Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jan 2012 19:55
25. Jan 2012 19:58
25. Jan 2012 20:04
25. Jan 2012 20:06
Re: Februarmamis 2012
so ich bin dann auch mal weg für heute, wünsche euch einen schönen abend. meld mcih morgen wieder 
Gute nacht

Gute nacht
25. Jan 2012 20:08
okey, dann macht euch nen schönen (Kuschel)-Abend & genießt es...
freu mich schon auf morgen
.
bis dann. gute Nacht Jasmin
freu mich schon auf morgen

bis dann. gute Nacht Jasmin

25. Jan 2012 20:12
@chaos: ich werde nichts anderes machen ausser auf der Couch rumliegen und Fernseh gucken und du?
25. Jan 2012 20:13
ich auch nicht.. 
surf noch einwenig im Facebook, da nicht wirklich was im Tv kommt.. aber vielleicht geh ich auch einfach mal früh ins Bett.. ^^.

surf noch einwenig im Facebook, da nicht wirklich was im Tv kommt.. aber vielleicht geh ich auch einfach mal früh ins Bett.. ^^.
25. Jan 2012 20:13
25. Jan 2012 20:17
ei ich gucke gerade DSDS, danach der Bachelor und dann Dschungelcamp, bis mein Mann kommt
auf Facebook bin ich nicht drin, eher bei wkw
auf Facebook bin ich nicht drin, eher bei wkw
25. Jan 2012 20:22
wir haben leider noch keine Satelittenschüssel und deshalb hab ich grad mal 4 Sender auf denen Filme laufen..
das ärgert mich sehr... aber was solls... kann ich ja leider net ändern, da bin ich auf meinen Freund angewiesen und da das Dach voller Schnee ist wird sich das wohl die nächsten paar monate nicht so schnell ändern..
würd gern Rtl usw.. gucken, da hab ich früher immer am Nachmittag die Sendungen angeguckt..
bist auch n Dschungelcamp-Fan?
das ärgert mich sehr... aber was solls... kann ich ja leider net ändern, da bin ich auf meinen Freund angewiesen und da das Dach voller Schnee ist wird sich das wohl die nächsten paar monate nicht so schnell ändern..
würd gern Rtl usw.. gucken, da hab ich früher immer am Nachmittag die Sendungen angeguckt..

bist auch n Dschungelcamp-Fan?
25. Jan 2012 20:29
also es ist wie jedes Jahr erstaunlich was bei Dschungelcamp so abgeht und uns gefällt das, wie sich manche Promis so blamieren
25. Jan 2012 20:32
ja das hab ich auch immer gerne angeschaut ;D
du, dann wünsch ich dir viel Spaß. mein Freund ist grad heimgekommen und werd jetzt mal sehen ob er jetzt noch Infos von unserem Nachmittag möchte
.
wir lesen uns morgen oder?
freu mich schön, wünsch dir nen tollen Abend und viel Spaß beim gute Filme gucken *ein bisschen neidisch bin*
du, dann wünsch ich dir viel Spaß. mein Freund ist grad heimgekommen und werd jetzt mal sehen ob er jetzt noch Infos von unserem Nachmittag möchte

wir lesen uns morgen oder?

freu mich schön, wünsch dir nen tollen Abend und viel Spaß beim gute Filme gucken *ein bisschen neidisch bin*
25. Jan 2012 20:37
26. Jan 2012 08:53
Guten morgen.
Also heute nacht war nicht so gut. Hatte zwar keine Schmerzen, aber ich war sehr unruhig und habe ich hin und her gewälzt. So ging das bis heute morgen als der Wecker geklingelt hat.
Mein Rücken tat mir auch weh, naja vielleicht schlaf ich heute mittag bevor die Hebamme kommt.
Muss ja nachher noch weg, zu diesem Banktermin, hab garkiene Lust. Würde leiber zuhasue bleiben
Wie war euere Nacht so?
gestern abend bin ich schon um halb neun auf der couch eingeschlafen, keine Ahnung warum ich so müde war....
morgen muss ich noch früher raus, da hab ich so früh einen termin beim Diabethologen
Bei uns solls in den nächsten Tagen -15grad geben, ihhhhhhhhhhh. Bitte nicht. Vor allem wenn wir am Samstag den Gipsabdruck machen wollen.
Was habt ihr so vor heute? Ich muss nachher (wenn cih vom banktermin zurück komme) noch bisschen putzen. Hab ja gestern den Boden nimma gewischt.
Also heute nacht war nicht so gut. Hatte zwar keine Schmerzen, aber ich war sehr unruhig und habe ich hin und her gewälzt. So ging das bis heute morgen als der Wecker geklingelt hat.
Mein Rücken tat mir auch weh, naja vielleicht schlaf ich heute mittag bevor die Hebamme kommt.
Muss ja nachher noch weg, zu diesem Banktermin, hab garkiene Lust. Würde leiber zuhasue bleiben

Wie war euere Nacht so?
gestern abend bin ich schon um halb neun auf der couch eingeschlafen, keine Ahnung warum ich so müde war....
morgen muss ich noch früher raus, da hab ich so früh einen termin beim Diabethologen

Bei uns solls in den nächsten Tagen -15grad geben, ihhhhhhhhhhh. Bitte nicht. Vor allem wenn wir am Samstag den Gipsabdruck machen wollen.
Was habt ihr so vor heute? Ich muss nachher (wenn cih vom banktermin zurück komme) noch bisschen putzen. Hab ja gestern den Boden nimma gewischt.
26. Jan 2012 09:07
Hallo Jasmin, meine Nacht war heute endlich besser.Die letzten 2 dafür ganz schlimm.Dann habe ich mich gestern auch noch übergeben müssen ( NACH dem Frühstück) und ganzen Tag war mir noch übel.wahrscheinlich auch weil zu wenig Schlaf..
Heute bis 6 uhr durchgeschlafen.Habe immer wieder leichte Wehen, möchte auch noch etwas putzen. Ich habe heute kein Auto, darum bleib ich beim Putzen und Sofa
.
Heute bis 6 uhr durchgeschlafen.Habe immer wieder leichte Wehen, möchte auch noch etwas putzen. Ich habe heute kein Auto, darum bleib ich beim Putzen und Sofa

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...