Mahlzeit bis zum Schläfchen bis zur nächsten Mahlzeit usw und schwupps ist der Tag um.

So, werde mal ins Bettchen hüpfen.....Gute Nacht Mädels!
24. Apr 2012 08:22
Guten Morgen Ihr Lieben,
Sylvi ich hoffe Du hast die Nacht, auch ohne Brustwickel, gut rumgebracht. Gute Besserung an Dich!
Das vergessene Portemonnaie kenne ich... wobei ich es wesentlich angenehmer finde, als einen vergessenen Hausschlüssel
!
Kathi wann bekommt Ihr denn eine Zusage für das Haus? Wart Ihr schon mal bei der Bank wegen einer Finanzierung?
Hahahaha Heike, klar im Indoorpark mit Bikini, ich schmeiß mich weg
!
Wie geht es denn dem kleinen Emmchen? Ist das Gebiß komplett?
Hoffentlich ist es wirklich nichts Schlimmeres!
Jenny, ja eine Kur würde Dir bestimmt einfach eine Auszeit verpassen. Vielleicht würde es Dir mal gut tun, dann würde man auch auf der Arbeit merken, daß auch Du nur ein Mensch bist und keine Maschine! Drück Dich!
Ich wäre nicht der Typ für so eine Kur, ich würde nicht mit den Gedanken woanders sein können, sondern mir nur Sorgen um zu Hause machen; ob mein Mann sich was zu essen macht, er morgens aus den Federn kommt, und wie es dann zu Hause ausehen würde, wenn ich wieder Heim käme
, nein DANKE mit mir nicht. Außerdem bei uns wäre danach eh alles wieder beim Alten. Da würde ich lieber mit meiner Familie zusammen in den Urlaub fahren.
Moni, oh man armer kleiner Max! Hat er Brandblasen? Unser Backofen hat eine bestimmte Kindertür, die nicht heiß wird.
Da warst Du sicher gestern erschossen, wenn Du schon so früh wach warst, oder?
Wie klappt eigentlich Max schlafen? Schläft er jetzt in seinem Bett?
Gestern waren wir beim Kinderarzt. Chris hat seine letzte Impfung bekommen. Ich bin froh, daß wir nun endlich durch sind. Er hat wieder die halbe Praxis zusammengebrüllt. Aber es war schlagartig vorbei, als ich ihn hochgenommen habe.
Heute werden wir mal zu Ela ins neue Haus fahren(und ihren Bauch bestaunen, hihi). Ihr Mann hat auch heute Geburtstag. Wir freuen uns schon sehr.
Was macht Ihr so heute?
Lieben Gruß Eure Lotti
Sylvi ich hoffe Du hast die Nacht, auch ohne Brustwickel, gut rumgebracht. Gute Besserung an Dich!
Das vergessene Portemonnaie kenne ich... wobei ich es wesentlich angenehmer finde, als einen vergessenen Hausschlüssel

Kathi wann bekommt Ihr denn eine Zusage für das Haus? Wart Ihr schon mal bei der Bank wegen einer Finanzierung?
Hahahaha Heike, klar im Indoorpark mit Bikini, ich schmeiß mich weg

Wie geht es denn dem kleinen Emmchen? Ist das Gebiß komplett?
Hoffentlich ist es wirklich nichts Schlimmeres!
Jenny, ja eine Kur würde Dir bestimmt einfach eine Auszeit verpassen. Vielleicht würde es Dir mal gut tun, dann würde man auch auf der Arbeit merken, daß auch Du nur ein Mensch bist und keine Maschine! Drück Dich!
Ich wäre nicht der Typ für so eine Kur, ich würde nicht mit den Gedanken woanders sein können, sondern mir nur Sorgen um zu Hause machen; ob mein Mann sich was zu essen macht, er morgens aus den Federn kommt, und wie es dann zu Hause ausehen würde, wenn ich wieder Heim käme

