Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Steffie89
4. Jun 2011 11:21
Re: Februarbabys
@m***
nein ich habe mir nur ne 2 meinung eingeholt und habe die gleiche antwort bekommen wie bei meiner kia

@hexe ich dachte auch das elenor bereit für brei ist weil sie und immer total beobachtet beim essen und anfängt mit sabbern aber das war woll fehleinschätzung von mit deswegen werd mit dem brei erst wieder im august anfangen weil kaum habe ich aufgehört ist sie wieder normal hat keine bauchschmerzen mehr hat zwar 2tage gedauert aber besser als das sie sich weiter quält

@all die mädchen werden langsam mehr juhu :lol: :)
ich weis jetzt gar nicht mehr wer gefragt hat aber wenn ich meine maus auf den bauch drehe, dann spuckt sie immer bissl was raus und das obwohl sie sich noch nicht alleine drehen kann
gast.1040858
4. Jun 2011 12:48
mahlzeit ihr lieben...
meld mich auch mal wieder...

erstmal herzlich willkommen an die neuen mamis...endlich bekommen die mädels mal ein wenig verstärkung...waren ja irgendwie fast nur jungs hier... :D
hoffe euch geht es gut?!

unsere nacht war recht gut...hat bis heute morgen um halb 7 geschlafen und gestern morgen bis um 8.10uhr.
leider kommt er bei dem warmen wetter relativ schlecht in den schlaf so das er seit 3 tagen immer gegen 21.30uhr noch mal kommt und sich noch mal ne kleine flasche zum einschlafen holt. hoffe das es wieder besser wird, wenn es wieder etwas kälter wird. hatten das ja schon so gut drin, das er gegen 20uhr seine letzte flasche bekommt und dann ins bettchen geht.

@jasmin:
also es bei marlon los ging mit zahneinschuss, hatte er ganz doll durchfall...fast wie wasser...aber im moment ist wieder alles tuffig! :D
er steckt sich mittlerweile auch alles was er kriegen kann in den mund...aber am liebsten unsere finger... :D
an seiner faust hat er schon so sehr rumgelutscht, das die schon leichte rötliche stellen an drei fingern hatten... :?

heute geht es wieder zu den schwiegereltern...die haben nen pool...mein schatz will unbedingt baden gehen.

wie ist das eigentlich bei euch mit schwimmen?
was zieht ihr an? ich hab so gar nichts...und ich glaube es wird auch ordentlich was an überwindung kosten, mich in einen badeanzug zu zwängen... :?
gestern habe ich nen umstandstankini anprobiert, ich war schon am überlegen mir nicht so einen zu bestellen,, da der den bauch eigentlich ganz gut wegkaschiert...und man sieht dem ding nicht mal an, das er für schwangere ist :D

naja, der kleine schläft gerade, wollen noch mal ein bisschen was hier tun und dann nachher los. soll ja heute noch wärmer werden als gestern...und das war für marlon schon zu warm...

wünsche euch noch nen wunderschönen tag...
gast.1123918
4. Jun 2011 12:54
Hallo mädels,

melde mich auch mal wieder...hatten die erst super nacht am donnerstag. um 21h eingeschlafen und bis 6h geschalfen, dann stillen und nochmal bis 8.30! Juhuuu (klar war das die nacht, in der papa dran war- hatte extra abgepumpt weil ich so fertig war!! :lol: dann hab ich aber doch gestillt-konnte es gar nicht glaucben als ich auf die uhr gesehn habe,juhuuuuu :D
Hatten dann am Do einen entspannten Omi-Tag mit Kuchen und leckeem essen am Abend.. :D

Ja und adann war ich am Fr in der Klinik, wegen meinem Dammschnitt (da wurde bei der Nachuntersuchung ein granulationspolyp entdeckt und den sollte ich mir entfernn lassen), tja und da sagte der obrarzt, dass er unter narkose nochmal die ganze naht öffnen muss, da ich die wohl die fäden nicht vertrage und er alles rausholn müsste!!! :shock: :( :(
super, habe mich schon gewundert weil s echt lange weh getan hat und auch jetzt moch total hart ist! :(
aber jetzt bin ih rstmal total fertig und muss das alles verdauen - alles nochmal von vorne mit schmerzen, liegen sitzbad...und obs nachher wirklich besser ist weis man ja auch nicht sicher...
und wie ich dass alles mit stillen und krankenhaus hinbekomm weis ich auch nicht! möchte aber auf gar keinen fall deswegen abstillen!!!! :( :( .
so, sorry musste mich jetzt auch "auskotzen"...
Steffie89
4. Jun 2011 13:39
@anyu77
das ist ja mal sch...
wie lange must du den ins kh deswegen weil soweit ich weis kannst du dein kind nehmen da gibt es extra zimmer für wo wenn mütter ins kh müssen auch die kinder mitdürfen geht zwar nur bis glaub ich 12oder24monate aber so alt ist dein baby ja noch net..
einfach mal nachfragen.... :D
steffiduc
4. Jun 2011 13:40
Hallo Mädels,

erstmal willkommen allen neuen Mamis!!!

