Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nein es geht nicht unbedingt nach Kilo..
wenn dein Kleiner noch komplikationslos in die babyschale passt (also Kopf guckt nicht oben drüber und Füße hängen nicht zu weit raus), kann dein Schatz da auch noch mit 1,5 Jahren drin sitzen
Julia
zu mir sagte der verkäufer, dass sicheres Sitzen nicht unbedingt erforderlich ist, denn die Sitze haben ja auch ne kleine Liegeposition, bei der der Rücken geschont wird...
des weiteren sind die ja fest angeschnallt - das stützt auch nochmal..er sagte, dass das Kind AUF JEDEN FALL mindestens 9kg haben muss
Also der Römer King Plus hat 169 gekostet...geht....der hält ja auch bis zu 18Kilo...
> ja ja, ich liebe ungarisches Gulasch, aber ich persönlich esse es sehr sehr
> gerne und oft, aber die richtigen ungarischen Peperonie mach ich nur für
> meinen Schatzi rein....also meinen großen Schatz...
> du ich werde dir morgen mal per PN das Rezept meiner Ur-Ur-Oma senden, es
> ist der hammer....muss man aber gut 3 oder sogar 4 Stunden bei niedrigster
> Stufe köcheln...damit das Fleisch auf der Zunge zerfällt und dazu Spätzle
> oder Bandnudeln....ich schicks dir morgen , natürlich nur wenn du willst
> natürlich
WILL AUAUAUAUACCHHHH... nur wenns ok ist
hab bei FB irgendwas von "wie bekämpft man schlechte Laune" auf der Startseite bei dir grlesen, deswegen dachte ich du hättest heute schlechte Laune gehabt - wenn nicht - UMSO BESSER
stells doch hier rein...büüüddddeee
Ja, Wir haben eine Schale bis 13 kg - dann könnte sie bis drei Jahre darin sitzen
Naja, aber stell' Dir einen Auffahrunfall vor, und das Kind kann den Kopf mangels Muskulatur noch nicht richtig stabil halten...
ok 169€ ist ok... zwar sauviel, aber in dem verhältnis ok!!!
na und wie alt ist louis gleich nochmal??
@claudia:
aasooooooooooo
nein, das war so ne scheiß umfrage und da ich ja üüberall mitmachen muss
Ich muss mal schauen in welchem Kochbuch der Zettel steckt
Habe das gerade erst vor 2 Wochen gegessen 4 oder 5 Stunden arbeit mit 1Kilo zwiebeln (die zerfallen aber komplett bei der langen Garzeit) und 1 Kilo Fleisch....nach 20min. Essen war alles weg....suuuuuuuuuppppper...
Ab morgen geb ich ihm 2 Puddings mehr und noch ein Nutellabrot hinter her....
ps: war ein scherz Mädls.....
JuYeal haste glaube ich reCht etz kann i nimma sagen nixi mehr los hier
ichI biniii hier
musste noch n paar Umstandsklamotten in den Flohmarkt einstellen - hab Schrank ausgemistet und das brauch ich nicht mehr...
julia
ach Kopfhaltung ist kein problem...sie hat Erfahrung mit "Autounfällen" - fährt sie doch jeden Tag mit ihrem *ACHTUNG* Geeehfrei volles Rohr gegen die Türen oder die Wände
Tina
warum Scherz?
Jetzt sag nicht, du bist eine Süßverweigerin
Linchen kennt vom papa schon, was Nutella ist
dann machste bestimmt auch bei diesen ollen Briefen mit..wie heißen die noch gleich....??
frei dem Motto: Schick das weiter oder du wirst dein ganzes Leben lang traurig sein..son Schmarrn halt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.