Moni, oh man armer kleiner Max! Hat er Brandblasen? Unser Backofen hat eine bestimmte Kindertür, die nicht heiß wird.
Da warst Du sicher gestern erschossen, wenn Du schon so früh wach warst, oder?
Wie klappt eigentlich Max schlafen? Schläft er jetzt in seinem Bett?
Gestern waren wir beim Kinderarzt. Chris hat seine letzte Impfung bekommen. Ich bin froh, daß wir nun endlich durch sind. Er hat wieder die halbe Praxis zusammengebrüllt. Aber es war schlagartig vorbei, als ich ihn hochgenommen habe.
Heute werden wir mal zu Ela ins neue Haus fahren(und ihren Bauch bestaunen, hihi). Ihr Mann hat auch heute Geburtstag. Wir freuen uns schon sehr.
Was macht Ihr so heute?
Lieben Gruß Eure Lotti
24. Apr 2012 09:30
HUHU ihr süßen
@Lotti das war er Wohnzimmerofen!
Grüß Ela und Markus schön!!
Viel Spaß!
@Lotti das war er Wohnzimmerofen!
Grüß Ela und Markus schön!!
Viel Spaß!
24. Apr 2012 11:24
Max tanze!!!!!!!!!!!!!!!
Er dreht sich als im Kreis!!!!
Ich könnt mich beömmeln!!!!

Er dreht sich als im Kreis!!!!

Ich könnt mich beömmeln!!!!

24. Apr 2012 13:46
Hallo ihr Lieben,
Moni haste nu ein Brummkreisel?? Hat er inzwischen wieder aufgehört?
Hab gestern irgendwie die Verbrennung überlesen, sorry
Du, besorg dir mal eine Aloevera Pflanze, das ist wirklich ne Wunderpflanze, bei Verbrennungen oder Schürfwunden schneideste ein Stück ab und das herauslaufende Gel tupfst du auf die Wunde, das lindert sofort.
Hast du immer noch Speedschiss, achso den Ausdruck kennst du ja gar nicht
muss ich dir erzählen: letztens hatten wir uns über Englisch unterhalten und da wirft Leon ein:ich weiß auch schon was Durchfall auf Englisch heißt: Speedschiss
Wir haben uns weggeschmissen vor Lachen und tun es immernoch sobald wir was von Durchfall hören

Lotti, ja es ist der Zahn, aber nur der 4. nicht alle auf einmal, man sieht ein Hauch von einer Spitze.
Das gleiche denk ich ja auch wg der Kur, aber die hier wollen unbedingt dass ich mal fahre, ich versteh gar nicht warum
Naja eine Auszeit tut bestimmt gut, ich kann halt auch nicht abschalten, denk bestimmt ständig an zu Hause. Aber meine beiden anderen
sind ja auch schon größer als deine und Nina hält die Bude bestimmt reiner als rein!Sie ist darin schlimmer als ich
Grüß Ela auch von uns und mach mal ein Bild vom Babybauch, will auch sehen
Oh schau mal, Chris ist schon durch mit Impfungen, siehste da ist er wieder erster, wie beim Geburtstag
Silvia, ich glaub das kennen wir alle, da ärger ich mich über mich selbst weil ich so unkonzentriert bin!Letztens wars anders herum, hab die EC Karte beim Bezahlen im Kartenleser stecken lassen, da kam dann eine Frau mir hinterher gerannt, man hab ich mich bedankt, das wäre echt sch...gewesen
Hihihi ich im Bikini das erlebt die Welt nicht mehr!! Hm hab mal gegoolet du hast ungefähr 75 Km, also von Wiesbaden bis Großostheim, weiß ja nicht genau wo du da wohnst, ich sag dir bescheid sobald der Termin steht
Ahhahaha ja genau und schon sind die Kinder groß,wir alt und der Arsch fett
Kathi, das ist ja super dass alles so toll funktioniert, da freu ich mich echt für euch!!
Hihihi Tine Wer?? ich mag die Sendung auf RTL 2, mit der lieben Blonden, weiß nicht wie die heißt, die hilft immer schicksalsgebeutelten Familien, der zeit läuft die glaub ich aber nicht
Achso Moni, ich hab den Wickel bei Emma probiert, sie hat heute Nacht weniger gehustet, aber sie hat heute morgen kleine Pickelchen auf der Brust?!Glaub die verträgt das nicht so recht
Und sie richt dann so gut nach Pizza, da bekomm ich hunger in der nacht