Unsere Nacht war wieder wie immer, super!!! 19 Uhr ins Bett und um 5 Uhr wollte er dann die Flasche und dann nochmal bis 8 Uhr gepennt!!!

@ankaro: Dann liegts ja vielleicht doch daran dass er viel aufm Bauch liegt wenns bei deinem auch so ist?!

@anyu: Oh mein Gott....dir bleibt auch nix erspart oder?!Und das haben die erst jetzt festgestellt? Warst du vorher nicht mal beim Arzt? KLingt auf jeden Fall ziemlich sch... und ich drück dir die Daumen dass alles gut geht und du danach endlich keine Schmerzen mehr hast!!!!!!

Wir gehen jetzt zu Oma und Opa zum Kuchen essen...fahren aber mit Auto trotz dem schönen WEtter aber KiWa ist zur Zeit ein rotes Tuch für unseren Maxl!!!!!!
gast.1123918
4. Jun 2011 13:56
ja, leider war ich vor der nachuntersuchung nicht beim arzt - und die hebi hat mal ein paar fäden entfernt, aber sie meinte das wird schon heilen... :(
(war leider auch ein ziemliches gemetzel bei mir - scheidenriss und dammschnitt) - aber ich würde ja gerne mal ein geschwisterchen für meinen schatz haben - nd so wie s jetzt ist wirds damit nichts - also muss ich da jetzt wohl durch! :?
zum glück ist mein kleiner schatz total süß -er hat seit 2 tagen ein neues geräusch entdeckt - "brrrr" da kommt dann ganz viel sabber mit blasen aus seinem mund und er freut sich wie ein schnitzel :D

ach ja zu den zähnchen: bei meinem kommen auch zuerst die eckzähne :D also auch ein kleiner dracula :lol:
Steffie89
4. Jun 2011 14:05
anyu77 hat geschrieben :

> geräusch entdeckt - "brrrr" da kommt dann ganz viel sabber mit
> blasen aus seinem mund und er freut sich wie ein schnitzel :D
>
> ach ja zu den zähnchen: bei meinem kommen auch zuerst die eckzähne :D also
> auch ein kleiner dracula :lol:

das kenn ich ! :lol: :lol:
gast.1207451
4. Jun 2011 18:37
Hallo Mädels,
bin auch mal wieder hier. Danke für eure Zusprüche hatte schon gedacht das ich jetzt ganz bescheuert bin und einen auf Zimtzicke mache.

@anyu: das ist ja doof das du noch mal ins KKH mußt hoffe nur du läßt dich nicht so sehr deswegen unter Druck setzten. Ich mußte nach meine KS auch nochmal ins KKH weil sie sich entzündet hatte und ich hab mir solche Gedanken gemacht das ich danach so gut wie keine MUmil mehr hatte.

Ich wollte euch doch noch erzählen das mein kleiner jetzt 4600g wiegt und 57 cm bin total stolz auf ihn.
Und was die Laute anbelangt ich glaub ich hab nen Heuler hier zu Hause wenn er sich mit mir unterhält dann hört es sich an als ne Robbe mit mir spricht. :lol: :lol: :lol: :lol:

Und nun zu meinem Erlebnis was nicht so toll war am Montag werde ich mich erstmal beschweren und an die Presse geh ich auch.
Also ich bin mit dem KIwa in die Stadt zum Bahnhof bin mit dem Bus zu meiner Freundin gefahren die wohnt etwas ausserhalb(rrrrrrrrr hätte ich bloß das Auto genommen) Also wie gesagt ich rein in den Bus mein kleiner Mann war etwas unruhig und quakte auch naja und da waren doch nicht so ein paar alte Schachteln hm so kurz vorm umfallen sorry aber puh ging gar nicht
die haben sich doch nicht echt permanent darüber beschwert das mein kleiner geweint hat. Ich war schon auf zinne zum kröhnenden Abschluß sind die zum Busfahrer und haben sich darüber beschwert das mein Kleiner zu laut wäre und es wäre ja das letzte mal das sie mit dem Bus fahren würden wenn das nicht aufhört. Und dieser blöde Idiot vom Busfahrer hat doch angehalten und hat mich darüm gebeten den Bus zu verlassen weil diese Schachteln sich beschwert haben. Ich war so perplex bin dann mit nen dicken Hals ausgestiegen mein Adrenalinspiegel war verdammt hoch und er wird noch höher werden wenn ich mich am Montag über diesen Penner beschwere.
Ist doch der Hammer jetzt wird man schon als Mutti diskriminiert oder was sagt ihr dazu.

