Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Okt 2011 21:17
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
nina
nein es geht nicht unbedingt nach Kilo..
wenn dein Kleiner noch komplikationslos in die babyschale passt (also Kopf guckt nicht oben drüber und Füße hängen nicht zu weit raus), kann dein Schatz da auch noch mit 1,5 Jahren drin sitzen
Julia
zu mir sagte der verkäufer, dass sicheres Sitzen nicht unbedingt erforderlich ist, denn die Sitze haben ja auch ne kleine Liegeposition, bei der der Rücken geschont wird...
des weiteren sind die ja fest angeschnallt - das stützt auch nochmal..er sagte, dass das Kind AUF JEDEN FALL mindestens 9kg haben muss
nein es geht nicht unbedingt nach Kilo..
wenn dein Kleiner noch komplikationslos in die babyschale passt (also Kopf guckt nicht oben drüber und Füße hängen nicht zu weit raus), kann dein Schatz da auch noch mit 1,5 Jahren drin sitzen

Julia
zu mir sagte der verkäufer, dass sicheres Sitzen nicht unbedingt erforderlich ist, denn die Sitze haben ja auch ne kleine Liegeposition, bei der der Rücken geschont wird...
des weiteren sind die ja fest angeschnallt - das stützt auch nochmal..er sagte, dass das Kind AUF JEDEN FALL mindestens 9kg haben muss
25. Okt 2011 21:18
@Lafey: also ich habs halt so gehört, das "nur" Römer und MaxiCosi von ADAC getestet wurden und von Stiftungwarentest mit "gut" bewertet worde sind, und auch die einzigen die "gut" hatten "sehr gut" gabs gar net
Also der Römer King Plus hat 169 gekostet...geht....der hält ja auch bis zu 18Kilo...

Also der Römer King Plus hat 169 gekostet...geht....der hält ja auch bis zu 18Kilo...
TinaLouis hat geschrieben:
> ja ja, ich liebe ungarisches Gulasch, aber ich persönlich esse es sehr sehr
> gerne und oft, aber die richtigen ungarischen Peperonie mach ich nur für
> meinen Schatzi rein....also meinen großen Schatz...
> du ich werde dir morgen mal per PN das Rezept meiner Ur-Ur-Oma senden, es
> ist der hammer....muss man aber gut 3 oder sogar 4 Stunden bei niedrigster
> Stufe köcheln...damit das Fleisch auf der Zunge zerfällt und dazu Spätzle
> oder Bandnudeln....ich schicks dir morgen , natürlich nur wenn du willst
> natürlich
WILL AUAUAUAUACCHHHH... nur wenns ok ist

> ja ja, ich liebe ungarisches Gulasch, aber ich persönlich esse es sehr sehr
> gerne und oft, aber die richtigen ungarischen Peperonie mach ich nur für
> meinen Schatzi rein....also meinen großen Schatz...
> du ich werde dir morgen mal per PN das Rezept meiner Ur-Ur-Oma senden, es
> ist der hammer....muss man aber gut 3 oder sogar 4 Stunden bei niedrigster
> Stufe köcheln...damit das Fleisch auf der Zunge zerfällt und dazu Spätzle
> oder Bandnudeln....ich schicks dir morgen , natürlich nur wenn du willst
> natürlich

WILL AUAUAUAUACCHHHH... nur wenns ok ist

nina
hab bei FB irgendwas von "wie bekämpft man schlechte Laune" auf der Startseite bei dir grlesen, deswegen dachte ich du hättest heute schlechte Laune gehabt - wenn nicht - UMSO BESSER

hab bei FB irgendwas von "wie bekämpft man schlechte Laune" auf der Startseite bei dir grlesen, deswegen dachte ich du hättest heute schlechte Laune gehabt - wenn nicht - UMSO BESSER

25. Okt 2011 21:19
ich will auch das rezept *mjam
stells doch hier rein...büüüddddeee
stells doch hier rein...büüüddddeee

25. Okt 2011 21:20
Hm, Bezüge kann man aber normalerweise auch separat kaufen - sogar Sommer- und Winterbezüge.
Ja, Wir haben eine Schale bis 13 kg - dann könnte sie bis drei Jahre darin sitzen
Naja, aber stell' Dir einen Auffahrunfall vor, und das Kind kann den Kopf mangels Muskulatur noch nicht richtig stabil halten...
Neenee, Lysan behält die Schale, bis sie eingeschult wird 
Ja, Wir haben eine Schale bis 13 kg - dann könnte sie bis drei Jahre darin sitzen

Naja, aber stell' Dir einen Auffahrunfall vor, und das Kind kann den Kopf mangels Muskulatur noch nicht richtig stabil halten...