Moni haste nu ein Brummkreisel?? Hat er inzwischen wieder aufgehört?
Hab gestern irgendwie die Verbrennung überlesen, sorry

Du, besorg dir mal eine Aloevera Pflanze, das ist wirklich ne Wunderpflanze, bei Verbrennungen oder Schürfwunden schneideste ein Stück ab und das herauslaufende Gel tupfst du auf die Wunde, das lindert sofort.
Hast du immer noch Speedschiss, achso den Ausdruck kennst du ja gar nicht

Lotti, ja es ist der Zahn, aber nur der 4. nicht alle auf einmal, man sieht ein Hauch von einer Spitze.
Das gleiche denk ich ja auch wg der Kur, aber die hier wollen unbedingt dass ich mal fahre, ich versteh gar nicht warum

Naja eine Auszeit tut bestimmt gut, ich kann halt auch nicht abschalten, denk bestimmt ständig an zu Hause. Aber meine beiden anderen

Grüß Ela auch von uns und mach mal ein Bild vom Babybauch, will auch sehen

Oh schau mal, Chris ist schon durch mit Impfungen, siehste da ist er wieder erster, wie beim Geburtstag
Silvia, ich glaub das kennen wir alle, da ärger ich mich über mich selbst weil ich so unkonzentriert bin!Letztens wars anders herum, hab die EC Karte beim Bezahlen im Kartenleser stecken lassen, da kam dann eine Frau mir hinterher gerannt, man hab ich mich bedankt, das wäre echt sch...gewesen

Hihihi ich im Bikini das erlebt die Welt nicht mehr!! Hm hab mal gegoolet du hast ungefähr 75 Km, also von Wiesbaden bis Großostheim, weiß ja nicht genau wo du da wohnst, ich sag dir bescheid sobald der Termin steht

Ahhahaha ja genau und schon sind die Kinder groß,wir alt und der Arsch fett

Kathi, das ist ja super dass alles so toll funktioniert, da freu ich mich echt für euch!!
Hihihi Tine Wer?? ich mag die Sendung auf RTL 2, mit der lieben Blonden, weiß nicht wie die heißt, die hilft immer schicksalsgebeutelten Familien, der zeit läuft die glaub ich aber nicht
Achso Moni, ich hab den Wickel bei Emma probiert, sie hat heute Nacht weniger gehustet, aber sie hat heute morgen kleine Pickelchen auf der Brust?!Glaub die verträgt das nicht so recht

24. Apr 2012 18:12
@Heike ich hab kein Speedschiss mehr!!!
Das ist ja doof, das Emma das nicht verträgt! Und wenn du es nicht direkt auf ie Haut machst?????
Ja mein Brummkreisel hat aufgehöt!
Ich hatte heute wieder Elterndienst und mein Sohn war ein Musterschüler oder wie man das auch bei den Kleinen nennen kann!
Alle lieben den Zwerg und ich könnte platzen vor stolz!!!!!!!!
So morgen während meiner Arbeitszeit fahre ich kurz was für Max abholen!
Eine Rutshe und ganz viele Klamotten!
Ich hab paar Teilel von Esprit, Mexx und Tommy Hil...! Je ca 2-3 Euro!
Ich freu mich soooo!!!!!

Das ist ja doof, das Emma das nicht verträgt! Und wenn du es nicht direkt auf ie Haut machst?????
Ja mein Brummkreisel hat aufgehöt!
Ich hatte heute wieder Elterndienst und mein Sohn war ein Musterschüler oder wie man das auch bei den Kleinen nennen kann!

Alle lieben den Zwerg und ich könnte platzen vor stolz!!!!!!!!

So morgen während meiner Arbeitszeit fahre ich kurz was für Max abholen!
Eine Rutshe und ganz viele Klamotten!

Ich hab paar Teilel von Esprit, Mexx und Tommy Hil...! Je ca 2-3 Euro!

Ich freu mich soooo!!!!!