Lg.
Steffie89
4. Jun 2011 19:16
@seni
das ist doch mal ne bodenlose frechheit!
bei mir war es zwar noch nie so krass das ich vom busfahrer rausgeschmiessen wurde aber ich hab mich auch schon oft gegen die beschwerd...
bei uns ist es nehmlich luxus das die busfahrer die hittraulig benutzen, ohne die komm ich eigentlich nicht aus dem bus :evil:
zudem wurde ich schon des öfteren beschimpft warum ich doch den ganzen platz im bus einnehmen muss :evil: hab dann nur gesagt habe noch kein baby gesehen was mit 4monaten schon alleine laufen und stehen kann...
und letztens erst hat mich ein busfahrer angemeckert er wäre doch kein transportunternehmen ich soll auf den nächsten bus warten oder laufen :evil:
also du siehst es ist nicht nur bei dir so und ich hab es aufgegeben mich darüber aufzuregen weil das tut mir nicht gut und meiner maus auch nicht....

so elenor schläft jetzt schon seit 30 min und das heute das erste mal ohne zäpfchen, man bin ich glücklich :D :D
gast.1109639
4. Jun 2011 19:54
daaaaanke für die tips!!!!
der gaumen ist nicht rot also wird es bestimmt daran liegen das alles in mund wandert was sie bekommen kann!!! wie ihr schon sagtet!!!
ich glaubbe ich hatte glück mit meiner maus sie schläft seit dem 20.03 durch da von 22.00 uhr bis 5.00 uhr und mitlerweile schläft sie ihre zwölf stunden meißt von 20.00uhr bis ca. 8.00 uhr +/- 20 minuten!!!!
sie kommt nach mir :D ich schlaf auch gern und lang wenn ich die möglichkeit dazu habe!!!! :D :D :D

ganz liebe grüße an alle!!!
gast.1109639
4. Jun 2011 20:02
@ anyu77 du hast es ja auch nicht leicht gehabt und ich dachte schon ich sei nur allein schlim dran!!!

bei mir war es leider nen keiserschnit nach 5 tagen einleitung ich bin dann 2 tage nach entlassung zur ärztin zu kontrolle der narbe und da ich aber noch so extreme schmerzen hate hat si noch ultraschal gemacht und inner blutungen festgestellt sie konnt nur nicht sehen ob es immernoch blutet also wieder ins krankenhaus! da wurde dann erstmal in aller ruhe nen ct gemacht und dann doch ganz schnell ne not op (keiserschnitnarbe wieder auf :evil: )

so und am letzten montag die nächste op
zelveränderung am gebährmutterhals

ich hoffe doch auch mal das ich jetzt erstmal ferig bin mit op`s

liebe grüße
gast.1040858
4. Jun 2011 21:16
nabend zusammen...
muckel ist endlich im bett...nach 3 tagen mal fast wieder zur gewohnten zeit.
man war das heute warm...hab marlon nur nen schlüppi über seine windel gezogen und ihn so im wagen liegen gehabt...das fand er total klasse!!! :lol:
auch jetzt zum schlafen...nur schlüppi an und schlafsack drüber...
der kommt ja im moment gar nicht mehr aus dem schwitzen raus... :?
für morgen ist erst mal gewitter angesagt...mal gucken ob hier auch was ankommt...so ne kleine abkühlung wäre zur abwechslung mal nicht schlecht!

@jasmin und anyu: oh man, das ist ja ne sch... die ihr da im moment durchmacht! drück euch ganz fest die daumen, das alles ganz schnell wieder gut ist bei euch!