25. Okt 2011 21:20
@ tina:
ok 169€ ist ok... zwar sauviel, aber in dem verhältnis ok!!!
na und wie alt ist louis gleich nochmal??
@claudia:
aasooooooooooo
nein, das war so ne scheiß umfrage und da ich ja üüberall mitmachen muss

ok 169€ ist ok... zwar sauviel, aber in dem verhältnis ok!!!
na und wie alt ist louis gleich nochmal??
@claudia:
aasooooooooooo

nein, das war so ne scheiß umfrage und da ich ja üüberall mitmachen muss

25. Okt 2011 21:21
Bei mir steht auch "Standard"-Gulasch so lange auf dem Herd...

25. Okt 2011 21:21
Ach , dann schreib ichs morgen einfach mal hier rein, und wer will schreibt mit oder so, wenns recht ist....
Ich muss mal schauen in welchem Kochbuch der Zettel steckt
Habe das gerade erst vor 2 Wochen gegessen 4 oder 5 Stunden arbeit mit 1Kilo zwiebeln (die zerfallen aber komplett bei der langen Garzeit) und 1 Kilo Fleisch....nach 20min. Essen war alles weg....suuuuuuuuuppppper...
Ich muss mal schauen in welchem Kochbuch der Zettel steckt

Habe das gerade erst vor 2 Wochen gegessen 4 oder 5 Stunden arbeit mit 1Kilo zwiebeln (die zerfallen aber komplett bei der langen Garzeit) und 1 Kilo Fleisch....nach 20min. Essen war alles weg....suuuuuuuuuppppper...

25. Okt 2011 21:23
25. Okt 2011 21:24
@Lafey: Louis ist 11Monate und wiegt nun zarte 8,5 Kilo...also ich denk so 4 Wochen wird er sicherlich noch im MaxiCosi sitzen müssen...
Ab morgen geb ich ihm 2 Puddings mehr und noch ein Nutellabrot hinter her....
ps: war ein scherz Mädls.....

Ab morgen geb ich ihm 2 Puddings mehr und noch ein Nutellabrot hinter her....
ps: war ein scherz Mädls.....

25. Okt 2011 21:27
linnnnna hier bin ich schatzÜü
aber wo biste du??????
JuYeal haste glaube ich reCht etz kann i nimma sagen nixi mehr los hier

JuYeal haste glaube ich reCht etz kann i nimma sagen nixi mehr los hier

25. Okt 2011 21:33
vera
ichI biniii hier
musste noch n paar Umstandsklamotten in den Flohmarkt einstellen - hab Schrank ausgemistet und das brauch ich nicht mehr...
julia
ach Kopfhaltung ist kein problem...sie hat Erfahrung mit "Autounfällen" - fährt sie doch jeden Tag mit ihrem *ACHTUNG* Geeehfrei volles Rohr gegen die Türen oder die Wände
Tina
warum Scherz?
Jetzt sag nicht, du bist eine Süßverweigerin
Linchen kennt vom papa schon, was Nutella ist

ichI biniii hier

musste noch n paar Umstandsklamotten in den Flohmarkt einstellen - hab Schrank ausgemistet und das brauch ich nicht mehr...
julia
ach Kopfhaltung ist kein problem...sie hat Erfahrung mit "Autounfällen" - fährt sie doch jeden Tag mit ihrem *ACHTUNG* Geeehfrei volles Rohr gegen die Türen oder die Wände

Tina
warum Scherz?
Jetzt sag nicht, du bist eine Süßverweigerin

Linchen kennt vom papa schon, was Nutella ist

25. Okt 2011 21:34
Nina
dann machste bestimmt auch bei diesen ollen Briefen mit..wie heißen die noch gleich....??
frei dem Motto: Schick das weiter oder du wirst dein ganzes Leben lang traurig sein..son Schmarrn halt
dann machste bestimmt auch bei diesen ollen Briefen mit..wie heißen die noch gleich....??
frei dem Motto: Schick das weiter oder du wirst dein ganzes Leben lang traurig sein..son Schmarrn halt

25. Okt 2011 21:36
Na, hat man ja auf den Bildern auch gesehen, dass sie offenbar kräftig genug ist; war eher allgemein gemeint. Manche stopfen ja ihr Kind, kaum dass es die 9 kg hat, in den großen Sitz, obwohl es da wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängt.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...