24. Apr 2012 19:27
Huhu,
na ihrs, sind ja noch nicht alle gesund, man man man man!
Chrischi war mit Jannik Montag beim Arzt, wieder eine beidseitige Mittelohrentzündung und eine Bronchitis....ja ja wenigstens kein Scharlach!
Morgen bin ich mit dem kleinen zu Hause, Überstunden abbummel, Donnerstag fann der Papa und Freitag kommt meine Mum auf den Lütten aufpassen...dann hab ich eh Urlaub, schicke den Kleinen erst wieder, wenn er 100% fit ist!
Speedschiss
oh man, das hab ich ja auch nich nicht gehört
aber gut zu wissen Moni, das ed deinem Darm wieder besser geht!
Das mit Max seinen Fingern ist ja blöd, umso besser, das er es schnell vergessen hat! von 16.30 Uhr bis 5 Uhr geschlafen
wow!
Kathi, schön das es eurem Bauchzwerg gut geht
oh man, nicht mehr lange und schon ist euer Bauchzwerg da, Wahnsinn, oder, also für mich verfliegt die Zeit! Drücke euch die Daumen, das es mit dem Haus klappt, gerade wegen eurem blöden Vermieter!
Heike...wie Emma und Zähne
meinste da kommt was?!? Aber lass mal, bei Jannik wachsen die ja auch sehr sperrlich! Wegen der Mutter-Kind Kur, muss ich mal schauen, weiß nicht, ob ich das so aushalte, weg von meinem Schatz und der Kleine kann ja seinen Papa dann auch nur an den Wochenenden sehen...schauen wir mal, wie es sich jetzt alles so entwickelt, aber trotzdem danke für die Infos!
Silvia, also wasn da los mit deiner Pest am Hals?!? Geht auch gar nciht weg, was? Weiß nicht, habe das Gefühl, die Infekte werden immer agresssiver und man hat an solchen Sachen Wochen zu knabbern! Gute Besserung weiterhin!
Das der Wickel den Gehoölfen bzw. die Kompresse?!?
Lotti, wie Chris hat alle Impfungen durch
wow, uns fehlen noch immer 2 Sück, hatten betsimmt 3 Monate Pause, da Jannik immer wieder krank war und da mag ich ihn dann nicht so gerne impfen! Wann gibts dann die nächte, wieder mit 2 Jahren? Hoffe ihr hattet heute einen schönen Tag!
Die Situation auf Arbeit ist echt eine Katastrophe, musste heute als Schiedsmann schlichten, Leute ich sage euch, Perso-Mangel macht die Leute echt agro und dünnheutig...kopfschüttel, manchmal echt wie im Kindergarten bei uns, ehrlich! Was solls, es muss was geschehen, nur leider findet man bei uns kaum noch gescheites Personal, irgendwie herrscht Fachkräftemangel und mal ehrlich, die Jugend von heute kann man irgendwie in die Tonne drücken...wenn ich so sehe, wer alles meine Rente verdienen soll...da geh ich dann wohl ohne nach Hause
So Mädels, vielleicht schaffe ich es morgen nochmal, anonsten hab ich ab Samstag Urlaub und das Wetter soll herrlich werden, hipiiii!
Drück euch, liebe Grüße!
na ihrs, sind ja noch nicht alle gesund, man man man man!
Chrischi war mit Jannik Montag beim Arzt, wieder eine beidseitige Mittelohrentzündung und eine Bronchitis....ja ja wenigstens kein Scharlach!
Morgen bin ich mit dem kleinen zu Hause, Überstunden abbummel, Donnerstag fann der Papa und Freitag kommt meine Mum auf den Lütten aufpassen...dann hab ich eh Urlaub, schicke den Kleinen erst wieder, wenn er 100% fit ist!
Speedschiss

Das mit Max seinen Fingern ist ja blöd, umso besser, das er es schnell vergessen hat! von 16.30 Uhr bis 5 Uhr geschlafen

Kathi, schön das es eurem Bauchzwerg gut geht

Heike...wie Emma und Zähne

Silvia, also wasn da los mit deiner Pest am Hals?!? Geht auch gar nciht weg, was? Weiß nicht, habe das Gefühl, die Infekte werden immer agresssiver und man hat an solchen Sachen Wochen zu knabbern! Gute Besserung weiterhin!
Das der Wickel den Gehoölfen bzw. die Kompresse?!?
Lotti, wie Chris hat alle Impfungen durch