@seni: das ist ja echt mal ne sauerei...vom busfahrer wie auch von den alten schachteln!!! was denken die denn wer die sind?
so was kann ich ja leiden...da würd ich auch voll die krawatte kriegen!!!
hab scho eine bekommen, als wir am donnerstag am see waren...da es so warm war, haben wir marlon die söckchen ausgezogen, da kam da so ne alte mit ihrem mann vorbei und meinte nur ganz trocken: "oh guck mal, das arme baby hat nicht mal socken an"
wäre der am liebsten hinter her...
wenn marlon da nur im body gelegen hätte, wäre mit sicherheit sowas gekommen wie: der hat nicht mal was zum anziehen...oder so!
ich meine, ich habe wirklich respekt vor der älteren generation, aber irgendwann haben auch die den punkt bei mir überschritten, wo ich auf das alter scheisse...
ich würde mich auch beschweren...und das mit der presse ist klasse...würd ich auch machen. man muss sich ja schliesslich nicht alles von den alten gefallen lassen!!! ;)
gast.1093970
4. Jun 2011 23:28
Guten Abend :)

@jasmin und anyu
das hört sich ja nicht toll an. Wünsch euch alles gute, das ihr ganz schnell alles hinter euch habt.
Hätte eigentlich auch noch ne Op seit 2 Jahren vor mir, aber noch kann ich schieben. Im Herbst wird aber schluß sein, dann muss ich mal ran.

@seni und auch steffie
so Frechheiten hab ich ja noch nie gehört :shock: Bin echt schockiert wie sich manche verhalten und ich spreche von dem Busfahrer. Die älteren Generationen bin ich ja gewöhnt :roll:
Er hätte dich eigentlich gar nicht raus werfen dürfen. Bin mal gespannt was die über deine Beschwerde sagen.
Fahre selten mit dem Bus, ich war bei uns nur erstaunt, als wir mit Kiwa einsteigen wollten ist eine mit Fahrrad raus und meinte sie darf nicht weiter fahren da wir mit Kiwa kommen. Wusste ich auch nicht.

So heute Mittag gabs Pastinake paar Löffelchen. Wir wollten Filmen, aber da hat Marvin nur auf die Cam geachtet :lol:
Er fand es toll, mal sehen wie es morgen ist.

Wünsch euch noch eine Gute Nacht...Bis morgen :)
gast.1123918
5. Jun 2011 08:10
guten morgen!
oh,jasmin, das sist ja noch besch.. als bei mir :? :o . hoffe bei dir heilt ales ganz schnell und die veränderung an gebärmutter ist weg!
unsere nacht war leider nicht so toll, alle 2hist er weinend aufgewacht :( vielleicht wars auch nur durst, hier ist es total heiss un schwül...(naja und manchmal kamen auch riesen pupse :D )
fahre heute mit dem zug zu meinen eltern - bin mal gespannt ob mich der zugführer auch vor die tür setz :shock: :(
kann ich gar nicht glauben die geschichte mit dem bus-unverschämtheit!!!
(ich hatte zum glück eher positive erfahrungen z.b. beim einkaufen: wenn er schreit lassen die mich an der kasse alle vor :D )
naja blöde kommentare muss man sich natürlich ach anhören (der hat doch hunger oder bauchweh etc... :roll: )
wünsche euch nen schönen sonntag
gast.1125110
5. Jun 2011 10:37
Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war wie immer :-)...Jannes ist gestern ein bissel später ins Bett...wir waren noch kurz unterwegs :-)

@senni
ICH fasse es nicht! Das ist ja mal ne bodenlose Frechheit..ich mein HALLO??? Wo gibts denn sowas? Klar, die kommentare, die kennen wir ja mittlerweile, da kann ich drüber stehen, oder ich drück denen auch nen doofen spruch, aber der Busfahrer??!!!!! Geht ja mal gar nicht! Du musst dich unbedingt beschweren, sagen welcher Bus, welche Uhrzeit, welche Linie!!!! Und dann einen Leserbrief! Unbedingt veröffentlichen! Die Busgesellschaft muss sich bei dir entschuldigen...ein Monatsticket gratis oder so!!! Hey das ist ja mal der letzte Drecksladen! (scheiße ist nur dass wir fast alle drauf angewiesen sind!!)
@steffi bei dir genauso...was soll denn das? Transportunternehmen??!! Gehts noch? Was können wir denn dafür, dass alles so groß ist und der bus so klein??? Blödmann! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

So jetzt hab ich mir luft gemacht, hab mich richtig geärgert als ich das gerade gelesen habe!

@jasmin & anyu
auch ich drück Euch die Daume!
Heile, heile, Segen,
drei Tag Regen,
drei Tag Schnee,
es tut dir nimmer weh!

Schön, wenn es so einfach wäre?!?

@Hexe
Wie klappt das Löffeln? Bin gespannt was du berichtest :lol: :lol: :lol:
6127 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...