Die Situation auf Arbeit ist echt eine Katastrophe, musste heute als Schiedsmann schlichten, Leute ich sage euch, Perso-Mangel macht die Leute echt agro und dünnheutig...kopfschüttel, manchmal echt wie im Kindergarten bei uns, ehrlich! Was solls, es muss was geschehen, nur leider findet man bei uns kaum noch gescheites Personal, irgendwie herrscht Fachkräftemangel und mal ehrlich, die Jugend von heute kann man irgendwie in die Tonne drücken...wenn ich so sehe, wer alles meine Rente verdienen soll...da geh ich dann wohl ohne nach Hause

So Mädels, vielleicht schaffe ich es morgen nochmal, anonsten hab ich ab Samstag Urlaub und das Wetter soll herrlich werden, hipiiii!
Drück euch, liebe Grüße!
24. Apr 2012 21:37
www.dm.de/produktdesigner
Hier ist ne tolle Geschenkidee für eure Männer zum Vatertag!!!
Basti bekommt aber keins!
@Jay du arme, streß auf Arbeit und dann noch der Zwerg krank!
Ich drück dich und schicke dir ganz viel Kraft!!!
Ja die Jungend von heute! Wir hatten immer Praktikanten gehabt, die einen waren super und die anderen waren die reinste Katastrophe!!!!
Leider!!!
Hier ist ne tolle Geschenkidee für eure Männer zum Vatertag!!!
Basti bekommt aber keins!

@Jay du arme, streß auf Arbeit und dann noch der Zwerg krank!
Ich drück dich und schicke dir ganz viel Kraft!!!
Ja die Jungend von heute! Wir hatten immer Praktikanten gehabt, die einen waren super und die anderen waren die reinste Katastrophe!!!!
Leider!!!
24. Apr 2012 22:06
Moni, hihihi Max ist ein gerissener Kerl, draussen ein Musterschüler und zu Hause ein Musterteufelchen, aber besser als anders herum, hihihi
aber im Ernst, klar kannste stolz sein, versteh ich doch total
Wie du holst was für Max?? Wo holst du das alles?? Viel Spaß dabei
Wie meinst du soll ich das dann mit dem Wickel machen?
Oder soll ich das Öl vil nur ins Wasser tröpfeln das auf der Heizung steht?
Jenni, da haste echt Glück,dass du die Betreuung für Jannik so gut organisieren konntest, so brauchst du auch keine krankmeldung fürs Kind
Jaaaaa es ist ein Zahn, hahahaha
Gute Nacht ihr Lieben
aber im Ernst, klar kannste stolz sein, versteh ich doch total
Wie du holst was für Max?? Wo holst du das alles?? Viel Spaß dabei
Wie meinst du soll ich das dann mit dem Wickel machen?

Jenni, da haste echt Glück,dass du die Betreuung für Jannik so gut organisieren konntest, so brauchst du auch keine krankmeldung fürs Kind
Jaaaaa es ist ein Zahn, hahahaha
Gute Nacht ihr Lieben
24. Apr 2012 22:36
@Heike entweder machst du das Öl im Wasser oder du machst ein Doppelwickel! So das du das Öl auf den Wickel machst, aber ne Lage Stoff zwischen Emma und das Öl ist! Damit es nicht direkt auf der Haut ist!
Ich bin bei FB in einer Kinderflohmarktgruppe und da habe ich günstig eine Rutsche und die Klamotten gekauft! Der Mann von der arbeitet in Gö und bringt das Zeug mit! Ich hohle es dann bei ihm auf der Arbeit ab!
So gute Nacht ihr süßen bis morgen!
Fals ich nicht auf dem Sofa einschlafe!!!

Ich bin bei FB in einer Kinderflohmarktgruppe und da habe ich günstig eine Rutsche und die Klamotten gekauft! Der Mann von der arbeitet in Gö und bringt das Zeug mit! Ich hohle es dann bei ihm auf der Arbeit ab!

So gute Nacht ihr süßen bis morgen!
Fals ich nicht auf dem Sofa einschlafe!!!

25. Apr 2012 12:38
Hallo ihr Lieben,
Moni, das ist ja großartig, so haste doch ganz schnell wieder eine Rutsche und dann noch coole Klamotten hinzu, so hats doch was Gutes das dein Bruder so doof ist
Ich hatte heute Nacht das Öl im Wasser, sie hat nur ganz wenig gehustet, hab zusätzlich wieder mit Globulis angefangen
ich habe heute (wiedermal
) meinen Kühlschrank ausgeräumt zum Abtauen und auswischen.Damit mir die Kühlsachen nicht kaputt gehen hab ich einen kleinen Kühlschrank aus dem Keller hoch auf die Terrasse gestellt und eingeräumt. Emma hat ganz toll geholfen beim einräumen. Sie ist dann noch draussen geblieben im Sandkasten, ich bin kurz rein,mir eine Jacke holen und als ich wieder raus komme, steht Opas Hund vor der Terrassentür und Emma hat die Kühlschranktür aufbekommen und ein Stück Fleischwurst duch die Terrassentür dem Hund gefüttert
So ist nun eine ganz fette Freundschaft entstanden

Moni, das ist ja großartig, so haste doch ganz schnell wieder eine Rutsche und dann noch coole Klamotten hinzu, so hats doch was Gutes das dein Bruder so doof ist

Ich hatte heute Nacht das Öl im Wasser, sie hat nur ganz wenig gehustet, hab zusätzlich wieder mit Globulis angefangen
ich habe heute (wiedermal

So ist nun eine ganz fette Freundschaft entstanden

25. Apr 2012 13:41
Hallo ihr lieben
Wir haben in den letzten tagen ne menge erledigt und heute machen wir mal ne auszeit und fahren zu Noel seinen Cosienen.
Ob das mit der Finanzierung klapt wissen wir morgen früh ich fühle mich wie auf heißen kolen.
Heike, deine emma ist ja süß, bei uns ist es auch so alles was er essen soll wird erst mal dem Hund gegeben. Was für globulis gibst du ihr bei husten??
Jenny, mach echt ne kur das hilft dir und dem kleinen. Du hast echt glück das du die Betreuung so gut Organiesiren konntest das du nicht auch wider fehlst auf arbeit.
Moni, einen brumkreisel hast du zu hause das ist ja süß. Noel tanzt auch immer wenn musik an geht aber so im kreiß dret er sich nur bei Omas musik die ist na ja sas soll ich sagen nicht wie das was wir hören, und da dret er sich dann auch immer im kreis. Freu mich für dich das du so schnell ersatz für die rutsche gefunden hast, und noch klamotten.
Ach das hätte ich fast vergessen ich war gestern zur diagnostik und bei meinem Bauchzwerg ist alles bestens, soll zwar in 10 wochen noch mal kommen da der zwerg so blöd lag das man das gesicht nicht sehen konte, aber sonst war alles supper und jetzt haben wir nochmal die bestätigung es ist ein junge zu 100% prozent jetzt müssen wir nur noch einen Namen finden wir haben 4 zur auswahl.
lg
Wir haben in den letzten tagen ne menge erledigt und heute machen wir mal ne auszeit und fahren zu Noel seinen Cosienen.
Ob das mit der Finanzierung klapt wissen wir morgen früh ich fühle mich wie auf heißen kolen.
Heike, deine emma ist ja süß, bei uns ist es auch so alles was er essen soll wird erst mal dem Hund gegeben. Was für globulis gibst du ihr bei husten??
Jenny, mach echt ne kur das hilft dir und dem kleinen. Du hast echt glück das du die Betreuung so gut Organiesiren konntest das du nicht auch wider fehlst auf arbeit.
Moni, einen brumkreisel hast du zu hause das ist ja süß. Noel tanzt auch immer wenn musik an geht aber so im kreiß dret er sich nur bei Omas musik die ist na ja sas soll ich sagen nicht wie das was wir hören, und da dret er sich dann auch immer im kreis. Freu mich für dich das du so schnell ersatz für die rutsche gefunden hast, und noch klamotten.
Ach das hätte ich fast vergessen ich war gestern zur diagnostik und bei meinem Bauchzwerg ist alles bestens, soll zwar in 10 wochen noch mal kommen da der zwerg so blöd lag das man das gesicht nicht sehen konte, aber sonst war alles supper und jetzt haben wir nochmal die bestätigung es ist ein junge zu 100% prozent jetzt müssen wir nur noch einen Namen finden wir haben 4 zur auswahl.
lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...